Diablo News vom September 2010

In dieser Übersicht sind sämtliche News Artikel, welche wir im September 2010 gelistet auf dieser Fanseite zu Diablo geschrieben haben gelistet.

Nicht komplexer aber umfangreicher

Die Balance zwischen Komplexität und Erhalt der Spielfreude ist nicht immer leicht zu realisieren, denn in manchen Spielen wird es dermaßen komplex, dass man das Gefühl hat, vieles nicht durchschauen zu können.

Geschrieben von Lita am 25.09.2010


Archievements wichtiger als Level

Wie so oft hat die Ankündigung, dass bei Level 60 Schluss sein wird, für viele weitere Diskussionen gesorgt, so dass Communitymanager Bashiok sich zu einem weiteren Post genötigt fühlte, der darüber Aufschluss gibt, wie das Spiel im hochleveligen Bereich aussehen könnte

Geschrieben von Lita am 25.09.2010


Mit Level 60 ist das Ende erreicht

Bisher wurde bei all den Diskussionen über Diablo 3 kaum über der zu erreichende Höchstlevel gesprochen. Bei Diablo 2 war Level 99 das magische Ziel, das allen vor Augen stand, aber nur ganz wenige erreichten.

Geschrieben von Lita am 22.09.2010


Über 700 Skills in Diablo 3

In Sachen Skills haben wir ja schon einiges gehört und gelesen und es war bereits zu erwarten, dass es jede Menge Fertigkeiten in Diablo 3 geben wird. Nun gibt es konkretere Zahlen

Geschrieben von Lita am 19.09.2010


Jay Wilson über Entwicklung und kritische Diskussionen

In einem Interview mit den Kollegen von Krawall.de mit Jay Wilson wurden kürzlich einige interessante Dinge angesprochen. Dabei ging es unter anderem auch um die Verbindung mit Activision und ob diese einen Einfluss auf die Entwicklungsabläufe und Ziele der Blizzard Spiele haben würde.

Geschrieben von Lita am 18.09.2010


Neue Diablo 3 Demo auf der BlizzCon

Über Twitter wurde bekannt gegeben, dass auf der kommenden Blizzcon eine neue Diablo 3 Demo Version spielbar sein wird.

Geschrieben von Lita am 14.09.2010


Umfassende Informationen zum Gesundheitssystem

In der vergangenen Woche gab es auf der offiziellen Webseite zu Diablo 3 ein größeres Update, denn es wurden detaillierte Informationen zum Gesundheitssystem online gestellt. Darin wird ausführlich erklärt, welche Funktionen die Heilorbs haben werden und wie sie sich ins Gameplay einfügen.

Geschrieben von Lita am 12.09.2010


Neues ArtWork aus Sanktuarien

Das Gestalten der virtuellen Welt von Diablo 3 ist in vollem Gange. Heute Nacht wurde in die offizielle ArtWork-Galerie von Blizzard eine neuer Beweis für das Vorankommen der Arbeit gepostet.

Geschrieben von Lita am 10.09.2010


Tolle ArtWorks von Peter Lee und Wei Wang

Der heutige Morgen fing gut an, für alle die die Diablo 3 Facebookseite im Blick hatten, denn dort wurde auf zwei ausnehmend tolle ArtWorks hingewiesen, die neu in die blizzardsche ConzeptArt-Galerie hinzugekommen sind.

Geschrieben von Lita am 04.09.2010


Entwicklungsfortschritte und Releasedatendiskussion

Im Rahmen seiner vielen Interviews auf der gamescom hatte sich Jay Wilson auch dazu geußert, wie weit man bei der Entwicklung schon gekommen ist und welche Bereiche noch intensiverer Bearbeitung bedürfen.

Geschrieben von Lita am 03.09.2010


Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.