Gewinner des Schreibwettbewerbs

Geschrieben von Lita am 04.06.2009 um 20:36
Kommentare (0)

Sicher erinnert ihr euch noch an den Aufruf von Seiten Blizzards die Stifte zu spitzen und eure besten Geschichten aus den Blizzard-Universen aufzuschreiben. Die Einsendungen waren vielfältig und die Juroren haben sich in den letzten Wochen durch sage und schreibe 17 Millionen Wörter gekämpft, um die Besten der Besten herauszufiltern. Die Gewinner sind jetzt gekürt worden und ihr habt die Möglichkeit ihre geistigen Ergüsse zu lesen.

 


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.