Blizzard zum aktuellen Inferno Fortschritt

Geschrieben von frankyd am 18.05.2012 um 13:55
Kommentare (0)

In einigen Bluepost Beiträgen hat Zarhym seine Sicht der Dinge über den Inferno Modus preis gegeben. Er macht klar, dass auch wenn er die Leistung der Spieler die schon so weit voran gekommen sind, zu respektieren weiß, er es dennoch nicht schafft diese Spieler zu verstehen. Da diese Spieler sowie ihre Spielweise, kaum jemand verstehen kann, würde er sich sehr freuen, wenn dem ganzen Diskussion dazu weniger Urteile innewohnen würden, schließlich haben WIR als Außenstehende (Die Leute von der Seitenlinie), nicht die Perspektive, darüber zu urteilen:
 

Im Ernst, Leute sollten von diesem Forum verbannt werden wenn Sie sich darüber beschweren wie einfach der Inferno Modus ist, bevor sie den Nightmare-Modus bezwungen haben.

Wir möchten definitiv nicht einen Haufen von Threads mit diesem Thema haben, die das Forum zumüllen. Abgesehen davon sind die Leute willkommen Ihre Meinung über den Schwierigkeitsgrad das Spiels auszutauschen. Offen gesagt, ich hoffe dass die Leute, die sich dazu entscheiden solch eine Meinung zu verbreiten, die Antworten ihrer zahlreichen Kollegen lesen. An der Seitenlinie zu sitzen und das Spiel auf Basis solch einer begrenzten Perspektive zu beurteilen, ist kontra-produktiv. Die meisten von uns wissen, die einzig akzeptable Lösung ist, die Seitenlinien-Schreier zu ignorieren, in das Spiel zu tauchen, und einigte Dämonen zu erschlagen ... wisst ihr, habt Spaß :) Versteht mich nicht falsch, Ich gratuliere jenen die es bereits so weit geschafft haben, im Inferno Modus. Es ist wirklich ein bemerkenswerte große Leistung. Aber die Menge der Vorbereitungen die getroffen werden müssen, die Notwendigkeit der puren minimale Maximierung, und der Support von anderen Spielern außerhalb der Gruppe (In Form von Item-Farmerei, etc) ... Soll heißen, Ich kann mich kein Stück in diese Spielern hineinversetzen. Tatsächlich, bezweifle ich, dass es dort viele Spieler gibt, die sich, in diese Art von Spielern oder ihren Taktiken, hineinversetzen können. Und wenn der Großteil von uns, diese Art der Spielerfahrung nicht verstehen kann, warum kümmern wir uns, wie einfach oder schwer das Spiel für die Leute ist, die es tun? Weckt mich auf wenn Sie Charaktere mit perfekten Items und Edelsteinen haben.

Das bedeutet, um den Inferno-Modus zu besiegen, brauchen Sie diese perfekten Items und Edelsteine nicht? Das ist ziemlich traurig.

Ich bin traurig, dass du nicht den Kern der Diablo Spiele verstehst.

Quelle: Battle.net


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.