Rain of Fire Rogue Build macht Jäger in Season 8 von Diablo 4 übermächtig
Update: Build wurde stark abgeschwächt
Achtung! Dieser Build wurde noch vor dem Start von Seaon 8 stark abgeschwächt und ist somit nicht mehr der stärkste Build in Season 8.
Die besten Builds in dieser Saison findest du in der Tier-Liste für Season 8.
Der Rain of Fire Rogue Build stammt von einem asiatischen Spieler, der ein Video samt Link zu einem Talentplaner veröffentlicht hat. Da er im Video kein Wort gesprochen und keine Beschreibung zum Build erstellt hat, fehlen aktuell noch genaue Details zu dieser Skillung. Da der Rain of Fire Rogue Build jedoch derzeit als der beste Build für den Jäger in Season 8 gilt, findest du hier alle bekannten Informationen kompakt zusammengefasst.
Rain of Fire Rogue Build: Rotation & Spielweise für Season 8
Aktuell gibt es noch keine vollständigen Details zur genauen Spielweise. Im folgenden Video aus der Testphase von Season 8 siehst du den Rain of Fire Rogue Build jedoch in Aktion. Mit diesem Build meisterst du problemlos die Grube auf Stufe 110.
Nutze den Pfeilhagel so oft wie möglich. Die Fähigkeit hat eine Abklingzeit von 50 Sekunden, die sich jedoch durch Gegenstände wie die Harlekinskrone, Härtungsrezepte und die Bossmacht Urivars Wurfbomben deutlich verkürzen lässt – so steht dir der Pfeilhagel fast durchgehend zur Verfügung. Doch Urivars Wurfbomben kann noch mehr: Immer wenn du Pfeilhagel einsetzt, wirfst du zusätzlich vier Bomben mit Feuerschaden. Dadurch sieht es aus, als würde ein Feuerregen auf deine Gegner niedergehen.
Ausrüstung für den Rain of Fire Rogue Build
Damit du den Rain of Fire Rogue Build flüssig spielst, brauchst du so viel Abklingzeitenreduktion wie möglich. Du erreichst das mit den einzigartigen Gegenständen Harlekinskrone, Bestienfall-Stiefel sowie der Härtung Ultimative Effizienz auf mehreren Slots.
Slot | Item / Aspekt | Stats |
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Fernkampfwaffe | Eitler Aspekt |
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1. Beidhändige Waffe | Aspekt der Vergeltung Verlassenes Bergwerk (Kehjistan) |
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2. Beidhändige Waffe | Frostbeißender Aspekt |
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Kopf | Harlekinskrone Andariel & Duriel |
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Brust | Schleier des falschen Todes Andariel & Duriel |
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Hände | Fäuste des Schicksals Bestie im Eis |
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Beine | Tibaults Wille Duriel |
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Füße | Bestienfall-Stiefel Bestie im Eis |
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Amulett | Aspekt der inneren Ruhe Wildnis von Raethwind (Scosglen) |
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1. Ring | Aspekt: Galvanoschlitzers |
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2. Ring | Ring der Sternenlosen Himmel Andariel & Duriel |
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Edelsteine und Runen für den Rain of Fire Rogue Build
- Rüstung: Smaragd - Geschicklichkeit
- Schmuck: Diamant - Widerstand gegen alle Schadensarten
- Waffen: Smaragd - Kritischer Trefferschaden
- Runenwort ZanQax (Fernkampfwaffe)
- Erhält: 150 Opfergabe
- Wirkt eine Ultimative Fertigkeit.
- Erfordert: 400 Opfergabe (Überschuss: Weiter erhöhter Schaden)
- Abklingzeit: 1 Sek.
- Eure nächste Fertigkeit, die keine Basisfertigkeit ist, verbraucht Eure gesamte Primärressource, um alle Treffer innerhalb von 1 Sek. auszulösen und darauf basierend um bis zu 100 % erhöhten Schaden zu verursachen.
- Runenwort PocKry (Rüstung)
- Erhält: 5 Opfergabe
- Verbraucht 5 % Eurer max. Ressource.
- Erfordert: 300 Opfergabe (Überschuss: Um bis zu 50 % erhöhter Einzugsradius)
- Abklingzeit: 3 Sek.
- Ruft die Fertigkeit Vortex des Geistgeborenen an, um Schaden zu verursachen und Gegner heranzuziehen.
Bossmächte für den Rain of Fire Rogue Build
Beginne die saisonale Questreihe so früh wie möglich, um die neuen Bossmächte aus Season 8 freizuschalten. Wähle für den Rain of Fire Rogue Build die folgenden Bossmächte aus:
- Urivars Wurfbomben
- Boss: Urivar (Unterschlupfboss) auf Weltstufe Qual
- Typ: Seltene Bossmacht
- Hauptmacht: Nachdem Ihr eine Ultimative Fertigkeit gewirkt habt, werft Ihr 4 Bomben, die 8.624% Feuerschaden verursachen und die Abklingzeit Eurer Ultimativen Fertigkeit um 5 Sek. verringern.
- Bruststrahl des Wandelnden Todes
- Boss: Wandelnder Tod
- Typ: Seltene Bossmacht
- Modifikator: Eure Haupt-Bossmacht richtet Gegner, die keine Bosse sind und über weniger als 35% Leben verfügen, sofort hin. Wenn Ihr Gegner hinrichtet, erhaltet Ihr 25 Primärressource.
- Knorzers explosives Erz
- Boss: Knorzer der Goldverdammte (Weltboss)
- Typ: Seltene Bossmacht
- Modifikator: Aktiviert Ihr Eure Haupt-Bossmacht, wird Eure gesamte Primärressource verbraucht, um den Schaden um 3,50%[x] pro ausgegebenem Ressourcenpunkt zu erhöhen.
- Sinerats Flammen
- Boss: Sinerat (Erscheinungsüberfall-Ereignis)
- Typ: Magische Bossmacht
- Hauptmacht: Der Einsatz einer Mobilitätsfertigkeit verbrennt Gegner in direkter Nähe über 4 Sek. hinweg für 2.156% Verbrennungsschaden.
- Modifikator: Erhaltet um 5%[x] erhöhten Schaden gegen alle Elemente. Ihr erhaltet pro 1% Widerstand eines Elements aus Boni um 0,2%[x] erhöhten Schaden für dieses Element, bis zu maximal 25,50%[x].
Söldner und Söldner-Fähigkeiten für den Rain of Fire Rogue Build
In Season 8 von Diablo 4 kannst du Söldner rekrutieren, die dich in Kämpfen unterstützen und deine Effizienz steigern. Hier sind die empfohlenen Söldner und ihre Fertigkeiten:
- Hauptsöldner: Raheir der Schildträger
- Fertigkeiten: Heldenmut, Schildsturm, Raheirs Schutz, Provozieren, Höhnischer Köder
- Sekundärsöldner: Aldkin
- Fertigkeiten: Kombiniere Feld des Siechens mit "Wird gewirkt, wenn der Spieler im Kampf eine Fertigkeit wirkt."
Klassenfähigkeit
Welches die beste Klassenfähigkeit des Jägers für den Rain of Fire Rogue Build ist, hat der Guide-Ersteller leider nicht verraten.
Talentbaum für den Rain of Fire Rogue Build
(Ein Klick auf das Bild bringt dich zum Talentplaner)
Aktive Fertigkeiten beim Rain of Fire Rogue Build
Icon | Fertigkeit |
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Abklingzeit: 9 Sek. |
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Aufladungen: 2 |
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Abklingzeit: 10 Sek. |
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Abklingzeit: 10 Sek. |
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Abklingzeit: 20 Sek. |
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Abklingzeit: 50 Sek. |
Passive Fertigkeiten beim Rain of Fire Rogue Build
Icon | Fertigkeit |
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Ihr erhaltet 6% Schadensreduktion im Nahkampf. |
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Erhaltet 9% Schadensreduktion gegen Effekte mit Schaden über Zeit. |
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Versucht Ihr, einen Gegner benommen zu machen oder zu betäuben, erhöhen sich Eure kritische Trefferchance und Euer kritischer Trefferschaden 8 Sek. lang um 1%[+] bzw. 1%[x] bis jeweils 5%. |
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Die Verwendung eines Heiltranks betäubt umstehende Gegner 2 Sek. lang und erhöht Euren Schaden 10 Sek. lang um 6%[x]. Ihr könnt jetzt Heiltränke bei vollem Leben konsumieren. |
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Ihr fügt gesunden und verletzten Gegnern 8%[x] mehr Schaden zu. |
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Ihr verursacht um 3%[x] erhöhten Schaden gegen verwundbare Gegner und um 3%[x] erhöhten Schaden gegen niedergeschlagene Gegner. Diese Boni können gleichzeitig eintreten. |
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Ihr verursacht 6%[x] mehr Giftschaden. |
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Vergiftete Gegner verursachen 5% weniger Schaden. |
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Wenn Ihr Giftschaden verursacht, erhöhen sich Eure Angriffsgeschwindigkeit und Glückstrefferchance 8 Sek. lang um 1%[+] und bis zu 5%[+]. |
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Ihr fügt unterkühlten Gegnern 5% mehr Schaden zu. Dieser Bonus erhöht sich bei eingefrorenen Gegnern auf 10%. |
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Pro 100 verbrauchter Energie erhaltet Ihr 3 Sek. lang eine Barriere in Höhe von 15% Eures maximalen Lebens. |
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Nachdem eine Fallenfertigkeit aktiviert wird, erhaltet Ihr 4 Sek. lang 4%[+] kritische Trefferchance. |
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Solange sich eine Ultimative Fertigkeit in Eurer Aktionsleiste befindet, werdet Ihr pro Sekunde um 0,5% Eures maximalen Lebens geheilt. Nachdem Ihr eine Ultimative Fertigkeit eingesetzt habt, stellt Ihr 25 Energie wieder her. |
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Wenn Ihr mindestens 50% maximale Energie habt, ist Eure Bewegungsgeschwindigkeit um 5%[+] erhöht. Wenn Ihr weniger als 50% maximale Energie habt, ist Eure Angriffsgeschwindigkeit um 5%[+] erhöht. |
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Wenn Ihr einem Gegner in der Nähe mit einer Präzisionsfertigkeit oder einer Meuchelfertigkeit Schaden zufügt, erhaltet Ihr 8 Sek. lang 15%[+] mehr Angriffsgeschwindigkeit. Solange beide Angriffsgeschwindigkeitsboni aktiv sind, ist Euer Schaden um 25%[x] Eures Schadensbonus gegen Gegner in direkter Nähe erhöht. |
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Eure kritische Trefferchance mit Präzisions- und Meuchelfertigkeiten ist um 3%[+] erhöht. |
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Erhaltet nach dem Entrinnen 4 Sek. lang um 4%[x] erhöhten Schaden. |
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Kommentare:
OMG sieht das schei...e aus. Was macht Blizzard nur aus Diablo. Mit Hexenmächten war es ja noch so Okay, aber das und dann noch komplettes Jahr nur mit Mächten spielen? Haben die keine Ideen mehr. Events wiederholen sich immer und immer wieder und jetzt schon Seasons. Bitte begrabt oder gebt Diablo ab Blizzard.