Ist ein Beta Account übertragbar?

Geschrieben von Telias am 27.02.2012 um 15:59
Kommentare (0)

Im offiziellen Diablo 3 Forum hat ein Fan eine Frage gestellt, auf die viele gerne eine Antwort hätten. Auch wenn diese Antwort von vornherein klar sein sollte, haben wir nun nochmal eine offizielle Bestätigung erhalten. Es ist nicht möglich den Diablo 3 Beta Zugriff von einem Account auf einen anderen zu übertragen.

Quelle: Battle.net


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.