Playboy-Model, Facebook und tolle Bilder

Geschrieben von Lita am 13.05.2010 um 10:12
Kommentare (0)

In den letzten Tagen gab es einige Verwirrung um ein eventuelles Releasedatum, denn das Playboy-Model Jo Garcia hatte in ihrem Videoblog The Gamer next door Erscheinungsdaten für World of Warcraft: Cataclysm und Diablo 3 angesagt. Da es von Blizzard jedoch noch keine offiziellen Statements zu diesen Datem gab, ist diesen Angaben nicht allzu viel Wahrheitsgeheitsgehalt beizumessen und es handelt sich vermutlich eher um Händlerangaben, die ja gern verfrüht solches veröffentlichen.

Doch auch wenn wir noch eine Weile auf Diablo 3 warten müssen, verwöhnt uns Blizzard mit einer wahren Flut von Konzeptzeichnungen auf ihrem Facebook-Profil. Neben verschiedenen Charakterzeichnungen gab es nun auch Bilder von Spielumgebungen und Landschaften, die sehr sehenswert sind. Eine ganze Reihe Konzeptzeichnungen findet ihr auch in unserer Galerie.

 


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.