Machinima Tool in Arbeit

Geschrieben von Telias am 29.09.2011 um 20:00
Kommentare (0)

Für World of Warcraft gibt es ein bekanntes Tool mit es vereinfacht wird Film-Videos zu erstellen. Dieses Tool nennt sich WoW Machinima Tool und ist weltweit sehr bekannt. Auf der offiziellen WoW Machinima Tool Seite wurde nun ein Film gezeigt, der in der Welt von Diablo 3 aufgenommen wurde. So arbeitet man dort an einer Diablo 3 Machinima Tool Umsetzung. Man darf jedoch die Welt von WoW und die von Diablo 3 nicht verwechseln. In WoW gibt es deutlich mehr Möglichkeiten. In Diablo 3 sind es nur 2 verschiedene Kamera-Positionen die man zur Verfügung hat. Ein Preview Video zeigt, was jetzt schon mit diesem Tool alles möglich ist.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.