Diablo 4: Die beste Skillung für den Druide in Season 6 - Erdrutsch-Build!
In Season 6 wurde der Stormslide-Build des Druiden leider generft, sodass die Blitze von Gewittersturm nicht mehr so häufig durch Erdrutsch ausgelöst werden. Dennoch hält sich der Erdrutsch-Build auch in der Erweiterung Vessel of Hatred weiterhin an der Spitze der Tierlisten.
Spielweise mit dem Erdrutsch-Build
Wir sollten Giftranke immer aktiv halten, damit wir verschiedene Multiplikatoren wie z.B. Aspekt: Unterirdischer aufrecht erhalten können. Versteinern verspricht uns eine Menge Schaden gegen Gegner unter Kontrollverlust. Irdenes Bollwerk benutzen wir um eine Barriere und Schadensreduktion zu erhalten und mit Blutgeheul erhalten wir etwas Primärresource und Heilung. Unsere Fertigkeit Erdrutsch benutzen wir so gut wie permanent. Achtet darauf immer wieder zwischen den Formen hin und her zu wechseln damit ihr verschiedene Boni von z.B. Schnellwandlung oder Geschärfte Sinne erhaltet.
Ausrüstung für den Erdrutsch-Build
Greater Affixe und Vollendung
Wir haben die gewünschten Greater Affixe und Vollendungen markiert:
- Blau = 1x Vollendet
- Gelb = 2x Vollendet
- Gold = 3x Vollendet
- Unterstrichen = Greater Affix
Slot | Item / Aspekt | Stats |
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Waffe 2H-Stangenwaffe |
Aspekt des Nachbebens |
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Kopf | Vasilys Gebet |
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Brust | Aspekt der Macht |
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Hände | Aspekt: Unterirdischer |
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Beine | Gestaltwandelnder Aspekt |
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Füße | Wildherzenhunger |
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Amulett | Aspekt der Rachsucht |
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1. Ring | Aspekt der Schuld des Wechselbalgs |
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2. Ring | Erdbrecher |
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Söldner
In Season 6 gibt es nun Söldner die euch verschiedene Verstärkungen geben und mit denen ihr Punkte für den Tauschhandel erspielen könnt. Für diesen Build nehmen wir folgende Söldner mit:
- Hauptsöldner: Raheir
- Fertigkeiten: Heldenmut, Bodenschmettern, Raheirs Aegis, Bastion, Inspiration
- Sekundärsöldner: Varyana
- Fertigkeiten: Blutdurst mit Erdrutsch
Edelsteine & Runen für den Erdrutsch-Build
- Waffe/Nebenhand: YulWat - Löse eine Fertigkeit mit Abklingzeit aus / Erhalte die Fähigkeit Altern vom Totenbeschwörer
- Rüstung: 4x Saphir / XolLac - Willenskraft / Aktiviere die Fertigkeit einer anderen Klasse / Erhalte den Herausforderungsruf vom Barbar
- Schmuck: Topaz/Rubin/Amethyst - Widerstände
Geistersegen
Bei diesem Build aktivieren wir folgende Geistersegen.
- Hirsch: Argwohn - Erleidet 15% reduzierten Schaden durch Elitegegner.
- Adler: Eisenfeder - Erhaltet 20%[x] Maximales Leben.
- Adler: Zorn der Vögel - Erhaltet 30%[x] kritischen Trefferschaden.
- Wolf: Rudelführer - Glückstreffer: Kritische Treffer verfügen über eine Chance von bis zu 25,0%, die Abklingzeit Eurer Gefährtenfertigkeiten abzuschließen
- Schlange: Ruhe vor dem Sturm - Glückstreffer: Naturmagiefertigkeiten verfügen über eine Chance von bis zu 10%, die Abklingzeit eurer ultimativen Fertigkeiten um 2 Sek. zu reduzieren.
Planner für den Erdrutsch-Build
Mit einem Klick auf das Bild kommst du zum Planner mit Talentbaum, Paragonboard und der Ausrüstung.
Aktive Fertigkeiten beim Erdrutsch-Build
Icon | Fertigkeit |
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Erzeugte Geisteskraft: 11 |
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Geisteskraftkosten: 30 |
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Abklingzeit: 16 Sek. |
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Abklingzeit: 15 Sek. |
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Abklingzeit: 20 Sek.
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Abklingzeit: 60 Sek. |
Passive Fertigkeiten beim Erdrutsch-Build
Icon | Fertigkeit |
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Maximale Geisteskraft erhöht sich um 3. |
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Eure Basisfertigkeiten kosten 5% mehr Geisteskraft, aber verursachen 10% mehr Schaden. |
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Erhöht Eure nichtphysischen Widerstände um 5%. |
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Nach der Verwendung einer defensiven Fertigkeit erhaltet Ihr 6 Sek. lang 5% Schadensreduktion. |
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Erhaltet 2 Geisteskraft, wenn Ihr Menschengestalt annehmt. |
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Erdfertigkeiten fügen verlangsamten, betäubten, bewegungsunfähigen oder zurückgestoßenen Gegnern 5% mehr Schaden zu. |
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Kritische Treffer mit Erdfertigkeiten verleihen Euch Stählung in Höhe von 2% eures Basislebens (36). |
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Solange Ihr um mindestens 50% Eures maximalen Lebens gestählt seid, verursachen Eure Erdfertigkeiten 4% mehr Schaden. |
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Vergiftete Gegner werden um 8% verlangsamt. |
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Vergiftete Gegner erleiden 10% zusätzlichen kritischen Trefferschaden. |
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Naturmagiefertigkeiten fügen Elitegegnern 4% mehr Schaden zu. |
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Eure Erdfertigkeiten fügen verwundbaren Gegnern 4% mehr Schaden zu. Eure Sturmfertigkeiten fügen betäubten, bewegungsunfähigen oder zurückgestoßenen Gegnern 4% mehr Schaden zu. |
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Wenn eine Verwandlungsfertigkeit Euch eine andere Gestalt verleiht, verursacht sie 5% mehr Schaden. |
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Bei der Verwandlung in einen Werwolf oder Werbären erhaltet Ihr 5 Sek. lang 4% Schadensreduktion gegen Elitegegner. |
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Erhöht die Menge an Stählung, die Ihr aus allen Quellen erhaltet, um 5%. |
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Wenn Ihr 2 Sek. lang ein Werwolf gewesen seid, erhaltet Ihr 15 Sek. lang 20% Angriffsgeschwindigkeit. Wenn Ihr 2 Sek. lang ein Werbär gewesen seid, verursacht Ihr 15 Sek. lang 20% mehr Schaden. |
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In Werbärgestalt erhaltet Ihr 5% zusätzliche Heilung aus allen Quellen. |
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Wenn Ihr mindestens 30 Sek. lang in Werbärgestalt bleibt, wird Eure nächste Fertigkeit überwältigen. |
Nachdem ihr eine Defensive Fertigkeit eingesetzt habt, erhaltet ihr für 5 Sekunden 3% [x] erhöhten Schaden. |
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Ihr erhaltet 9% [x] erhöhten Schaden während ihr gesund seid und 9% [x] erhöhten Schaden während ihr mehr als 100% Bewegungeschwindigkeit besitzt. Diese Boni können gestapelt werden. |
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Ihr verursacht nach dem Wirken einer Ultimativen Fertigkeit 8 Sek. lang um 15% [x] erhöhten Schaden. |
Quelle: Maxroll
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Kommentare:
bzw krit trefferchance des typs kern gibt es nicht hab alles durchgeschaut müsste unter offensiv ja stehen und es gibt nur schaden des typs kern oder krit trefferschaden,, aber nix mit kern krit chance
Tempering 1: Kritische Trefferchance für Fertigkeiten des Typs Kern aufs amulett. wo soll das sein steht nirgends in liste gibt nur schaden des typs kern aber nix mit krit.