Guide für die Saisonreise von Diablo 4 Season 9 mit allen Kapiteln und Belohnungen
In Diablo 4 hat die Season 9 mit einer komplett neuen Saisonreise begonnen. Dich erwarten sieben Kapitel, die jeweils eigene Ziele und wertvolle Belohnungen bereithalten. Mit jedem Fortschritt sammelst du Truhen, Schwelende Asche und legendäre Ausrüstung, während du dich durch Kapitel und Etappen spielst. Besonders spannend: Auf Stufe 7 kannst du erstmals den Gefährten Dante an deiner Seite freischalten, der dich auf deinen Abenteuern begleitet und neue Möglichkeiten eröffnet. Von den ersten Aufgaben bis zu den härtesten Herausforderungen bleibt die Saisonreise in Diablo 4 Season 9 abwechslungsreich und motivierend.
Struktur der Seasonreise
Die Saisonreise ist in sieben Kapitel unterteilt. Jedes Kapitel umfasst bis zu acht Ziele, wobei einige Ziele mehrere Aufgaben enthalten. Für das Erreichen dieser Ziele erhältst du Belohnungen wie Truhen oder Schwelende Asche. Der Abschluss eines gesamten Kapitels sichert dir zusätzliche Truhen und exklusive Belohnungen. Besonders in späteren Kapiteln winken dir Highlights wie der Begleiter Dante auf Stufe 7, besondere Embleme oder einzigartige Reittiertrophäen.
Saisonale Segen in Diablo 4 Season 9
Während deiner Saisonreise sammelst du Schwelende Asche, die du für saisonale Segen einsetzen kannst. Insgesamt gibt es fünf verschiedene saisonale Segen mit jeweils vier Ausbaustufen. Um jeden Segen maximal auszubauen, benötigst du insgesamt 20 Schwelende Asche.
- Urne der Kuriositäten: Erhöht die Chance, bei einem Einkauf beim Kuriositätenhändler einen zweiten Gegenstand zu erhalten.
- Urne der Glyphen: Gewährt eine Chance auf eine zusätzliche Aufwertung bei der Verbesserung von Glyphen.
- Urne der Eskalation: Erhöht die Chancen, in Astaroths Belohnungen zusätzliche Ausrüstungsgegenstände zu finden.
- Urne der Relikte: Erhöht die Anzahl Horadrischer Phiolen, die im Medaillon eines Horadrim zu finden sind.
- Urne der Tresorkammern: Erhöht die Chance, in horadrischen Tresorkammern ein zusätzliches Eskalationssiegel zu finden.
Saisonreise - Etappe 1
Schließt 3 von 3 Zielen ab, um Belohnungen zu verdienen und die nächste Etappe freizuschalten.
- Horadrische Ankunft
Schließt die folgenden saisonalen Aufgaben ab.
- Schließe die Saisonquest Die Glut schwelt weiter ab.
- Rüste in einem Fertigkeitsplatz einen Katalysatorzauber aus.
- Erlangt Arkanumzauber, indem du horadrische Tresorkammern abschließt. (0/3)
- Erreiche am Horadrischen Fokus Horadrisches Wissen Rang 3.
- Rüste einen Einflussungszauber aus.
- Sammle Horadrische Phiolen. (0/666)
Belohnung: 25 Horadrische Phiole
- Potente Alchemie
Sammle die nötigen Ressourcen, um mächtige Elixiere und Heiltränke zu brauen.
- Sammle Kräuterbündel. (0/100)
- Stelle beim Alchemisten Elixiere her. (0/5)
- Sammle Engelshauch. (0/25)
- Werte beim Alchemisten einen Heiltrank zum Geringen Heiltrank auf.
Belohnung: 200 Raunende Obolusse
- Ruheloser Schlaf
Macht dich mit Alptraumdungeons vertraut, indem du den Ort, an dem sie sich befinden, mithilfe von Alptraumsiegeln enthüllst.
- Erlangt ein Alptraumdungeon-Siegel.
- Schließt einen Alptraumdungeon ab.
Belohnung: 100 Siegelpulver
- Etappenbelohnung: 25 Horadrische Phiole & Archetyp-Truhe
Gewährt ausgewählte legendäre Gegenstände und eine Härtungsanleitung von einem Archetyp eurer Klasse.
- Barbar – Schlächter
- Jäger – Meuchler
- Druide – Werbär
- Zauberer – Beschwörung
- Totenbeschwörer – Herbeirufung
- Geistgeborener – Tausendfüßer
Saisonreise - Etappe 2
Schließt 4 von 4 Zielen ab, um Belohnungen zu verdienen und die nächste Etappe freizuschalten.
- Horadrischer Lehrling
Schließe die folgenden saisonalen Aufgaben ab.
- Erreicht am Horadrischen Fokus Horadrisches Wissen Rang 6.
- Wertet einen Katalysatorzauber auf Rang 3 auf.
- Schließt horadrische Tresorkammern ab, um Arkanumzauber zu erhalten. (0/6)
- Wertet einen Einflussungszauber auf Rang 2 auf.
Belohnung: 50 Horadrische Phiole & 1 Schwelende Asche
- Gewetzte Messer
Erlernt Härtungsrezepte und härtet eure Ausrüstung beim Schmied, um eure Macht zu erhöhen.
- Erlernt Rezepte magischer oder höherer Seltenheit. (11/20)
- Wertet beim Alchemisten einen Heiltrank zum Leichten Heiltrank auf.
- Härtet beim Schmied Affixe auf Ausrüstung. (0/8)
Belohnung: Reisetruhe
- Aufstieg durch die Ränge
Werde zu einem beeindruckenden Gegner, indem du Aspekte der Macht in Ausrüstung einprägst.
- Verwertet beim Schmied legendäre Ausrüstung wieder. (0/5)
- Schaltet Aspekte im Kodex der Macht frei. (0/5)
- Prägt beim Okkultisten Aspekte ein. (0/5)
- Rüstet in allen Plätzen legendäre Ausrüstung aus.
Belohnung: Reisetruhe
- Unruhiger Schlaf
Erforscht Alptraumdungeons.
- Schließt Ereignisse in Alptraumdungeons ab. (0/5)
- Schließt Alptraumdungeons ab. (0/5)
- Besiegt Elitegegner in Alptraumdungeons. (0/100)
- Besiegt Monster in Alptraumdungeons. (0/1.500)
Belohnung: Reisetruhe
- Etappenbelohnung: 50 Horadrische Phiole, 1 Schwelende Asche & Archetyp-Truhe
- 50 Horadrische Phiole
- 1 Schwelende Asche
- Archetyp-Truhe: Gewährt ausgewählte legendäre Gegenstände und eine Härtungsanleitung von einem Archetyp eurer Klasse.
Saisonreise - Etappe 3
Schließt 4 von 4 Zielen ab, um Belohnungen zu verdienen und die nächste Etappe freizuschalten.
Belohnung: Reisetruhe - Enthält eine Auswahl nützlicher Dinge, die Euch auf Eurer Reise unterstützen.
- Horadrischer Gelehrter
Schließe die folgenden saisonalen Aufgaben ab.
- Erreicht am Horadrischen Fokus Horadrisches Wissen Rang 8.
- Wertet einen Katalysatorzauber auf Rang 6 auf.
- Schließt horadrische Tresorkammern ab, um Arkanumzauber zu erhalten. (0/10)
- Wertet einen Einflussungszauber auf Rang 3 auf.
Belohnung: 75 Horadrische Phiole & 1 Schwelende Asche
- Willkommen in der Grube
Treibe deine Macht in der Grube des Werkmeisters an ihre Grenzen, um Qualstufe I freizuschalten.
- Schließt Werkmeisterstufe 10 oder höher ab.
- Wertet eine Paragonglyphe auf Rang 10 auf.
- Fieberträume
Sucht nach seltenen Siegeln, die durch horadrische Magie verstärkt wurden. Setze deine Macht zum Wohle Sanktuarios ein.
- Schließt einen Alptraumdungeon mit dem Affix "Horadrische Tresorkammer" ab. (0/5)
- Schließt in Alptraumdungeons Ereignisse mit Meisterschaft ab. (0/5)
- Verwertet beim Okkultisten ein Alptraumdungeon-Siegel wieder.
- Stellt beim Okkultisten ein Alptraumdungeon-Siegel her.
Belohnung: Reisetruhe - Enthält eine Auswahl nützlicher Dinge, die Euch auf Eurer Reise unterstützen.
- Machtdemonstration
Nutzt Edelsteine und Paragonpunkte, um deine Macht auf Qualstufen-Niveau zu heben.
- Stellt beim Juwelenschmied einen makellosen Edelstein her.
- Wertet Ausrüstung auf, indem du sie beim Juwelenschmied mit Sockeln versehen lässt.
- Wertet beim Alchemisten einen Heiltrank zum Großen Heiltrank auf.
- Gebt 10 Paragonpunkte aus.
Belohnung: Reisetruhe - Enthält eine Auswahl nützlicher Dinge, die Euch auf Eurer Reise unterstützen.
- Etappenbelohnung
- 75 Horadrische Phiole
- 1 Schwelende Asche
- Spielertitel: Sagenumwobener
- Spielertitel: Zauberkünstler
- Archetyp-Truhe: Gewährt ausgewählte legendäre Gegenstände und eine Härtungsanleitung von einem Archetyp eurer Klasse.
Saisonreise - Etappe 4
Schließt 4 von 5 Zielen ab, um Belohnungen zu verdienen und die nächste Etappe freizuschalten.
- Horadrischer Magier
Erforscht eskalierende Alpträume und erzielt Fortschritte am Horadrischen Fokus, während du deine Beherrschung der horadrischen Zaubermacht verfeinerst.
- Erreicht am Horadrischen Fokus Horadrisches Wissen Rang 10.
- Sammelt Arkanumzauber. (0/15)
- Schließt die Saisonquest Ein Wanderer in den Flammen ab.
- Wertet einen Einflussungszauber auf Rang 5 auf.
Belohnung: 100 Horadrische Phiole, 1 Schwelende Asche
- In die Grube
Treibe deine Macht in der Grube des Werkmeisters an ihre Grenzen, um Qualstufe II freizuschalten.
- Schließt Werkmeisterstufe 25 oder höher ab.
- Wertet eine Paragonglyphe auf Rang 15 auf.
Belohnung: Reisetruhe - Enthält eine Auswahl nützlicher Dinge, die Euch auf Eurer Reise unterstützen.
- Gebilde des Wahnsinns
Schließe während Eskalierender Alpträume auf Qualstufe I oder höher die folgenden Aufgaben ab.
- Erlangt ein Anstiegssiegel.
- Besiegt am Ende eines Eskalierenden Alptraums Astaroth und das Amalgam des Zorns.
- Sammelt während Eskalierender Alpträume Obduzit. (0/1.000)
Belohnung: Reisetruhe - Enthält eine Auswahl nützlicher Dinge, die Euch auf Eurer Reise unterstützen.
- Beschwören und Zerstören
Beschwört diese großen Bestien, besiegt sie und öffnet danach mithilfe der richtigen Materialien ihre Horte.
- Gequältes Echo von Varshan, beschworen im Boshaftenbau
- Gequältes Echo von Grigoire, dem Galvanischen Heiligen, beschworen in der Halle der Sühne
- Gequältes Echo der Bestie im Eis, beschworen im Gletscherspalt
- Gequältes Echo von Fürst Zir, beschworen im Sitz des Uralten im Verdunkelten Weg
Belohnung: Unterschlupftruhe - Enthält geringe Bossbeschwörungsmaterialien sowie einzigartige Gegenstände, als hättet Ihr einen solchen besiegt.
- Meister bei der Arbeit
Erhöhe beim Schmied die Macht deiner Ausrüstung weit über deine Vorstellungen hinaus.
- Vollendet beim Schmied Ausrüstung auf Rang 4. (0/4)
- Härtet beim Schmied Affixe auf vererbte Ausrüstung. (0/8)
Belohnung: Große Reisetruhe - Enthält eine Auswahl äußerst nützlicher Dinge, die Euch auf Eurer Reise unterstützen.
- Etappenbelohnung
- Emblem: Freverische Forchung
- 100 Horadrische Phiole
- 3 Schwelende Asche
- Geheimnisvolle große Archetyp-Truhe: Gewährt Beute eines zufälligen Archetyps Eurer Klasse, die vermachte einzigartige und legendäre Gegenstände sowie Materialien und eine Härtungsanleitung umfasst.
Saisonreise - Etappe 5
Schließt 4 von 5 Zielen ab, um Belohnungen zu verdienen und die nächste Etappe freizuschalten.
- Horadrische Beharrlichkeit
Werte die horadrischen Zauber deiner Wahl auf und erkunde weitere Optionen zum Erlangen von horadrischem Wissen.
- Erreicht am Horadrischen Fokus Horadrisches Wissen Rang 13.
- Wertet einen Einflussungszauber auf Rang 8 auf.
- Wertet einen Katalysatorzauber auf Rang 15 auf.
Belohnung: 125 Horadrische Phiole & 1 Schwelende Asche
- Die Grube des Werkmeisters
Treibe deine Macht in der Grube des Werkmeisters an ihre Grenzen, um Qualstufe III freizuschalten.
- Schließt Werkmeisterstufe 40 oder höher ab.
- Wertet eine Paragonglyphe auf Rang 25 auf.
Belohnung: Große Reisetruhe - Enthält eine Auswahl äußerst nützlicher Dinge, die Euch auf Eurer Reise unterstützen.
- Gequälter Adel
Beschwört diese großen Bestien, besiegt sie und öffnet danach mithilfe der richtigen Materialien ihre Horte auf Qualstufe II oder höher.
- Gequältes Echo von Duriel, dem Madenkönig, beschworen im Klaffenden Spalt
- Gequältes Echo von Andariel, Herrin der Qual, beschworen in der Halle des Gehängten Mannes
Belohnung: Große Unterschlupftruhe - Enthält große Bossbeschwörungsmaterialien sowie einzigartige Gegenstände, als hättet Ihr einen solchen besiegt.
- Meisterzauberer
Schwäche Gegner auf Qualstufe II oder höher mithilfe von Einflussungszaubern, um Affixe auf Monstern zu deaktivieren.
- Nutzt die Einflösung "Glimmende Überreste", um das Affix Eisiger Wind auf Monstern zu deaktivieren. (0/10)
- Nutzt die Einflösung "Nebulöser Extrakt", um das Affix Herbeirufer auf Monstern zu deaktivieren. (0/10)
- Nutzt die Einflösung "Gletschernimbus", um das Affix Explosiv auf Monstern zu deaktivieren. (0/10)
- Nutzt die Einflösung "Ätzender Dampf", um das Affix Vampirisch auf Monstern zu deaktivieren. (0/10)
- Nutzt die Einflösung "Donnernder Partikel", um das Affix Unterdrücker auf Monstern zu deaktivieren. (0/10)
- Nutzt einen BELIEBIGEN Infusionszauber, um Affixe auf Monstern zu deaktivieren. (0/100)
Belohnung: Große Reisetruhe - Enthält eine Auswahl äußerst nützlicher Dinge, die Euch auf Eurer Reise unterstützen.
- Nachtangst
Schließe während Eskalierender Alpträume auf Qualstufe II oder höher die folgenden Aufgaben ab.
- Öffnet Große horadrische Truhen, die während Eskalierender Alpträume in horadrischen Tresorkammern zu finden sind. (0/5)
- Schließt in Eskalierenden Alpträumen lokale Ereignisse mit Meisterschaft ab. (0/5)
Belohnung: Große Reisetruhe - Enthält eine Auswahl äußerst nützlicher Dinge, die Euch auf Eurer Reise unterstützen.
- Etappenbelohnung
- Reittiertrophäe: Vermächtnis des Ordens
- 125 Horadrische Phiole
- 3 Schwelende Asche
- Geheimnisvolle große Archetyp-Truhe: Gewährt Beute eines zufälligen Archetyps Eurer Klasse, die vermachte einzigartige und legendäre Gegenstände sowie Materialien und eine Härtungsanleitung umfasst.
Saisonreise - Etappe 6
Schließt 5 von 6 Zielen ab, um Belohnungen zu verdienen und die nächste Etappe freizuschalten.
- Horadrisches Vermächtnis
Stelle horadrische Juwelen her, um den Horizont deiner Macht zu erweitern.
- Erreicht am Horadrischen Fokus Horadrisches Wissen Rang 18.
- Tauscht am Horadrischen Edelsteinschleifer Horadrische Phiolen gegen Horadrisches Wissen ein.
- Stellt am Horadrischen Edelsteinschleifer ein horadrisches Juwel her.
Belohnung: 125 Horadrische Phiole & 1 Schwelende Asche
- Am Tor zur Hölle
Treibe deine Macht in der Grube des Werkmeisters an ihre Grenzen, um Qualstufe IV freizuschalten.
- Schließt Werkmeisterstufe 55 oder höher ab.
- Wertet eine Paragonglyphe auf Rang 45 auf.
Belohnung: Große Reisetruhe - Enthält eine Auswahl äußerst nützlicher Dinge, die Euch auf Eurer Reise unterstützen.
- Truheneroberer
Unterstütze den Flüsternden Baum und sammle Kopfgeldtruhen.
- Öffnet beliebige Waffen-Kopfgeldtruhen. (0/2)
- Öffnet beliebige Schmuck-Kopfgeldtruhen. (0/3)
- Öffnet beliebige Rüstung-Kopfgeldtruhen. (0/5)
- Öffnet eine beliebige Chaos-Kopfgeldtruhe.
- Öffnet eine beliebige vererbte Kopfgeldtruhe.
- Öffnet Kopfgeldtruhen mit großen Goldsammlungen, Materialien oder Edelsteinen. (0/3)
Belohnung: Große Reisetruhe - Enthält eine Auswahl äußerst nützlicher Dinge, die Euch auf Eurer Reise unterstützen.
- Leben im Exzess
Statte dem Juwelenschmied und dem Schmied Besuche ab, um dir mächtige Ausrüstungstruhen aus deinem überschüssigen Material fertigen zu lassen.
- Stellt beim Juwelenschmied eine beliebige Schmucktruhe her.
- Verwertet beim Schmied vererbte legendäre Ausrüstung wieder. (0/99)
- Stellt beim Schmied eine Schmiedetruhe her.
Belohnung: Große Reisetruhe - Enthält eine Auswahl äußerst nützlicher Dinge, die Euch auf Eurer Reise unterstützen.
- Fluten der Hölle
Schließe während der Höllenflut auf Qualstufe III oder höher die folgenden Aufgaben ab.
- Öffnet Gequälte Geschenke der Geheimnisse. (0/5)
- Besiegt Höllenblüter, die durch Erreichen der maximalen Bedrohungsstufe erschienen sind. (0/3)
- Besiegt die Blutjungfrau. (0/5)
Belohnung: Große Reisetruhe - Enthält eine Auswahl äußerst nützlicher Dinge, die Euch auf Eurer Reise unterstützen.
- Tiefen der Psyche
Schließe während Eskalierender Alpträume auf Qualstufe III oder höher die folgenden Aufgaben ab.
- Schließt Eskalierende Alpträume mit einem Affix des Typs "Horadrische Tresorkammer" ab. (0/5)
- Schließt Eskalierende Alpträume mit einem Affix des Typs "Elitegegner" ab.
- Schließt Eskalierende Alpträume mit einem Affix des Typs "Horde" ab.
- Schließt Eskalierende Alpträume mit einem Affix des Typs "Astaroth" ab.
Belohnung: Große Reisetruhe - Enthält eine Auswahl äußerst nützlicher Dinge, die Euch auf Eurer Reise unterstützen.
- Etappenbelohnung
- Gefährte: Dante
- 150 Horadrische Phiole
- 3 Schwelende Asche
- Geheimnisvolle große Archetyp-Truhe: Gewährt Beute eines zufälligen Archetyps Eurer Klasse, die vermachte einzigartige und legendäre Gegenstände sowie Materialien und eine Härtungsanleitung umfasst.
Saisonreise - Etappe 7
Schließt 6 von 8 Zielen ab, um Belohnungen zu verdienen und die nächste Etappe freizuschalten.
- Visionen des Schmerzes
Schließe in unter 10 Minuten einen Durchlauf Eskalierender Alpträume auf Qualstufe IV ab, ohne zu sterben.
Belohnung: Reisetruhe der Herausforderung - Enthält eine Auswahl von äußerst nützlichen Waren sowie garantiert vermachte Ausrüstung.
- Fluch der Bestienmeisterin
Besiege Astaroth auf Qualstufe IV, bevor das Amalgam wiederbelebt wird.
Belohnung: Reisetruhe der Herausforderung - Enthält eine Auswahl von äußerst nützlichen Waren sowie garantiert vermachte Ausrüstung.
- Vermächtnisse des Hasses
Besiege Astaroth auf Qualstufe IV, während bestimmte Affixe aktiv sind.
- Besiegt Astaroth, während das Affix "Zorn des Rudels" aktiv ist.
- Besiegt Astaroth, während das Affix "Meteorsturm" aktiv ist.
- Besiegt Astaroth, während das Affix "Astaroths Armageddon" aktiv ist.
- Besiegt Astaroth, während das Affix "Teleportationsrückstände" aktiv ist.
- Besiegt Astaroth, während das Affix "Springendes Amalgam" aktiv ist.
Belohnung: Reisetruhe der Herausforderung - Enthält eine Auswahl von äußerst nützlichen Waren sowie garantiert vermachte Ausrüstung.
- Tresorkammerknacker
Erreicht auf Qualstufe IV innerhalb einer einzigen horadrischen Tresorkammer Einstimmung V.
Belohnung: Reisetruhe der Herausforderung - Enthält eine Auswahl von äußerst nützlichen Waren sowie garantiert vermachte Ausrüstung.
- Meister der Meister
Schließe auf Qualstufe IV innerhalb von 30 Minuten 5 lokale Ereignisse mit Meisterschaft ab. (Die Zeit läuft, sobald das erste Ereignis mit Meisterschaft abgeschlossen wurde.)
Belohnung: Reisetruhe der Herausforderung - Enthält eine Auswahl von äußerst nützlichen Waren sowie garantiert vermachte Ausrüstung.
- Beutemeister
Öffnet 10 Gequälte Geschenke während einer einzigen Höllenflut auf Qualstufe IV.
Belohnung: Reisetruhe der Herausforderung - Enthält eine Auswahl von äußerst nützlichen Waren sowie garantiert vermachte Ausrüstung.
- Höllenzorn
Besiegt 200 Monster nach Erreichen der maximalen Bedrohungsstufe und vor Erscheinen des Höllenblüters auf Qualstufe IV.
Belohnung: Reisetruhe der Herausforderung - Enthält eine Auswahl von äußerst nützlichen Waren sowie garantiert vermachte Ausrüstung.
- Die Zeit auf eurer Seite
Schließt in der Grube des Werkmeisters Werkmeisterstufe 70 oder höher ab, während noch mehr als 5 Minuten verbleiben.
Belohnung: Reisetruhe der Herausforderung - Enthält eine Auswahl von äußerst nützlichen Waren sowie garantiert vermachte Ausrüstung.
- Etappenbelohnung
- Embem: Im Blut geborene Bestie
- Spielertitel: Horadrischer
- Spielertitel: Amalgamschatten
- 4 Schwelende Asche
- Prächtiger Funke
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Kommentare:
Das sind orangene Truhen. Es steht Vermachte Truhe dran.Hatte auch etwas länger gedauert bis ich eine zur Auswahl hatte
Wo steht hier was von "vermachte kopfgeldtruhe"?
was zur hölle ist eine "vermachte kopfgeldtruhe"? eine beliebige orangene? die zählt nämlich nicht bei mir...