Diablo News vom Juni 2011

In dieser Übersicht sind sämtliche News Artikel, welche wir im Juni 2011 gelistet auf dieser Fanseite zu Diablo geschrieben haben gelistet.

Die Rückkehr der Stadtportale

Wer wusste sie in Diablo 2 nicht zu schätzen, die kleinen Rollen mit der blauen Bandarole, auch Stadtportale genannt. Doch anfänglich hieß es, dass man sie bei Diablo 3 nicht mehr einsetzen wolle, sondern statt dessen eine andere Variante etablieren wollte, nämlich die sogenannte Scroll of Wealth.

Geschrieben von Lita am 29.06.2011


Blizzard auf der Gamescom 2011

Blizzard wird auf der diesjährigen gamescom Messe am 17. Bis 21. August vertreten sein. Erste Details zum Programm wurden bereits bekannt gegeben.

Geschrieben von Telias am 24.06.2011


Bashiok über Rüstungssets und deren Vielfalt

Nur wer gut ausgerüstet ist, kann im Kampf gegen die Monsterhorden in Sanktuarien überleben. Das ist jetzt kein Geheimnis, aber bisher wussten wir noch nicht allzu viel über die verschiedenen Rüstungstypen, die uns für die unterschiedlichen Charaktere erwarten.

Geschrieben von Lita am 20.06.2011


Im August schon Beta-Start?

Die Diablo 3-Beta soll ja im 3. Quartal starten, da dieses aber verdammt lang ist, fragt sich natürlich jeder, wann es denn genau soweit sein wird. Nun hat die Fanseite diablo3.cc in Erfahrung gebracht, dass es am 26. Juli 2011 ein großes Fanseiten-Event im Blizzard-Hauptquartier geben wird.

Geschrieben von Lita am 20.06.2011


Combo-Fertigkeiten und ihre Funktionsweise

Combo-Fertigkeite in Diablo 3 sind eine tolle Sache, aber auch nicht so einfach handhaben, müssen sie doch geau im richtigen Moment ausgelöst werden, um ihre volle Schadenkraft zu entfalten und möglichst viele Gegner zu treffen.

Geschrieben von Lita am 15.06.2011


Platz 1 der Vorbestellercharts

Schon in der ersten Woche hat es Diablo 3 bei Amazon auf den ersten Platz der Bestseller-Liste geschafft. Dort wird das Spiel derzeit für 49,99 EUR zum vorbestellen angeboten.

Geschrieben von Telias am 09.06.2011


Die Belohnung für die Million ist da

Wir waren ja alle sehr gespannt, welche Überraschung Blizzard für uns bereit hält, wenn denn die eine Million Marke der Likes auf der offiziellen Facebook-Präsenz erreicht wird. Nun ist es soweit.

Geschrieben von Lita am 01.06.2011


Diablo 4


© 2003-2020 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum