Diablo 4: Neuer S-Tier Build für den Geistgeborenen - Zerschmetternde Hand!
In Season 6 wurde ein weitere Build für den Geistgeborenen in Vesesl of Hatred entdeckt. Der Build basiert auf Überwältigungsschaden und Entschlossenheitsstapel. Durch diese erhöhen wir unsere Ressourcen und Blockchancen und teilen so jede Menge Schaden aus. Wir zeigen euch was ihr für einen der besten Builds in der aktuellen Saison benötigt!
Spielweise mit dem Zerschmetternde Hand-Build
Wir aktivieren Verwüster um mehr Ressourcenerzeugung und Schaden zu erhalten. Außerdem teleportieren wir uns während Verwüster aktiv ist, mit unseren Kernfertigkeiten direkt zu Gegnern hin. Danach aktivieren wir Vortex um Gegner zusammenzuziehen und anschließend Das Raubtier, um alle Schadensmultiplikatoren zu erhalten. Anschließend benutzen wir Panzerhaut, Geißel und halten Zerschmetternde Hand gedrückt.
Tipps
Um den Build erfolgreich zu spielen müsst ihr ein paar Dinge beachten:
- Ihr benötigt eine Mindestbarriereerzeugung von 122,2%
- Ihr benötigt ungebuffed mindestens 79% Angriffgeschwindigkeit
- Ihr benötigt 275 Primärresource
- Insgesamt müsst ihr 100% Ressourcenerzeugung besitzen, ihr erhaltet 30% Ressourcenerzeugung durch Verwüster und solltet durch eure Ausrüstung oder Paragon mind. 20% zusätzlich erreichen. Die restlichen 50% erreicht ihr durch Ring of the Midnight-Sun.
Ausrüstung für den Zerschmetternde Hand-Build
Greater Affixe und Vollendung
Wir haben die gewünschten Greater Affixe und Vollendungen markiert:
- Blau = 1x Vollendet
- Gelb = 2x Vollendet
- Gold = 3x Vollendet
- Unterstrichen = Greater Affix
Slot | Item / Aspekt | Stats |
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Waffe 2H-Gleve |
Stab von Kepeleke |
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Kopf | Harlekinskrone |
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Brust | Duellierender Aspekt |
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Hände | Aspekt des Mondaufgangs |
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Beine | Aspekt der Untersagung |
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Füße | Rakanoths Wache oder Yens Segen |
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Amulett | Talisman des verbannten Fürsten |
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1. Ring | Ring of the Midnight-Sun |
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2. Ring | Aspekt der umgelenkten Macht |
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Söldner
In Season 6 gibt es nun Söldner die euch verschiedene Verstärkungen geben und mit denen ihr Punkte für den Tauschhandel erspielen könnt. Für diesen Build nehmen wir folgende Söldner mit:
- Hauptsöldner: Raheir der Schildträger
- Fertigkeiten: Heldenmut, Schildsturm, Raheirs Schutz, Provozieren, Höhnischer Köder
- Sekundärsöldner: Varyana die Berserkervettel
- Fertigkeiten: Wir kombinieren Blutdurst mit Das Raubtier
Edelsteine und Runen für den Zerschmetternde Hand-Build
- Rüstung: 4x Smaragd - Geschicklichkeit
- Schmuck: 3x Schädel - Rüstung
- Runenwort TamXal (Rüstung): Wirke eine nicht-kanalisierte Kernfertigkeit / Erhalte 20% maximales Leben
- Runenwort PocQue (2H-Waffe): Verbrauche 5% deiner maximalen Ressourcen / Erhalte die Fertigkeit Irdenes Bollwerk des Druiden
Geisterhalle
Bei diesem Build aktivieren wir folgende Geister:
- Erster Geist Jaguar: Jedes 15. Mal, wenn ihr einem Gegner mit einer Jaguarfertigkeit direkten Schaden zufügt, entfesselt ihr einen zusätzlichen Hieb, der 15% des Schadens verursacht, den ihr in den letzten 0,5 Sek. verursacht habt. Alle Fertigkeiten sind jetzt auch Jaguarfertigkeiten.
- Zweiter Geist Gorilla: Erhalte 2 Stapel Entschlossenheit. Verfügt ihr über mindestens 5 Stapel seid ihr unaufhaltsam.
Talentbaum für den Zerschmetternde Hand-Build
Mit einem Klick auf das Bild kommst du zum Planner mit Talentbaum, Paragonboard und der Ausrüstung.
Aktive Fertigkeiten beim Zerschmetternde Hand-Build
Icon | Fertigkeit |
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Lebenskraftkosten: 30 Glückstrefferchance: 25% |
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Abklingzeit: 25 Sek. Aktiv: Ihr umhüllt Euch, werdet unauhaltsam und erhaltet für 3 Sek. 100% [+] Blockchance. |
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Abklingzeit: 12 Sek. |
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Abklingzeit: 12 Sek. |
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Abklingzeit: 25 Sek. Aktiv: Entfesselt wildes Gebrüll, durch das all Eure Angriffe zusätzliche Schläge auslösen, die 6 Sek. lang 40% Schaden verursachen. |
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Abklingzeit: 45 Sek. |
Passive Fertigkeiten beim Zerschmetternde Hand-Build
Icon | Fertigkeit |
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Das Wirken einer Kernfertigkeit erhöht die Erzeugung von Lebenskraft 3 Sek. lang um 5% [x]. |
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Eure Basisfertigkeiten verursachen um 5% [x] erhöhten Schaden. Dieser Bonus verdoppelt sich bei 3. Angriffen. |
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Ihr veursacht um 3% [x] erhöhten Schaden gegen verwundbare Ziele. Dieser Bonus verdoppelt sich gegen Elitegegner. |
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Verwundbare Gegner fügen Euch 5% weniger Schaden zu. |
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Erhaltet beim Entrinnen eine um 50% [+] erhöhte Ausweichchance. Wenn Ihr ausweicht, erhaltet Ihr 3 Sek. lang 5% [+] kritische Trefferchance. |
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Ihr verursacht um 4% [x] erhöhten Schaden, während Ihr ungehindert oder unaufhaltsam seid. |
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Das Wirken einer Defensiven Fertigkeit gewährt 5 Lebenskraft. |
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Erhaltet pro Stapel Entschlossenheit 0,5% zusätzliche Schadensreduktion. |
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Ihr erhaltet 10% [+] Blockchance. Wenn Ihr 0,5 Sek. lang stillsteht, erhaltet ihr 3% [+] Schadensreduktion beim Blocken bis zu Eurer nächsten Bewegung. |
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Wirkt Ihr eine Gorillafertigkeit , wird Euer maximales Leben 10 Sek. lang um 5% [x] erhöht. |
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Gorillafertigkeiten fügen niedergeschlagenen Gegnern um 5% [x] erhöhten Schaden zu und ihre ersten Treffer haben eine Chance von 5%, Gegner die keine Bosse sind, hinzurichten. |
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Trefft Ihr Gegner mit Jaguarfertigkeiten, wird der Schaden, den sie durch Euch erleiden, um 0,1% [x] bis zu 10% [x] erhöht. |
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Jaguarfertigkeiten verursachen um 1% [x] erhöhten kritischen Trefferschaden pro Stapel Wildheit. |
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Das Wirken einer Ultimativen Fertigkeit gewährt Euch 3 Sek. lang um 5% [x] erhöhten Schaden gegen Elitegegner. Dieser Bonus verdoppelt sich, wenn Ihr gegen nur einen Gegner kämpft. |
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Eure maximale Lebenskraft ist um 10 erhöht, solange Ihr eine Ultimative Fertigkeit ausgerüstet habt. |
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Sämtliche Gegner, die Ihr tötet, während eine Ultimative Fertigkeit aktiv ist, gewähren Euch einen Stapel Vorherrschaft, der Euren Schaden jeweils um 1% [x] bis insgesamt 10% [x] erhöht. Endet eine Ultimative Fertigkeit, erhaltet ihr 5 Stapel Vorherrschaft, beginnt aber, jede Sekunde einen Stapel zu verlieren. |
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Jeder 3. aufeinanderfolgende Einsatz derselben Basisfertigkeit erhöht alle Fertigkeitränge 5 Sek. lang um 2. Jeder 3. aufeinanderfolgende Einsatz derselben Kern- oder Potenzfertigkeit verringert alle aktiven Abklingzeiten von Fertigkeiten um 10% ihres Fertigkeitsrangs; dieser Effekt wird für jeden Fertigkeitsrang um 2% erhöht. |
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Der Schaden Eurer Adlerfertigkeiten ist um 3,0% [x] Eures Bewegungsgeschwindigkeitsbonus erhöht. Aktueller Bonus: 0,0% [x] |
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Eure Kernfertigkeiten kosten 3% [x] mehr Lebenskraft, aber ihr Schaden wird um 5% [x] erhöht. |
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Erhaltet je nach Art Eurer Waffe einen Bonus. Wirken einer Fokusfertigkeit verdoppelt diesen Bonus für 5 Sek.:
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Quelle: zonder06
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Kommentare:
Gibt es eine Alternative zur Krone? Falls man die noch nicht hat?
Wie soll man bei den Händen 2 Vielseitigkeit´s Affixe drauf machen wenn man von einem nur 1 kann? da hat man nur Vielseitigkeit und Offensiv
Bei den Beinen habt ihr nur 2 Stats, was ist die dritte ?
+Ränge für Basisfertigkeiten
Geschicklichkeit
und?