Antwort auf den zerrissenen Brief



Tagebuch Kategorie: Welt
Tagebuch Fundort: Höhlen von Araneae
Akt: 1

Königliche Wachen,

Es schmerzt mich, zugeben zu müssen, dass unser König nicht mehr in der Lage ist, Vernunft und Wahnsinn zu unterscheiden. Er befiehlt, die Katakomben mit den monströsen Schöpfungen des Erzbischofs zu füllen und lässt keine Einwände zu. Vielleicht haben die legendären Uralten selbst dort einst gehaust ... doch nun müssen wir ihre Ruinen entweihen.

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von am 20.05.2012 um 00:00

Höhlen von Araneae

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.