Diablo 4: Die beste Skillung für den Druide in Season 6 - Erdrutsch-Build!

Geschrieben von playsofspace am 07.10.2024 um 10:30
Kommentare (2)

In Season 6 wurde der Stormslide-Build des Druiden leider generft, sodass die Blitze von Gewittersturm nicht mehr so häufig durch Erdrutsch ausgelöst werden. Dennoch hält sich der Erdrutsch-Build auch in der Erweiterung Vessel of Hatred weiterhin an der Spitze der Tierlisten.

Spielweise mit dem Erdrutsch-Build

Wir sollten Giftranke immer aktiv halten, damit wir verschiedene Multiplikatoren wie z.B. Aspekt: Unterirdischer aufrecht erhalten können. Versteinern verspricht uns eine Menge Schaden gegen Gegner unter Kontrollverlust. Irdenes Bollwerk benutzen wir um eine Barriere und Schadensreduktion zu erhalten und mit Blutgeheul erhalten wir etwas Primärresource und Heilung. Unsere Fertigkeit Erdrutsch benutzen wir so gut wie permanent. Achtet darauf immer wieder zwischen den Formen hin und her zu wechseln damit ihr verschiedene Boni von z.B. Schnellwandlung oder Geschärfte Sinne erhaltet.

Ausrüstung für den Erdrutsch-Build

Greater Affixe und Vollendung

Wir haben die gewünschten Greater Affixe und Vollendungen markiert:

  • Blau = 1x Vollendet
  • Gelb = 2x Vollendet
  • Gold = 3x Vollendet
  • Unterstrichen = Greater Affix
Slot Item / Aspekt Stats

Waffe

2H-Stangenwaffe

Aspekt des Nachbebens
  • Willenskraft
  • Maximales Leben
  • Kritischer Trefferschaden
  • Tempering 1: Chance, Erdrutsch-Projektile zweimal abzufeuern
  • Tempering 2: Kritische Trefferchance für Fertigkeiten des Typs Erde
Kopf Vasilys Gebet
  • Maximales Leben
  • Willenskraft
  • +Ränge für Abwehrhaltung
  • Rüstung
Brust Aspekt der Macht
  • Willenskraft
  • Willenskraft
  • Maximales Leben
  • Widerstand Giftwiderstand
  • Tempering 2: Dauer von Versteinern
Hände Aspekt: Unterirdischer
  • Willenskraft
  • Kritische Trefferchance
  • Ränge für Erdrutsch
  • Tempering 1: Kritische Trefferchance für Fertigkeiten des Typs Erde
  • Tempering 2: Dauer von Versteinern
Beine Gestaltwandelnder Aspekt
  • Rüstung
  • Maximales Leben
  • Willenskraft
  • Tempering 1: Gesamte Rüstung
  • Tempering 2: Dauer von Versteinern
Füße Wildherzenhunger
  • Bewegungsgeschwindigkeit
  • Ränge für Geschärfte Sinne
  • Angriffsgeschwindigkeit während Gestaltwandeln
  • Kältewiderstand
Amulett Aspekt der Rachsucht
  • +Ränge für Vergiften
  • % Willenskraft
  • Ränge für Schnellwandlung
  • Tempering 1: Kritische Trefferchance für Fertigkeiten des Typs Kern
  • Tempering 2: Bewegungsgeschwindigkeit
1. Ring Aspekt der Schuld des Wechselbalgs
  • Willenskraft
  • Glückstreffer: Chance Gegner verwundbar zu machen
  • Kritische Trefferchance
  • Tempering 1: Schaden gegen Gegner die unter Kontrollverlusteffekten leiden
  • Tempering 2: Glückstreffer: Chance, Primärresource wiederherzustellen
2. Ring Erdbrecher
  • Chance Erdrutsch-Projektile zweimal abzufeuern
  • Angriffsgeschwindigkeiten für Erdfertigkeiten
  • Ränge für Erdrutsch
  • Kritische Trefferchance

Söldner

In Season 6 gibt es nun Söldner die euch verschiedene Verstärkungen geben und mit denen ihr Punkte für den Tauschhandel erspielen könnt. Für diesen Build nehmen wir folgende Söldner mit:

Edelsteine & Runen für den Erdrutsch-Build

  • Waffe/Nebenhand: YulWat - Löse eine Fertigkeit mit Abklingzeit aus / Erhalte die Fähigkeit Altern vom Totenbeschwörer
  • Rüstung: 4x Saphir / XolLac - Willenskraft / Aktiviere die Fertigkeit einer anderen Klasse / Erhalte den Herausforderungsruf vom Barbar
  • Schmuck: Topaz/Rubin/Amethyst - Widerstände

Geistersegen

Bei diesem Build aktivieren wir folgende Geistersegen.

  • Hirsch: Argwohn - Erleidet 15% reduzierten Schaden durch Elitegegner.
  • Adler: Eisenfeder - Erhaltet 20%[x] Maximales Leben.
  • Adler: Zorn der Vögel - Erhaltet 30%[x] kritischen Trefferschaden.
  • Wolf: Rudelführer - Glückstreffer: Kritische Treffer verfügen über eine Chance von bis zu 25,0%, die Abklingzeit Eurer Gefährtenfertigkeiten abzuschließen
  • Schlange: Ruhe vor dem Sturm - Glückstreffer: Naturmagiefertigkeiten verfügen über eine Chance von bis zu 10%, die Abklingzeit eurer ultimativen Fertigkeiten um 2 Sek. zu reduzieren.

Planner für den Erdrutsch-Build

Mit einem Klick auf das Bild kommst du zum Planner mit Talentbaum, Paragonboard und der Ausrüstung.

Diablo 4: Die beste Skillung für den Druide in Season 6 - Erdrutsch!

Aktive Fertigkeiten beim Erdrutsch-Build

Icon Fertigkeit
Klaue

Erzeugte Geisteskraft: 11
Verwandelt Euch in einen Werwolf und schlagt Eure Krallen in einen Gegner, um 22% Schaden zu verursachen.

Erdrutsch

Geisteskraftkosten: 30
Zerschmettert Gegner zwischen 2 Erdsäulen und verursacht bis zu X Schaden.

Irdenes Bollwerk

Abklingzeit: 16 Sek.
Felsen umgeben Euch 3 Sek. lang und gewähren eine Barriere, die Schaden in Höhe von 45% Eures Basislebens (108) absorbiert.

Blutgeheul

Abklingzeit: 15 Sek.
Verwandelt Euch in einen Werwolf und lasst ein wildes Heulen erschallen, das Euch um 20% Eures maximalen Lebens heilt (51).

Giftranke

Abklingzeit: 20 Sek.

  • Passiv: 1 Giftranke schießt alle 7 Sek. aus dem Boden. Gegner im Wirkungsbereich erleiden im Verlauf von 6 Sek. 46% Giftschaden.
  • Aktiv: Die Ranken strangulieren alle Gegner in der Nähe, machen sie 2 Sek. lang bewegungsunfähig, vergiften sie und verursachen dabei im Verlauf von 2 Sek. 126% Schaden.
Versteinern

Abklingzeit: 60 Sek.
Hüllt alle Gegner in der Nähe in Stein und betäubt sie 3 Sek. lang. Ihr fügt Gegnern, die von Versteinern betroffen sind, 25% mehr kritischen Trefferschaden zu.

Gegen Bosse ist der Bonus auf kritischen Trefferschaden auf 50% und seine Dauer auf 6 Sek. erhöht.

Passive Fertigkeiten beim Erdrutsch-Build

Icon Fertigkeit
Herz der Wildnis

Maximale Geisteskraft erhöht sich um 3.

Wilde Impulse

Eure Basisfertigkeiten kosten 5% mehr Geisteskraft, aber verursachen 10% mehr Schaden.

Kraft der Ahnen

Erhöht Eure nichtphysischen Widerstände um 5%.

Wachsamkeit

Nach der Verwendung einer defensiven Fertigkeit erhaltet Ihr 6 Sek. lang 5% Schadensreduktion.

Klarheit

Erhaltet 2 Geisteskraft, wenn Ihr Menschengestalt annehmt.

Zerschmetternde Erde

Erdfertigkeiten fügen verlangsamten, betäubten, bewegungsunfähigen oder zurückgestoßenen Gegnern 5% mehr Schaden zu.

Sicherung

Kritische Treffer mit Erdfertigkeiten verleihen Euch Stählung in Höhe von 2% eures Basislebens (36).

Steingardist

Solange Ihr um mindestens 50% Eures maximalen Lebens gestählt seid, verursachen Eure Erdfertigkeiten 4% mehr Schaden.

Nervengift

Vergiftete Gegner werden um 8% verlangsamt.

Vergiften

Vergiftete Gegner erleiden 10% zusätzlichen kritischen Trefferschaden.

Trotz

Naturmagiefertigkeiten fügen Elitegegnern 4% mehr Schaden zu.

Naturkatastrophe

Eure Erdfertigkeiten fügen verwundbaren Gegnern 4% mehr Schaden zu.

Eure Sturmfertigkeiten fügen betäubten, bewegungsunfähigen oder zurückgestoßenen Gegnern 4% mehr Schaden zu.

Schnellwandlung

Wenn eine Verwandlungsfertigkeit Euch eine andere Gestalt verleiht, verursacht sie 5% mehr Schaden.

Geschärfte Sinne

Bei der Verwandlung in einen Werwolf oder Werbären erhaltet Ihr 5 Sek. lang 4% Schadensreduktion gegen Elitegegner.

Abwehrhaltung

Erhöht die Menge an Stählung, die Ihr aus allen Quellen erhaltet, um 5%.

Bestialische Raserei

Wenn Ihr 2 Sek. lang ein Werwolf gewesen seid, erhaltet Ihr 15 Sek. lang 20% Angriffsgeschwindigkeit.

Wenn Ihr 2 Sek. lang ein Werbär gewesen seid, verursacht Ihr 15 Sek. lang 20% mehr Schaden.

Zusammensetzen

In Werbärgestalt erhaltet Ihr 5% zusätzliche Heilung aus allen Quellen.

Provokation

Wenn Ihr mindestens 30 Sek. lang in Werbärgestalt bleibt, wird Eure nächste Fertigkeit überwältigen.

Heimzahlen

Nachdem ihr eine Defensive Fertigkeit eingesetzt habt, erhaltet ihr für 5 Sekunden 3% [x] erhöhten Schaden.

Feral Aptitude

Ihr erhaltet 9% [x] erhöhten Schaden während ihr gesund seid und 9% [x] erhöhten Schaden während ihr mehr als 100% Bewegungeschwindigkeit besitzt. Diese Boni können gestapelt werden.

Katastrophe

Ihr verursacht nach dem Wirken einer Ultimativen Fertigkeit 8 Sek. lang um 15% [x] erhöhten Schaden.

Quelle: Maxroll


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Kommentare:

Geschrieben von Gast am 03.01.2025 um 19:33

bzw krit trefferchance des typs kern gibt es nicht hab alles durchgeschaut müsste unter offensiv ja stehen und es gibt nur schaden des typs kern oder krit trefferschaden,, aber nix mit kern krit chance

Geschrieben von Gast am 03.01.2025 um 19:23

Tempering 1: Kritische Trefferchance für Fertigkeiten des Typs Kern aufs amulett. wo soll das sein steht nirgends in liste gibt nur schaden des typs kern aber nix mit krit.

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