Sumpflerbeute


Akt: 5
Ort: Sumpflerunterschlupf

  • Tötet Skitsch den Sammelwütigen und nehmt seinen Schlüssel an Euch.
  • Öffnet die leuchtende Truhe.



Kommentare:

Geschrieben von am 04.05.2014 um 19:19

Hatte ich gerade als Kopfgeld kann also mit Glück über den Abenteuermodus erreicht werden

Geschrieben von am 13.04.2014 um 10:26

Ich war jetzt erneut mehrmals in diesem Sumpflerunterschlupf und nie war ein Skitsch da den man hätte töten können. Wer weiss mehr?

Geschrieben von am 12.04.2014 um 11:15

Also entweder ist das verbuggt oder extrem selten. War jetzt in mehreren Sumpflerunterschlüpfen und Skitsch ist nicht da. Erscheint auch nicht wenn ich alles töte und öffne. wer weiss wehr?

Diablo 4


© 2003-2020 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum