Twiterhäppchen zu Diablo 3

Geschrieben von Lita am 22.11.2010 um 11:41
Kommentare (0)

Wieder einmal sind diverse Twittermeldungen zusammengekommen, die sich konkreten Fanfragen widmen und die wir euch nicht vorentahlten wollen.

So gab es unter anderem Auskünfte über die Menge der Spieler, die gemeinsam spielenkönnen, so sollen das in "normalen" Spielen im Battle.net weiterhin vier Spieler sein und in den Arenen maximal drei auf jeder Seite.

Frage: Welche zusätzlichen Fähigkeiten sind für die Damonenjägerin in Planung?
Antwort: Noch ist es ein wenig früh, darüber zu sprechen, denn alle Fähigkeiten - ausgenommen die, die auf der Blizzcon gezeigt wurden - befinden sich noch in der Konzept- bzw. frühen Design-Phase.

Frage: Wenn die Regeneration von Arcane Power kontinuierlich wächst, aber höchstens den Wert 100 erreichen kann, wird es dann möglich sein, aufgrund der schnellen Regeneration ohne Unterlass zaubern zu können?
Antwort: Aktuell gibt es keine Möglichkeit, die Regeneration oder das Cap zu beeinflussen. Es könnte auch durchaus so bleiben. Wenn jedoch die Regeneration zu beeinflussen wäre, dass auch das Cap.

Frage: Was ist mit den anderen Ressourcen, wie Fury und Spirit? Ist deren Regeneration beeinflussbar? Wenn nicht, was bewirkt das Attribut Willenskraft?
Antwort: Sehr gute Frage, aer wir haben noch keine Antwort dafür. Die Basisattribute werden im Moment neu überdacht.

Frage: Gibt es einen "Free-for-all-Modus" in der PvP-Arnea?
Antwort: Eine Möglichkeit wäre, dass du selbst eine solche in einem Custom-Game startest. Dann gibt es aber keine Fortschritte für dich. (Fortschritt bezieht sich wohl auf Arena-Punkte)

Frage: Gibt es Pläne für eine Option, wie Items, Traits, Skills etc., die im PvP genutzt werden, für den PvP-Build gewechselt werden können?
Antwort: Für Dual-Specs und Schnellwechseloptionen gibt es aktuell keine Pläne.

Frage: Welches war der lustigste Bug oder das unerwarteste Verhalten, das ihr bisher beaobachten konntet?
Antwort: Da gab es einige. Vor einiger Zeit verschoss ein Zauberstab, statt der erwarteten magischen Geschosse ganze Pferdewagen.

Frage: Können Zauber drastische  Veränderungen bewirken oder haben sie eher unterstützenden Chrarakter?
Anwort: Sie modifizieren ausschließlich Kernattribute, wie bspw. +2 zu Vitalität.

Frage: Beanspruchen stärkere Zauber mehrere Felder im Talisman?
Antwort: Alle Zauber sind 1x1 Feld groß, ungeachtet ihrer Stärke. Es könnte aber interessant sein, andere Formen einzuführen, dazu gibt es jedoch noch keine Pläne.

Darünber hinaus gab es noch Informationen zu Single-Player-Modus, der laut Twitterposts keine anderen Inhalte haben soll, als der Mehrspieler-Modus.

 


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.