Die Zeitfalle


Akt: 5
Ort: Fels der Ewigkeit

  • Deaktiviert die Zeitfalle.
  • Tötet die in der Zeit gefangenen Dämonen.
  • Tötet Rekkar, um seine Belagerungsrune zu erhalten.



Kommentare:

Geschrieben von am 06.11.2014 um 17:26

Dieses Event ist nicht in der Festung des Wahnsinns. Man geht in den Kampagnenmodus, und wählt Akt 5 - Die Schlachtfelder der Ewigkeit - Belagerungsrunen.

Die Zeitfalle ist dann eines von mehreren Events wo man eine der Belagerungsrunen erhält, kann also auch in den Schlachtfeldern der Ewigkeit spawnen und nicht nur im Fels der Ewigkeit.
Ich hatte das Event gerade im dritten Versuch in den Schlachtfeldern der Ewigkeit und das Häckchen unter den Erfolgen wurde erfolgreich gesetzt.

Geschrieben von am 01.11.2014 um 11:01

man ich finde das Quest nicht, renne schon seit 3-4 Wochen immer wieder auf Ebene 2 im Abenteuermodus rum, aber nix zu machen.

Geschrieben von am 11.05.2014 um 12:57

Festung des Wahnsinns - Ebene 2

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.