Diablo News vom August 2008

In dieser Übersicht sind sämtliche News Artikel, welche wir im August 2008 gelistet auf dieser Fanseite zu Diablo geschrieben haben gelistet.

Zwei neue Screenshots

Im Rahmen seiner ausführlichen Aussagen in der BlizzCast Episode 5 zeigte Jay Wilson unter anderem auch zwei neue Screenshots, die sich insgesamt von den vorangegangenen unterscheiden.

Geschrieben von Lita am 30.08.2008


Blizzard auch unterwegs genießen

Seit neustem bietet Blizzard einen ganz besonderen Service für all diejenigen, die auch unterwegs nicht auf die visuelle und auditive Unterstützung durch ihr Lieblingsspiel verzichten wollen, denn man kann sich auf der offiziellen Seite Handy-Wallpaper und Klingeltöne herunterladen

Geschrieben von Lita am 28.08.2008


BlizzCast Episode 5

Bereits im letzten BlizzCast wurde angekündigt, das der Schwerpunkt beim nächsten Mal auf die Diablo 3 liegen soll und dem ist auch so. Unter anderem kommt Communitymanager Bashiok zu Wort, der sein Interview mit Jay Wilson zum Besten gibt.

Geschrieben von Lita am 28.08.2008


Welche USK Einstufung bekommt Diablo 3?

Wie in einigen Interviews auf der Games Convention angesprochen wurde, macht man sich hierzulande bereits Gedanken über die USK-Einstufung von Diablo 3.

Geschrieben von Lita am 26.08.2008


Wird es auf der BlizzCon eine spielbare Version geben?

Den Spekulartionen sind Tür und Tor geöffnet. Wird es auf der BlizzCon eine spielbare Version von Diablo 3 geben?

Geschrieben von Lita am 26.08.2008


Deckard Cain spricht ...

Stay a while, and listen. - ist eventuell einer der Sätze, die ein Diablo-Spieler wohl tausende Male gehört hat. Doch wer steckt hinter der Stimme und was sagt er zu Diablo 3, in dem er auch wieder die Stimme des Deckard Cain sein wird?

Geschrieben von Lita am 25.08.2008


Der dritte Teil des Jay Wilson Interviews

Am heutigen letzten Games Convention Tag bekommt ihr bei uns den dritten Gang des Jay Wilson Inteviews serviert. Er spricht unter anderem über die Pläne bezüglich der Langzeitmotivation, das Drop-System und die Möglichkeit als Singleplayer zu spielen.

Geschrieben von Lita am 24.08.2008


Jay Wilson auf der Games Convention

Natürlich haben auch andere Fanseiten und Gameportale die Chance genutzt Jay Wilson zu treffen und ihm ihre Fragen zu stellen und es liegt in der Natur der Sache, dass dabei andere Aspekte als bei uns angesprochen wurden. Wir haben diese Interviews auf den verschiedenen Seiten verfolgt und die inter

Geschrieben von Lita am 23.08.2008


Der zweite Teil des Jay Wilson Interviews

Nachdem wir euch gestern bereits den ersten Teil unserers Jay Wilson Interviews präsentierten, folgt heute der zweite Gang. Hier spricht er über mögliche Fraktionen, die Fortbewegung innerhalb der Spielwelten und die Vor- und Nachteile des Singleplayerspielens.

Geschrieben von Lita am 23.08.2008


Interview mit Jay Wilson auf der GC

In einem Interview stand uns Jay Wilson auf der GC Rede und Antwort. Heute gibts den ersten von drei Teilen des Interviews zu lesen.

Geschrieben von Lita am 22.08.2008


Bilder von der Games Convention

Zur Games Convention hat Blizzard einen ganzen Schwung neuer Bilder mitgebracht.

Geschrieben von Lita am 21.08.2008


Neues Bildmaterial

Endlich gibt es einige neue visuelle Impressionen aus dem Spiel zu sehen.

Geschrieben von Lita am 15.08.2008


3000 weitere BlizzCon Tickets

Nachdem der Andrang sehr groß und die Karten sehr schnell ausverkauft waren, legt Blizzard noch einmal 3000 Tickets nach.

Geschrieben von Lita am 15.08.2008


Nur gutes Balancing schafft Langzeitspielspaß

Wie wichtig gutes Balancing ist, beschreibt Jay Wilson am Beispiel der Heilorbs.

Geschrieben von Lita am 14.08.2008


Nach dem dritten Teil kein Ende in Sicht

Jay Wilson verrät, dass der dritte Teil zwar die Storybögen schließen soll, aber noch kein Ende für die geschehnisse im Diablo Universum in Sicht ist.

Geschrieben von Lita am 13.08.2008


Kein Diablo 3 auf der GC?

Nach neusten Informationen wird Blizzard Diablo 3 nicht auf der GC präsentieren.

Geschrieben von Lita am 13.08.2008


Was die Konkurrenz vom Spiel hält

Travis Baldree äußert sich zu Diablo 3 und der anhaltenden Farb- und Kunstdebatte um das Spiel.

Geschrieben von Lita am 12.08.2008


Blizzcast Episode 4

Die vierte Episode zum Blizzcast ist erschienen, eine Stunde lang voller Informationen und Spannung rund um eure Lieblingsspiele mit den Größen von Blizzard.

Geschrieben von Triforce am 12.08.2008


Details zur Barbarenfigur

In einem Video gibt es einen detaillierte Darstellung der Barbaren-Skulptur

Geschrieben von Lita am 12.08.2008


Kooperation zwischen Blizzard und AMD

AMD ist Sponsor der BlizzCon und in Zukunft werden Bundles aus ATI-Grafikkarten und Blizzard Spielen verkauft.

Geschrieben von Lita am 12.08.2008


Neuer Trailer auf der GC?

Die neusten Einträge auf der USK Webseite lassen jede Menge Raum für Spekulationen über einen möglichen neuen Trailer auf der Games Convention in Leipzig.

Geschrieben von Lita am 11.08.2008


Funktioniert die weibliche Barbarin?

Jay Wilson spricht über die Auswählbarkeit des Geschlechts der Heldenklasse und auch über die verschiedenen perspektiven, die zu dieser Entscheidung geführt haben.

Geschrieben von Lita am 11.08.2008


Beta-Keys auf der BlizzCon?

Welche Präsentationen wird es auf der BlizzCon geben und besteht die Chance auf einen Dibalo 3 Beta-Key? Bashiok gibt Aufschlussd darüber

Geschrieben von Lita am 11.08.2008


Wie weit ist Diablo 3 jetzt?

In einem Gespräch gegenüber IGN äußert sich Jay Wilson zu den Entwicklungsfortschritten im Spiel und den noch ausstehenden Arbeitsschritten.

Geschrieben von Lita am 09.08.2008


Die BlizzCon von zu Hause aus sehen

Blizzard und DirecTV sind eine Partnerschaft eingegangen, damit auch die zu Hause Gebliebenen alles mitverfolgen könne. Wird es darüber hinaus auf der BlizzCon die Ankündigung einer neuen Klasse geben?

Geschrieben von Lita am 08.08.2008


Offizielle BlizzCon Seite online

Alle Blizzard-Fan erwarten die BlizzCon in Anaheim, nun ist die offizielle Seite zur Veranstaltung online gegangen.

Geschrieben von Lita am 08.08.2008


Andere Stimmen zum Kuhlevel

Auf Jay Wilson äußerte sich nun zum Kuhlevel und nennt die Vor- und Nachteile eines solchen Eastereggs im Spiel.

Geschrieben von Lita am 08.08.2008


Blizzards Art Director wird ersetzt

Blizzard sucht einen neuen Art Director für Diablo 3, das soll jedoch keine Reaktion auf die Kritik an der grafischen Ausrichtung des Spiels sein.

Geschrieben von Lita am 08.08.2008


Neues Conzept Art aufgetaucht

Ein neues Conzept Art von Peter Lee ist auf der Seite der Sons of the Storm aufgetaucht.

Geschrieben von Lita am 07.08.2008


Das Kuhlevel ein Fehler?

Community Manager Bashiok äußert sich bezüglich des geheimens Kuhlevels und warum er es aus seiner Sicht als Fehler sieht.

Geschrieben von Lita am 07.08.2008


Spielen ohne Kosten & mehr

Jay Wilson stellte sich erneut den neugierigen Fragen der Redakteure und sprach über das Traden und das freie Spielen im Battle.net.

Geschrieben von Lita am 06.08.2008


Kein MMO und keine Mods

Community Manager Bashiok äußerte sich kurz zu den Skeptikern, die hinter Diablo 3 ein MMO vermuten und sagt etwas über Mods.

Geschrieben von Lita am 06.08.2008


Offener Weg für den Totenbeschwörer?

Jay Wilson äußerte sich zur Zukunft des Totenbeschwörers und schafft damit Hoffnung für alle Fans dieser Charakterklasse.

Geschrieben von Lita am 05.08.2008


Jay Wilson kommentiert Fan-Screenshots

In einem Gespräch mit den Kollegen von MTV Multiplayerblog kommentiert Jay Wilson die von den Fans bearbeiteten Screenshots, die einen düsteren Stil bevorzugen.

Geschrieben von Lita am 05.08.2008


Mike Morhaime über die Zukunft

In einer Telefonkonferenz äußerte sich Mike Morhaime über die Zukunft der angekündigten Blizzard Games.

Geschrieben von Lita am 04.08.2008


Neues Diablo 3 Source Layout

Diablo 3 Source hat ein neues Layout verpasst bekommen. Zudem wurden Forenränge und Avatare im Diablo 3 Source Forum hinzugefügt.

Geschrieben von Telias am 04.08.2008


Jay Wilson im Gespräch

Jay Wilson und Keith Lee standen den Kollegen von GamesPadar Rede und Antwort.

Geschrieben von Lita am 03.08.2008


Blizzards Pläne für Belohnungssystem

Mit der Einführung einer Gamerscore für alle im Battle.net spielbaren Spiele, plant Blizzard ein neuartiges Belohungssystem.

Geschrieben von Lita am 02.08.2008


Leichterer Einstieg ins Battle.net

Laut Bashiok soll der Einstieg ins Battle.net in Zukunft einfacher werden.

Geschrieben von Lita am 01.08.2008


Jay Wilson über die Grafikkritik

Nachdem 52 000 Fans eine Perition unterzeichneten, in der die zu bunten Farben und die Comiclastigkeit von Diablo 3 angeprangert wurde, äußert sich nun Jay Wilson, Lead Designer, über die Vorwürfe und die Überlegungen, die Blizzard zu diesem Stil bewogen haben.

Geschrieben von Lita am 01.08.2008


Diablo 4


© 2003-2020 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum