Die Brutmutter


Akt: 5
Ort: Tiefen von Luray - Ebene 2

  • Tötet Madenwanst und ihre Maden.



Kommentare:

Geschrieben von Telias am 18.12.2020 um 18:35

Es ist definitiv im Pfad der Versunkenen. Habe es vorhin dort gefunden.
Ein Hinweis war wohl schon dort eine Leiche dieser Madenmütter. In den Tiefen von Luray waren dann auf beiden Ebenen tote Sumpflinge.
Vorher hatte ich auch schon ein paar mal die Tiefen gefunden, aber dann entweder schon auf Ebene 1 oder spätestens auf Ebene 2 die Skelette. Da kam es nicht.
Muss wohl auf beiden Ebenen die Sumpflinge geben.
Noch kurz wegen der Überschrift "Ereignisse in den Bltmen" das liegt nur daran, dass es in der Kampagne nur einen Teleport in die Blutmen gibt.
Im Abenteuermodus ist das dann anders. Dort gibt es nur den Teleport zu den Pfaden der Versuneken.

Geschrieben von Telias am 22.05.2019 um 19:23

in dem erfolg steht schließt die Ereignisse in den blutmen ab ! also sind sie dort man muß übergang von pfad der versunkenen dahin finden also im pfad der versunkenen is es dann nicht stimmt so nicht ganz

Geschrieben von Telias am 22.05.2019 um 19:15

in die blutmen meint ich . also heißt die höhle direkt tiefen von luray ? ich find immer nur bedrohliche höle wo ich ebene 2 cleanen muss is es das ? da liegen auch verwesende sumpflinge rum

Geschrieben von Telias am 22.05.2019 um 19:10

dachte man muß von pfad der versunkenen rüber in die blutmen ? also is das ereigniss nicht blutmen sondern pfad der versunkenen ?

Geschrieben von am 11.08.2015 um 09:59

Pfade der Versunken,Tiefen der Luray 2te Ebene, wenn Verwesende Sumpflinge vorhanden sind.

Geschrieben von am 15.07.2015 um 23:37

Ich kann bestätigen, dass das Ereignis dann aufgetreten ist, als auf der ersten Ebene statt der Skelette die verwesenen Sumpflinge zu finden waren.

Geschrieben von am 03.12.2014 um 13:50

zu finden in "Pfade der Versunkenen" im Dungeon "Tiefen von Luray" dort auf der zweiten Ebene jedoch nur wenn ihr in der ersten Ebene verwesene Sumplinge anstatt der skellete findet. ist wohl so eine Art ankündigung auf das Event.. Falls skelette dasind findet das Event nicht statt..viel Glück

Geschrieben von am 12.10.2014 um 11:47

genauere angaben wo es zu finden ist?

Geschrieben von am 21.09.2014 um 16:56

PS: Es ist nur ein Hinweis, ohne Gewähr. Es kann auch alles wie immer sein. Habe eben die Situation gehabt, dass alles wie sonst war und das Event dennoch stattgefunden hat (die Truhe war allerdings nicht da).

Geschrieben von am 21.09.2014 um 16:39

Ein Hinweis, dass das Event da ist, ist, dass auf Ebene 1 die Skelette rumliegen, die nur in Ebene 2 vorhanden sind. Das trifft auch auf die Büchertaschen zu! ... Problem bei mir, der Ort des Geschehens war vorhanden, nur das Event nicht.

Geschrieben von am 26.07.2014 um 17:14

"auf Ebene 2" soll das heißen.

Geschrieben von am 26.07.2014 um 17:13

Gerade im Storymodus gefunden. Ebenfalls keine einzige Leiche eines Deserteurs auf Ebene nur jede Menge Maden.

Geschrieben von am 10.07.2014 um 14:14

Kommt auch im Abenteuermodus vor. Bei mir ist sie auf Ebene 2 erschienen, aber anstelle von Geister lagen da Sumpflingleichen herum

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.