Verdammung - Einzigartiger Gegenstand in Diablo 4

Geschrieben von 4fansites am 24.05.2023 um 13:20 Uhr.
Verdammung
Verdammung
1H-Dolch
  • 0.8 Angriffe pro Sekunde (Sehr langsame Waffe)
  • +20% Schaden gegen Gegner in der Nähe

  • +[4.4 – 10]% Angriffsgeschwindigkeit für: Basis
  • +[4.5 – 12]% kritische Trefferchance gegen verletzte Gegner
  • +[7 – 14]% Schaden mit: Beidhändige Waffen
  • +[12.5 – 19.5]% Schaden für Fertigkeiten des Typs Kern

Eure Kernfertigkeiten verursachen [20 – 40]% mehr Schaden, wenn Ihr 3 Kombopunkte ausgebt. Eure Basisfertigkeiten mit dieser Waffe haben eine Chance von 30%, 3 Kombopunkte zu erzeugen.

"Ich habe noch nie so ein gnadenloses Gemetzel gesehen. Er verdient es, mit den restlichen gottlosen Mördern zum Sterben im Sumpf ausgesetzt zu werden."
– Zeuge des Mordes von Feldwebel Walcot

Sockel
Kann nicht wiederverwertet werden
Limit: Eins anlegbar









Kommentare:

Geschrieben von Gast am 14.10.2023 um 03:53

Hab ihn gerade auch gefunden, aber sogar mit teilweise besseren Werten als hier als "max." angegeben sind. ist ein nettes stückchen

Geschrieben von Gast am 26.06.2023 um 21:47

Lol, habe ich gerade 2 mal nacheinander aus einem Event aus der Kiste bekommen. In WT3.
Die Frage, was ist mit Beidhändig gemeint? Etwa eine Zweihandwaffe? Denn das wäre ja ziemlich Dumm, oder ist das ein Übersetzungsfehler?

Gruß

Geschrieben von Gast am 25.06.2023 um 20:52

Wo bekomme ich den her?

Geschrieben von Gast am 18.06.2023 um 13:27

Du hast wahrscheinlich "Inneres Auge" anstatt "Kombopunkte" als Spezialisierung aktiv. Ich denke, die Eigenschaft wird nur getriggert wenn man auch "Kombopunkte" als Spezi aktiv hat.

Geschrieben von Gast am 16.06.2023 um 01:12

Bei mir werden mit dieser Waffe keine kombopunkte erzeugt, was mach ich falsch?

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.