Diablo News vom März 2011

In dieser Übersicht sind sämtliche News Artikel, welche wir im März 2011 gelistet auf dieser Fanseite zu Diablo geschrieben haben gelistet.

Horrify Artwork und Demonhunter in Aktion

Passend zu den nunmehr 725.000 Likes der Diablo Facebook-Präsenz gab es zwei neue visuelle Eindrücke aus dem Spiel.

Geschrieben von Lita am 27.03.2011


Grabviper und PvP auf Facebook

Es scheint so, als würden die Likes auf der Diablo-Facebook-Präsenz nur so zu steigen, denn schon ein paar Tage nach der Veröffentlichung der letzten Belohungsbilder, ist man schon bei über 700.000 Fans angekommen und es gibt wieder Nachschub.

Geschrieben von Lita am 22.03.2011


Konkurrenz im eigenen Haus - Diablo 3 vs. WoW

Konkurrenz im eigenen Haus ist nicht immer gern gesehen. Bei Blizzard higegen macht man sicher eher Gedanken darüber, welches kommende Spiel welchem bestehenden Konkurrenz machen wird.

Geschrieben von Lita am 21.03.2011


Stylisches Gimmick für den Barbaren

Ein besonders aufmerksamer Fan hat, wie sich nach einer Nachfrage im offiziellen Forum herausstellte, ein interessantes Feature aus Diablo 3 entdeckt. Aufgefallen war ihm eine Art Tattoo auf dem Rücken des Barbaren, das auf bestimmten Screenshots zu sehen war und auf anderen nicht.

Geschrieben von Lita am 21.03.2011


Neues Artwork bei Faceboook

Gerade eben gab es auf der Facebook-Präsenz von Diablo 3 ein neues ArtWork zu bewundern. Hierbei handelt es sich um eine Konzeption des Hexendoktor-Skill Hydra.

Geschrieben von Lita am 17.03.2011


Treasure Seeker und Mönch im Kampf

Kürzlich wurde die 650.000 Fan-Marke auf der Diablo 3 Facebook-Präsenz geknackt und Blizzard belohnte die Fans mit zwei neuen Bildern. Das eine zeigt den Treasure Seeker (Schatzsucher), der laut Bashiok zufällig in Dungeons auftaucht und insgesamt 20 Itemdrops besitzt,.

Geschrieben von Lita am 14.03.2011


Sinnvolle Skillstaffelung

Die Staffelung der Skills wird in Diablo 3 so einfach, wie sinnvoll sein. So startet man am Anfang des Spiels mit einigen wenigen Skills, die nicht so spektakulär aussehen werden, wenig Ressourcen benötigen, aber trotz allem ihren Dienst tun, nämlich Monster zu erledigen.

Geschrieben von Lita am 10.03.2011


Rüstungen und Schaden vermeidende Maßnahmen

In diversen Forenbeiträgen und bei Twotter erfuhren wir interessante Neuigkeiten über die Möglichkeiten der Rüstungssets und Chancen der Schadenvermeidung auch ohne beeinflussbaren Angriffswert.

Geschrieben von Lita am 10.03.2011


Blizzard Retrospektive und WCG

Am gestrigen Tag veröffentlichte Blizzard auf ihrem Youtube-Account eine Retrospektive anlässlich des 20 jährigen Geburtstags Blizzards.

Geschrieben von Exekutor[NHF] am 09.03.2011


Zoomen, sterben und Collectors Edition

Kürzlich erfuhren wir über Twitter, dass es keine Zoomfunktion in Diablo 3 geben würde. Über eine möglich Collectors Edition hat sich Blizzard noch nicht geäußert-

Geschrieben von Lita am 07.03.2011


Tristram Kathedrale und Hexenmeister Giftpfeil

Zwei neue Diablo 3 Screenshots zeigen Tristram Kathedrale und den Hexenmeister mit seinem Giftpfeil in Aktion.

Geschrieben von Telias am 04.03.2011


Release doch noch in 2011?

Die Entwicklung von Diablo 3 ist technisch abgeschlossen. Die interne Test- und Feedback-Phase hat bereits begonnen. Blizzard hofft auf ein Release in 2011.

Geschrieben von Telias am 02.03.2011


Diablo 4


© 2003-2020 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum