Diablo 4: Neuer S-Tier Build für den Geistgeborenen - Zerschmetternde Hand!

Geschrieben von playsofspace am 16.10.2024 um 11:20
Kommentare (3)

In Season 6 wurde ein weitere Build für den Geistgeborenen in Vesesl of Hatred entdeckt. Der Build basiert auf Überwältigungsschaden und Entschlossenheitsstapel. Durch diese erhöhen wir unsere Ressourcen und Blockchancen und teilen so jede Menge Schaden aus. Wir zeigen euch was ihr für einen der besten Builds in der aktuellen Saison benötigt!

Spielweise mit dem Zerschmetternde Hand-Build

Wir aktivieren Verwüster um mehr Ressourcenerzeugung und Schaden zu erhalten. Außerdem teleportieren wir uns während Verwüster aktiv ist, mit unseren Kernfertigkeiten direkt zu Gegnern hin. Danach aktivieren wir Vortex um Gegner zusammenzuziehen und anschließend Das Raubtier, um alle Schadensmultiplikatoren zu erhalten. Anschließend benutzen wir Panzerhaut, Geißel und halten Zerschmetternde Hand gedrückt.

Tipps

Um den Build erfolgreich zu spielen müsst ihr ein paar Dinge beachten:

  • Ihr benötigt eine Mindestbarriereerzeugung von 122,2%
  • Ihr benötigt ungebuffed mindestens 79% Angriffgeschwindigkeit
  • Ihr benötigt 275 Primärresource
  • Insgesamt müsst ihr 100% Ressourcenerzeugung besitzen, ihr erhaltet 30% Ressourcenerzeugung durch Verwüster und solltet durch eure Ausrüstung oder Paragon mind. 20% zusätzlich erreichen. Die restlichen 50% erreicht ihr durch Ring of the Midnight-Sun.

Ausrüstung für den Zerschmetternde Hand-Build

Greater Affixe und Vollendung

Wir haben die gewünschten Greater Affixe und Vollendungen markiert:

  • Blau = 1x Vollendet
  • Gelb = 2x Vollendet
  • Gold = 3x Vollendet
  • Unterstrichen = Greater Affix
Slot Item / Aspekt Stats

Waffe

2H-Gleve

Stab von Kepeleke
  • Kritischer Trefferschaden
  • Maximale Ressourcen
  • +Ränge für Geschwindigkeit
  • Chance für Kernfertigkeiten zweimal auszulösen
Kopf Harlekinskrone
  • maximales Leben
  • Rüstung
  • Abklingzeitreduktion
  • max. Ressource
Brust Duellierender Aspekt
  • Geschicklichkeit
  • Maximales Leben
  • Rüstung
  • Tempering 1: Barriereerzeugung
  • Tempering 2: Maximale Stapel von Entschlossenheit
Hände Aspekt des Mondaufgangs
  • Ränge für Zerschmetternde Hand
  • Maximales Leben
  • Angriffsgeschwindigkeit
  • Tempering 1: Größe von Vortex
  • Tempering 2: Überwältigungsschaden
Beine Aspekt der Untersagung
  • +Ränge für Basisfertigkeiten
  • Geschicklichkeit
  • maximales Leben
  • Tempering 1: Maximale Stapel von Entschlossenheit
  • Tempering 2: Barriereerzeugung
Füße Rakanoths Wache oder Yens Segen
  • Bewegungsgeschwindigkeit
  • Abklingzeitreduktion
  • Nichtphysischer Schaden
  • Widerstand gegen Alle Schadenscharten
Amulett Talisman des verbannten Fürsten
  • Maximales Leben
  • Angriffgeschwindigkeit
  • Überwältigungsschaden
  • Ränge für Kernfertigkeiten
1. Ring Ring of the Midnight-Sun
  • Geschicklichkeit
  • Kritischer Trefferschaden
  • Abklingzeitreduktion
  • +Ränge für Trugbild
2. Ring Aspekt der umgelenkten Macht
  • Glückstreffer: Chance Gegner verwundbar zu machen
  • Maximales Leben
  • Angriffsgeschwindigkeit
  • Tempering 1: Ressourcenerzeugung
  • Tempering 2: Überwältigungsschaden

Söldner

In Season 6 gibt es nun Söldner die euch verschiedene Verstärkungen geben und mit denen ihr Punkte für den Tauschhandel erspielen könnt. Für diesen Build nehmen wir folgende Söldner mit:

Edelsteine und Runen für den Zerschmetternde Hand-Build

  • Rüstung: 4x Smaragd - Geschicklichkeit
  • Schmuck: 3x Schädel - Rüstung
  • Runenwort TamXal (Rüstung): Wirke eine nicht-kanalisierte Kernfertigkeit / Erhalte 20% maximales Leben
  • Runenwort PocQue (2H-Waffe): Verbrauche 5% deiner maximalen Ressourcen / Erhalte die Fertigkeit Irdenes Bollwerk des Druiden

Geisterhalle

Bei diesem Build aktivieren wir folgende Geister:

  • Erster Geist Jaguar: Jedes 15. Mal, wenn ihr einem Gegner mit einer Jaguarfertigkeit direkten Schaden zufügt, entfesselt ihr einen zusätzlichen Hieb, der 15% des Schadens verursacht, den ihr in den letzten 0,5 Sek. verursacht habt. Alle Fertigkeiten sind jetzt auch Jaguarfertigkeiten.
  • Zweiter Geist Gorilla: Erhalte 2 Stapel Entschlossenheit. Verfügt ihr über mindestens 5 Stapel seid ihr unaufhaltsam.

Talentbaum für den Zerschmetternde Hand-Build

Mit einem Klick auf das Bild kommst du zum Planner mit Talentbaum, Paragonboard und der Ausrüstung.

Diablo 4: Monster DPS Build mit dem Geistgeborenen in Season 6!

Aktive Fertigkeiten beim Zerschmetternde Hand-Build

Icon Fertigkeit
Zerschmetternde Hand

Lebenskraftkosten: 30 Glückstrefferchance: 25%

Entfesselt einen Schlag mit vernichtender Gewalt neben Euch, der pro Seite zwei Schockwellen erzeugt, die sich überschneiden und jeweils 40% Schaden verursachen.

Panzerhaut

Abklingzeit: 25 Sek.
Glückstrefferchance: 30%

Passiv: Erhaltet alle 5 Sek. 1 Entschlossenheit.

Aktiv: Ihr umhüllt Euch, werdet unauhaltsam und erhaltet für 3 Sek. 100% [+] Blockchance.

Geißel

Abklingzeit: 12 Sek.
Glückstrefferchance: 10%

Ruft eine Welle von Insekten herbei, die Gegner beißen, ihnen 3 Sek. lang Furcht einflößen und sie um 50% verlangsamen sowie ihnen über 6 Sekunden 100% Giftschaden zufügen.

Vortex

Abklingzeit: 12 Sek.
Glückstrefferchance: 20%

Erschafft einen Zyklon, der Gegner heranzieht und ihnen dann mit einem vernichtenden Abwind 35% Schaden zufügt.

Verwüster

Abklingzeit: 25 Sek.
Glückstrefferchance: 30%

Passiv: Min. Wildheit um 1 erhöht.

Aktiv: Entfesselt wildes Gebrüll, durch das all Eure Angriffe zusätzliche Schläge auslösen, die 6 Sek. lang 40% Schaden verursachen.

Das Raubtier

Abklingzeit: 45 Sek.
Glückstrefferchance: 15%

Ihr jagt mit dem Jaguargeist über das Schlachtfeld, verursacht bei der Landung 50% Schaden und schlitzt Gegner im Gebiet danach schnell über 7 Treffer für 200% Schaden auf.

Passive Fertigkeiten beim Zerschmetternde Hand-Build

Icon Fertigkeit
Energisch

Das Wirken einer Kernfertigkeit erhöht die Erzeugung von Lebenskraft 3 Sek. lang um 5% [x].

Durchziehen

Eure Basisfertigkeiten verursachen um 5% [x] erhöhten Schaden. Dieser Bonus verdoppelt sich bei 3. Angriffen.

Spitzenräuber

Ihr veursacht um 3% [x] erhöhten Schaden gegen verwundbare Ziele. Dieser Bonus verdoppelt sich gegen Elitegegner.

Verminderung

Verwundbare Gegner fügen Euch 5% weniger Schaden zu.

Trugbild

Erhaltet beim Entrinnen eine um 50% [+] erhöhte Ausweichchance. Wenn Ihr ausweicht, erhaltet Ihr 3 Sek. lang 5% [+] kritische Trefferchance.

Unbändige Stärke

Ihr verursacht um 4% [x] erhöhten Schaden, während Ihr ungehindert oder unaufhaltsam seid.

Beständigkeit

Das Wirken einer Defensiven Fertigkeit gewährt 5 Lebenskraft.

Beharrlichkeit

Erhaltet pro Stapel Entschlossenheit 0,5% zusätzliche Schadensreduktion.

Geduldiger Schutz

Ihr erhaltet 10% [+] Blockchance. Wenn Ihr 0,5 Sek. lang stillsteht, erhaltet ihr 3% [+] Schadensreduktion beim Blocken bis zu Eurer nächsten Bewegung.

Abgehärtet

Wirkt Ihr eine Gorillafertigkeit

, wird Euer maximales Leben 10 Sek. lang um 5% [x] erhöht.

Dominanz

Gorillafertigkeiten fügen niedergeschlagenen Gegnern um 5% [x] erhöhten Schaden zu und ihre ersten Treffer haben eine Chance von 5%, Gegner die keine Bosse sind, hinzurichten.

Kraftvoll

Trefft Ihr Gegner mit Jaguarfertigkeiten, wird der Schaden, den sie durch Euch erleiden, um 0,1% [x] bis zu 10% [x] erhöht.

Schmelzofen

Jaguarfertigkeiten verursachen um 1% [x] erhöhten kritischen Trefferschaden pro Stapel Wildheit.

Entschluss

Das Wirken einer Ultimativen Fertigkeit gewährt Euch 3 Sek. lang um 5% [x] erhöhten Schaden gegen Elitegegner. Dieser Bonus verdoppelt sich, wenn Ihr gegen nur einen Gegner kämpft.

Spirituelle Einstimmung

Eure maximale Lebenskraft ist um 10 erhöht, solange Ihr eine Ultimative Fertigkeit ausgerüstet habt.

Vorherrschaft

Sämtliche Gegner, die Ihr tötet, während eine Ultimative Fertigkeit aktiv ist, gewähren Euch einen Stapel Vorherrschaft, der Euren Schaden jeweils um 1% [x] bis insgesamt 10% [x] erhöht. Endet eine Ultimative Fertigkeit, erhaltet ihr 5 Stapel Vorherrschaft, beginnt aber, jede Sekunde einen Stapel zu verlieren.

Tempo des Wunderkinds

Jeder 3. aufeinanderfolgende Einsatz derselben Basisfertigkeit erhöht alle Fertigkeitränge 5 Sek. lang um 2.

Jeder 3. aufeinanderfolgende Einsatz derselben Kern- oder Potenzfertigkeit verringert alle aktiven Abklingzeiten von Fertigkeiten um 10% ihres Fertigkeitsrangs; dieser Effekt wird für jeden Fertigkeitsrang um 2% erhöht.

Brillanz

Der Schaden Eurer Adlerfertigkeiten ist um 3,0% [x] Eures Bewegungsgeschwindigkeitsbonus erhöht.

Aktueller Bonus: 0,0% [x]

Ausbalancierte Anstrengung

Eure Kernfertigkeiten kosten 3% [x] mehr Lebenskraft, aber ihr Schaden wird um 5% [x] erhöht.

Brennpunkt

Erhaltet je nach Art Eurer Waffe einen Bonus. Wirken einer Fokusfertigkeit verdoppelt diesen Bonus für 5 Sek.:

  • Gleve: 5% [+] Bonus Glückstrefferchanec
  • Kampfstab: 3% [+] Schadensreduktion beim Blocken
  • Stangenwaffe: 10% [+] Glückstrefferchance, Gegner verwundbar zu machen

 

Quelle: zonder06


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Kommentare:

Geschrieben von Gast am 18.10.2024 um 12:13

Gibt es eine Alternative zur Krone? Falls man die noch nicht hat?

Geschrieben von Gast am 16.10.2024 um 20:19

Wie soll man bei den Händen 2 Vielseitigkeit´s Affixe drauf machen wenn man von einem nur 1 kann? da hat man nur Vielseitigkeit und Offensiv

Geschrieben von Gast am 16.10.2024 um 17:19

Bei den Beinen habt ihr nur 2 Stats, was ist die dritte ?
+Ränge für Basisfertigkeiten
Geschicklichkeit
und?

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