Diablo News vom November 2010

In dieser Übersicht sind sämtliche News Artikel, welche wir im November 2010 gelistet auf dieser Fanseite zu Diablo geschrieben haben gelistet.

Maximales Skilllevel und Armbrust vs. Bogen

Während in der Demo auf der BlizzCon das maximale Skill-Level bei fünf lag, wurde bisher aufgrund offizieller Aussagen angenommen, dass es im Spiel dann bei 15 liegen würde. Nun hat Bashiok einige Verwirrung gestiftet, denn in einem Forenbeitrag kommentierte er, dass es potentiell bei 20 liegen wird

Geschrieben von Lita am 24.11.2010


Wie funktioniert Hardcore in der Arnea genau?

Die Aussicht auf Kämpfe in einer Arena bietet vor allem für die Spieler des Hardcore-Modus eine ganz besondere Herausforderung, bei der noch nicht ganz klar ist, wie diese in der Relaität des Spiels genau aussehen soll.

Geschrieben von Lita am 22.11.2010


Twiterhäppchen zu Diablo 3

Wieder einmal sind diverse Twittermeldungen zusammengekommen, die sich konkreten Fanfragen widmen und die wir euch nicht vorentahlten wollen.

Geschrieben von Lita am 22.11.2010


Fanfragen über Twitter beantwortet

Die Fans der dritten Diabloumsetzung scheinen die Angebote Blizzards über verschiedene Plattformen mit den Entwicklern zu kommunizieren begeistert anzunehmen, wie sich kürzlich im Twitterfeed zeigte.

Geschrieben von Lita am 16.11.2010


Pläne zur Konsolenumsetzung konkreter als erwartet?

Da scheint sich was zu tun bei Blizzard in Sachen Konsolenumsetzung von Diablo 3, denn seit Kurzem findet man auf der Communityseite eine Stellenausschreibvung für eben diesen Bereich. Damit ist man jedoch noch weit entfernt von einer offiziellen Ankündigung.

Geschrieben von Lita am 16.11.2010


Wird es Itemsets erst im Endspiel geben?

Sets übten schon immer eine große Faszination auf die Spieler in Diablo 2 aus, vor allem waren die hochleveligen Sets sehr beliebt und begehrt. Nicht immer konnte man mit dem Anlegen eines Sets die maximale Power aus seinem Charakter holen, aber sie sahen in jedem Fall cool aus.

Geschrieben von Lita am 13.11.2010


Eigene Physik-Engine für Diablo 3

Nachdem wir nun auch die fünfte Charakterklasse kennen, können wir uns wieder den spielinternen Inhalten widmen, nämlich unter anderem, wie unsere Avatare sich gegen die Horden von Monstern zur Wehr setzen werden.

Geschrieben von Lita am 10.11.2010


Respecs spielen eine wichtige Rolle

Gestern postete Communitymanager Bashiok ein Statment im offiziellen Forum, in dem es um Respecs ging. Respec nennt man die Möglichkeit, bereits vergebene Skillpunkte wieder zurück zu nehmen und dan anderweitig zu vergeben.

Geschrieben von Lita am 02.11.2010


Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.