Blizzard Retrospektive und WCG

Geschrieben von Exekutor[NHF] am 09.03.2011 um 10:07
Kommentare (0)

Am gestrigen Tag veröffentlichte Blizzard auf ihrem Youtube-Account eine Retrospektive anlässlich des 20 jährigen Geburtstags Blizzards. In diesem geleiten viele der wichtigsten Personen Blizzards die Zuschauer durch eine Reise entlang der letzten 20 Jahre - von der Gründung der Firma über die Umbenennung zu Blizzard Entertainment zu den entwickelten Spielen und woher die Ideen stammten. Das Video ist knapp 50 Minuten lang und ist jedem Blizzard Fan zu empfehlen, der sich das Herz bei Gedanken an die vergangenen Spiele erwärmen kann:


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.