Diablo News vom Februar 2011

In dieser Übersicht sind sämtliche News Artikel, welche wir im Februar 2011 gelistet auf dieser Fanseite zu Diablo geschrieben haben gelistet.

So wird es was mit dem Beta-Key

Viele Fans wollen wissen, wie man denn an einen der begehrten Diablo 3 Beta Keys kommt. Aus diesem Grund hat Bashiok im noch einmal die gängigen Wege aufgezeigt.

Geschrieben von Lita am 26.02.2011


Neues Artwork und neuer Screenshot

Mittlerweile wurde auf Facebook die 600.000er Marke geknackt und Blizzard hat ein neues Artwork online gestellt. Dieses zeigt dieses Mal ein namenloses Monster, das wahrlich furcheinflößend aussieht.

Geschrieben von Lita am 23.02.2011


Männlicher Dämonenjäger wurde enthüllt

Lange mussten wir auf den männlichen Dämonenjäger warten, doch nun gab es neben einem Ganzkörperbild des tapferen Kämfers auch zehn hochauflösende Screenshots zu bewundern.

Geschrieben von Lita am 18.02.2011


Stechende Winde und Brandbomben auf Facebook

Offensichtlich ist Blizzards Strategie mal wieder aufgegangen und die Fans bei Facebook kommen nur so in Scharen. Nun ist die 575.000 Marke geknackt und es gab einen weitern Screenshot und ein ArtWork dazu. Beiden könnt ihr wie die schon letzte Woche erschienenen in unserer Galerie bewundern.

Geschrieben von Lita am 16.02.2011


Skillrunen und Konsolenumsetzungen

Es scheint für Bizzard nicht so einfach zu sein, eine klare Aussagen zu einer Konsolenumsetzung von Diablo 3 zu machen. Auf der DICE in Las Vegas eierte Mike Morhaime wieder herum und sagte lediglich, dass man die Untersuchungen anstelle, ob die Umsetzung auf Konsolen Sinn ergibt.

Geschrieben von Lita am 14.02.2011


Wie effizient wird Diablo 3 entwickelt?

Was müssen das doch für entspannte Zeiten gewesen sein für Spieleentwickler, als noch nicht jeder Hans und Franz Internet hatte und es nicht unzählige Foren gab, in denen jeder seinen mehr oder weniger unqualifizierten Kommentar zur Entwicklung von Spiel xy loszuwerden.

Geschrieben von Lita am 14.02.2011


Diablo 3 kommt wohl erst 2012

Wir hatten ja einige Hoffnung in den gestrigen Tag gesetzt, denn da sollte die Jahresbilanz 2010 von Blizzard veröffentlicht werden. Im vergangenen Jahr konten alle Starcraft-Fans jubeln, denn der Termin für den Start der Beta wurde dort bekannt gegeben.

Geschrieben von Lita am 10.02.2011


PvP-Video, kritische Treffer und Heilorbs

Von unseren Kollegen von G4TV.com wurde ein etwa drei Minuten langes Video mit Sequenzen aus dem PvP-Modus von Diablo 3 veröffentlicht. Es gibt zwar keine neuen Informationen darin, aber unter anderem kommt der Senior Systems Designer für Diablo 3, Jason Bender zu Wort.

Geschrieben von Lita am 09.02.2011


Blizzard feiert 20. Geburtstag

Kaum zu glauben, aber Blizzard wird 20 Jahre alt. Da die Firma immer wieder betonte, dass die Fans den eigentlichen Erfolg zu verantworten haben, feiert man nun auch mit ihnen. Anlässlich des Jubiläums wurde eine Webseite erstellt, auf der man bisher die Geschichte der Company lesen kann

Geschrieben von Lita am 09.02.2011


Vereinfachen einheitliche Trefferchancen das Spiel?

Was nützt einem jede Menge Schlagkraft gegen Monster, wenn die Attacken am Ende nicht das Ziel treffen? In Diablo 2 war es deshalb nötig als Nahkampfcharakter immer auch die Trefferchance im Auge zu behalten und die Attribute des Avatars entsprechend zu vergeben.

Geschrieben von Lita am 09.02.2011


Screenshots im Tausch gegen Facebook-Likes

Jeder von uns freut sich immer wieder über neue Screenshots und Artworks zu unserem heiß ersehntesten Spiel - Diablo 3. Auch bei Blizzard denkt man offensichtlich darüber nach, wie man die Fans weiter animieren kann, ihr Interesse am Spiel zu zeigen.

Geschrieben von Lita am 08.02.2011


BlizzCon 2011 angekündigt

Nach der BlizzCon ist vor der BlizzCon. In diesem Jahr wird die blizzardsche Hausmesse am 21. und 22. Oktober, wieder in Anaheim (Kalifornien) stattfinden. Die offizielle Meldung dazu sieht folgendermaßen aus.

Geschrieben von Lita am 07.02.2011


Individualisierung, Talisman und User Interface

Diese Woche gab es mal wieder ein paar Neuigkeiten über Diablo 3 zu vermelden. Communitymanager Bashiok äußerte sich beispielsweise in einem Forenpost erneut über die individualisierung der Charaktere - wie man weiß ein wichtiges Thema mit dem Blizzard in Diablo 3 punkten will.

Geschrieben von Lita am 05.02.2011


Diablo 4


© 2003-2020 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum