Neues Zauberer Artwork Bild

Geschrieben von Telias am 27.09.2011 um 16:14
Kommentare (0)
Vor kurzem wurden auf der Seite der Sons of the Storms neue Artworks hinzugefügt. Dies ist eine Seite von den Künstlern die für Blizzard arbeiten. Ab und zu werden dort private Bilder aber auch Bilder zu allen Blizzard Welten präsentiert. Mit dem aktuellen Update wurde ein neuer Zauberer Artwork aus Diablo 3 hinzugefügt. Dieses Bild wollen wir euch nicht vorenthalten. Weitere neue Bilder zu Warcraft gibt es auf der Seite der Sons of the Storms.

Zauberer Artwork

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.