Neues Bildmaterial

Geschrieben von Lita am 15.08.2008 um 10:16
Kommentare (2)

Endlich ist es soweit und wir bekommen einige neue visuelle Impressionen aus Diablo 3 zu sehen. Dabei handelt es sich um drei Art Works, zwei Screenshots und ein Wallpaper.

Bei dem Wallpaper handelt es sich laut Blizzplanet wohl um die Stadt Ureh, die in Richard A. Knaaks Roman Diablo: The Kingdom of Shadow eine Rolle spielt. Dabei handelt es sich um eine heilige Stadt, deren Bewohner Anhänger Rathmas waren und die irdischen Grenzen überschritten hatten, um ins Reich der Engel zu kommen, was jedoch durch eine Menge von Umständen nicht so einfach war und viele Gefahren in sich barg.

Die Artworks zeigen auch wieder Ureh und eine furchteinflößende Kreatur.

 

Die beiden Screenshots zeigen ingame Szenen, auf denen zum einen ein Barbar in Aktion zu sehen ist, der offensichtlich in der rechten Hand eine Waffe mit Blitzschaden hält. Das andere zeigt ein außerordentlich düsteres Dungeon, das in zwei Ebenen angelegt ist.

 

 


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von phoenixb am 15.08.2008 um 10:37

Das soll natürlich nich "Spiel" heißen sondern Spiegel^^ sry

Geschrieben von phoenixb am 15.08.2008 um 10:23

da fehlt noch das bild hier:

http://www.diablo-3.net/wp-content/gallery/artworks/diablo3_daemonen-artwork.jpg

Ich glaub das Bild ist Inarius. Denn er wurde von Mephisto in einen Käfig eingesperrt der nur aus Spiel bestand..

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.