Die Ruhmeshalle für Hardcore-Charaktere

Geschrieben von Triforce am 25.03.2012 um 14:10
Kommentare (0)

Wer kennt es nicht? Man erstellt sich einen Diablo Hardcore Charakter, steckt sein ganzes Herzblut rein, holt sich nur die besten Gegenstände für seinen Schatz und dann passiert es in einer dunklen Krypta. Man wird von übermächtigen Monstern eingekesselt, die Heiltränke neigen sich dem Ende zu, die Heilzauber haben noch Abklingzeit, der Charakter ist dem Tod geweiht. Hardcore-Charaktere dürfen in Diablo III (wie auch schon in Diablo II) nur einmal sterben, danach müssen sie für immer beerdigt werden. Damit der Charakter allerdings nicht gelöscht werden muss, damit wieder ein Charakterslot freigegeben wird, hat Blizzard die Ruhmeshalle eingeführt, in der gefallene Hardcore-Helden verewigt werden dürfen. Wir haben für euch mal ein Video zu der Ruhmeshalle erstellt und wollen euch dieses natürlich nicht vorenthalten.

Damit auch das noch nicht alles gewesen sein soll, haben wir für euch einen Forenthread erstellt, in dem ihr eure Charaktere und deren Geschichte dahinter verewigen dürft. Ich habe mit meiner toten Zauberin schonmal den Anfang gemacht ...


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.