Diablo News vom Mai 2012

In dieser Übersicht sind sämtliche News Artikel, welche wir im Mai 2012 gelistet auf dieser Fanseite zu Diablo geschrieben haben gelistet.

Patch 1.0.2a kommt morgen

Am Freitag werden zwischen 1:00 Uhr und 3:00 Uhr die Diablo III Server vom Netz genommen. Patch 1.0.2a wird aufgespielt, die Änderungen erfahrt ihr bei uns.

Geschrieben von Triforce am 31.05.2012


Probleme, Dupes und Exploits belasten

Zahlreiche Probleme gibt es derzeit bei Diablo 3. Die Login Server und das Auktionshaus sind überlastet. Zudem werden immer mehr Dupes und Exploits bekannt.

Geschrieben von Telias am 30.05.2012


Guides zu den Konversations-Erfolgen

Heute sind bei uns die ersten Erfolgs-Guides online gegangen. Wir sagen euch wo ihr sämtliche Konversationen am einfachsten findet.

Geschrieben von Telias am 30.05.2012


Patch 1.0.2 in Amerika

Soeben wurde auf die amerikanischen Server der Patch 1.0.2 aufgespielt, während den morgigen Wartungsarbeiten (von 3:00 Uhr bis 11:00 Uhr) dürfte der Patch ebenso bei uns aufgespielt werden. Lest bei uns die Patchnotes nach!

Geschrieben von Triforce am 29.05.2012


Schlächter im Inferno / Hardcore down

Gruppe aus 2 Barbaren und 2 Mönchen besiegt.

Geschrieben von Telias am 29.05.2012


Statistik zu Diablo III

Blizzard hat eine Statistik über die Spielweisen in Diablo III herausgebracht, die wir zusammengefasst und dazu eine Diskussion eröffnet haben.

Geschrieben von Triforce am 28.05.2012


Inferno Video-Boss-Guides

Unsere ersten Video-Boss-Guides für den Schwierigkeitsgrad Inferno zu den Bossen aus dem ersten Akt sind nun online.

Geschrieben von Telias am 26.05.2012


Infos zu den Diablo 3 Ereignissen

Unsere Ereignis-Datenbank wurde aktualisiert. Wir haben Infos, Fundorte, Screenshots und Videos zu 31 verschiedenen Ereignissen aus Diablo 3.

Geschrieben von Telias am 25.05.2012


Hotfix für den Zauberer

Ein neuer Hotfix besiedelt die Server von Diablo III. Ein Fehler mit der passiven Fähigkeit 'Kritische Masse' des Zauberers wurde behoben.

Geschrieben von Triforce am 25.05.2012


Hotfix für "Die Ruhelose Sande"

Ein neuer kleiner Hotfix wurde bereits auf die amerikanischen Server gespielt und soll in sehr naher Zukunft auch die heimischen Server besiedeln. Einen großen Einfluss auf das Spielgeschehen wird dieser Hotfix allerdings nicht haben.

Geschrieben von Triforce am 25.05.2012


Kommende Patches und Echtgeld-Auktionshaus

Im Laufe der nächsten Woche soll der Battle.Net-Service abermals vom Netz genommen werden, aufgrund von Wartungsarbeiten und einem neuen Patch zu Diablo III, außerdem wird das Echtgeld-Auktionshaus auf unbestimmte Zeit verschoben.

Geschrieben von Triforce am 24.05.2012


Bashiok zum Inferno Balancing

Bashiok liefert sich im Forum eine hitzige Diskussion mit den Usern. Dabei geht es um den Inferno Modus, dessen Balancing und die große Enttäuschung über Legendary Items, sowie den Vorwurf, das Spiel nicht ausreichend getestet zu haben.

Geschrieben von frankyd am 24.05.2012


Die Schwierigkeit von Inferno

Viele Spieler beschweren sich darüber, dass der 'Inferno' Schwierigkeitsgrad zu schwer sei. Nun äußert sich Blizzard dazu und wir zeigen euch, was euch in Zukunft so erwartet.

Geschrieben von Triforce am 24.05.2012


Erste Diablo III Hotfixes

Erste Hotfixes besiedeln bereits die Server von Diablo III, doch was wird eigentlich alles verändert? Bei uns seht ihr die komplette Liste mit allen Anpassungen an unser Lieblingsspiel

Geschrieben von Triforce am 23.05.2012


Startrekord für PC-Spiele

Diablo III, mehr als 3,5 Millionen Mal verkauft, mehr als 6,3 Millionen Spieler. Blizzard hat einen neuen Rekord aufgestellt für das sich am öftesten verkaufte Spiel in der Releasewoche.

Geschrieben von Triforce am 23.05.2012


Wie gefällt euch Diablo 3?

In unserer neuen Umfrage wollen wir wissen ob Diablo 3 unsere Community überzeugen konnte.

Geschrieben von Telias am 23.05.2012


Mantra der Heilung abgeschwächt

Blizzard hat bereits mehrere Hotfixes durchgeführt. Mit einem wurde die Rune Segen des Schutzes für die Fähigkeit Mantra der Heilung des Mönchs abgeschwächt.

Geschrieben von Telias am 23.05.2012


Offizieller Game-Guide aktualisiert

Blizzard hat die offizielle Spieleguide Seite aktualisiert und weitere grundlegende Informationen zu Diablo 3 hinzugefügt.

Geschrieben von Telias am 23.05.2012


Sicherheitslücke in Multiplayerspielen?

Einige Spieler berichten dass ihr Account gehacked wurde. Vermutet wird dass es eine Sicherheitslücke bei Multiplayerspielen gibt.

Geschrieben von Telias am 22.05.2012


Diablo in Hölle / Hardcore down

Diablo wurde im Hardcore-Modus nun erstmals auf dem Schwierigkeitsgrad Hölle besiegt. Den Kampf gibt es nun auch auf Video.

Geschrieben von Telias am 22.05.2012


Legendarys zu schwach?

Viele Spieler beschweren sich über die schwachen Legendären Gegenstände. Blizzard wird sich das Design der Legendarys nochmal anschauen.

Geschrieben von Telias am 22.05.2012


Details zum Lootsystem

Der Magic Find Bonus wird nicht auf die Gruppe aufgeteilt, so wie Blizzard dies noch vor Release gesagt hatte. Weitere Infos zum Lootsystem gibt es jetzt bei uns.

Geschrieben von Telias am 21.05.2012


[Update] Battle.Net Service offline

Der Battle.Net Service wurde soeben vom Netz genommen, für kurzfristige Wartungsarbeiten. Blizzard arbeitet mit Hochdruck daran und wird die Server so schnell wie möglich wieder online bringen, damit wir wieder Diablo III spielen können.

Geschrieben von Triforce am 20.05.2012


Hardcore-Rennen hat begonnen

Kungen, ein bekannter und erfolgreicher Spieler aus World of Warcraft, hat das Rennen um den Diablo Kill in Inferno auf dem Hardcore-Modus begonnen.

Geschrieben von Telias am 20.05.2012


Diablo bereits im Inferno besiegt!

Ein Spieler behauptet, dass er Diablo im Inferno-Schwierigkeitsgrad besiegt hat. Als Beweis hat er ein Bild gemacht.

Geschrieben von Telias am 19.05.2012


Fundorte aller Diablo 3 Tagebücher

In unserer Tagebuch-Datenbank sind nun sämtliche Diablo 3 Tagebücher samt Fundort eingetragen.

Geschrieben von Telias am 19.05.2012


Der Juwelenschmied hat das Sockeln verlernt

Juwelenschmiede können, nicht wie auf der offiziellen Seite noch geschrieben, Sockel an Gegenständen anbringen. Dieses Feature hat den Spielverlauf gebremst.

Geschrieben von Telias am 19.05.2012


Echtgeld-Auktionshaus auf 30. Mai verschoben

Das Echtgeld-Auktionshaus, welches am 22. Mai erscheinen sollte, wurde vorerst mal auf den 30. Mai verlegt. Es könnte zu einer weiteren Verschiebung kommen, falls der Ablauf nicht reibungslos funktionieren sollte.

Geschrieben von Triforce am 18.05.2012


BattleTag Änderung möglich

Blizzard lässt eine weitere kostenlose Änderung des BattleTag für jeden Battle.net Account zu.

Geschrieben von Telias am 18.05.2012


Blizzard zum aktuellen Inferno Fortschritt

In einigen Bluepost Beiträgen hat Zarhym seine Sicht der Dinge über den Inferno Modus preis gegeben.

Geschrieben von frankyd am 18.05.2012


Weitere Inferno-Boss-Kills

Weitere Bosse wurden bereits im Inferno-Schwierigkeitsgrad besiegt. Einige Spieler sind bereits im dritten Akt.

Geschrieben von Telias am 17.05.2012


Diablo 3 Bosnuslevel enthüllt

Wir haben ein Video zum Bonuslevel aus Diablo 3 und einen Guide wie ihr in das Land der Killereinhörner gelangt.

Geschrieben von Telias am 17.05.2012


Echtgeld-Auktionshaus verschoben

Das Echtgeld-Auktionshaus in Diablo 3 wurde aufgrund des großen Ansturms auf eine unbestimmte Zeit verschoben.

Geschrieben von Telias am 17.05.2012


Skelettkönig in Inferno besiegt

Der Skelettkönig wurde nun von der Gilde Method erstmals im Inferno-Schwierigkeitsgrad besiegt.

Geschrieben von Telias am 16.05.2012


Alle Heldentaten im Überblick

Wir haben eine Liste sämtlicher Diablo 3 Heldentaten samt Belohnungen gelistet. Dazu gehören Siegel, Muster und Banner,

Geschrieben von Telias am 16.05.2012


Erfolge werden nicht angezeigt

Seit den letzten Wartungsarbeiten werden bei einigen Spielern die Erfolge nicht mehr angezeigt. Blizzard arbeitet an einer Problemlösung.

Geschrieben von Telias am 16.05.2012


World First 60 geht an Athene

Der bekannte Spieler Athene hat nun als erster Spieler die Stufe 60 erreicht. Er kämpf nun um den World-First-Inferno Rekord.

Geschrieben von Telias am 16.05.2012


Templer verursacht Disconnects

Wer mit seinem Dämonenjäger vermehrt Disconnects hat, sollte die Ausrüstung bei seinem Templer ablegen. An einer Lösung wird bereits gearbeitet.

Geschrieben von Telias am 16.05.2012


Boss nach 5 Stunden besiegt

Der Endboss von Diablo 3 wurde im normalen Schwierigkeitsgrad von einer koreanischen Gruppe bereits nach 5 Stunden besiegt.

Geschrieben von Telias am 15.05.2012


Gleich ist offizieller Release

Gleich gehen die Server für Diablo 3 online. Wir haben noch ein paar letzte Worte gefunden.

Geschrieben von Telias am 14.05.2012


Alle Legendarys im Überblick

Unsere Item Datenbank ist soeben online gegangen. Dort sind knapp 250 legendäre Gegenstände mit werten und Boni eingetragen.

Geschrieben von Telias am 14.05.2012


Klasse-Tipps von Jay Wilson

Diablo III Game Director Jay Wilson erklärt in einigen Videos, worauf man bei den Klassen achten sollte und wie man Sie am besten spielt. Außerdem gibt es ein Extra Video zum Inferno Modus.

Geschrieben von Telias am 14.05.2012


Diablo 3 Installation gestartet

Die Diablo 3 Installation wurde Punk 17.01 freigeschaltet. Doch der Ansturm war so groß dass zahlreiche Fans erst ein paar Minuten warten mussten.

Geschrieben von Telias am 14.05.2012


Global Play: Richtige Region auswählen

Blizzard weißt die Spieler darauf hin, dass sie die richtige Region in Diablo 3 auswählen, damit sie nicht auf dem falschen Server landen.

Geschrieben von Telias am 14.05.2012


Quests Datenbank online

Unsere nächste Diablo 3 Datenbank ist online. In unserer Quests-Datenbank sind sämtliche Aufgaben aus dem Spiel samt Belohnungen gelistet.

Geschrieben von Telias am 14.05.2012


Diablo 3 bei Amazon ausverkauft

Diablo 3 ist nun bei Amazon ausverkauft. Die nächste Lieferung soll laut Amazon erst wieder am 24. Mai eintreffen.

Geschrieben von Telias am 13.05.2012


Alle Ereignisse / Events im Überblick

Heute ist unsere Diablo 3 Ereignisse / Events Datenbank online gegangen. Dort erfahrt ihr wo diese im Spiel zu finden sind.

Geschrieben von Telias am 13.05.2012


Diablo III Starter Edition & Gästepass

Jede Diablo 3 Box beinhaltet einen Gästepass. Mit diesem erhalten Freunde die Starter Edition. Wir sagen euch was zur Starter Edition dazugehört.

Geschrieben von Telias am 13.05.2012


Diablo 3 Pixel Shader nicht erlaubt

Blizzard warnt vor Programmen mit denen die Grafik in Diablo 3 angepasst wird. Diese verstoßen gegen die Nutzungsvereinbarung und können zu einem Bann führen.

Geschrieben von Telias am 13.05.2012


Alle Diablo 3 Bosse mit Werten im Überblick

Unsere nächste Diablo 3 Datenbank ist nun online. In der Monster-Datenbank sind sämtliche Bosse und Mini-Bosse mit detaillierten Infos gelistet.

Geschrieben von Telias am 12.05.2012


Inoffizielle Weltrangliste

Die inoffizielle Rangliste DiabloProgress ist an den Start gegangen. Zudem hat eine der besten WoW-Gilden angekündigt um den Inferno World First Erfolg zu kämpfen.

Geschrieben von Telias am 12.05.2012


Monsteranpassung im Multiplayer

Mit jedem weiteren Spieler in Diablo 3 Multiplayer-Spielen ändern sich die Trefferpunkte und der Schaden der Monster. Wir haben eine Tabelle mit der Monsteranpassung.

Geschrieben von Telias am 12.05.2012


Neuer Downloader für Installation benötigt

Blizzard hat nun bekannt gegeben dass ein neuer Downloader für die englische und deutsche Release-Version benötigt wird damit es nicht zu Installationsproblemen kommt.

Geschrieben von Telias am 12.05.2012


Liste aller Diablo 3 Erfolge mit Belohnungen

In unserer Erfolge Datenbank sind nun sämtliche Erfolge aus der Diablo 3 Release-Version samt Belohnungen (Siegel, Bannermuster, Siegelverzierungen, Formen) aufgelistet.

Geschrieben von Telias am 12.05.2012


Charakterprofile bald im Battle.net

Kurz nach dem Diablo 3 Release folgen Charakter-Profile im Battle.net, so wie man diese bereits aus World of Warcraft her kennt. Über diese Profile lassen sich folgende Informationen herauslesen.

Geschrieben von Telias am 12.05.2012


Tristram Kathedrale als Wallpaper

Auf einem neuen Diablo 3 Wallpaper ist die Kathedrale von Tristram zu sehen als gerade der Stern in sie einstürzt.

Geschrieben von Telias am 11.05.2012


Patch 1.0.1 Bekannte Probleme

Blizzard hat eine Liste der bekannten Probleme mit Patch 1.0.1 online gestellt. In diesem Beitrag sind auch Problemlösungen zu finden.

Geschrieben von Telias am 11.05.2012


Amazon - Diablo 3 Auslieferung am 14. Mai

Amazon hat heute seinen Kunden mitgeteilt das Diablo 3 bereits am 14. Mai ausgeliefert wird. Das betrifft sowohl die normale Version, als auch die Collectors Edition.

Geschrieben von Telias am 11.05.2012


Bashiok über den Inferno Modus

Der Community Manager Bashiok spricht über den Schwierigkeitsgrad Inferno und worüber man sich bei Blizzard Gedanken macht.

Geschrieben von frankyd am 11.05.2012


Spielererwartungen und In-Game Käufe

In einem weiteren Interview mit mcvpacific spricht Jay Wilson erneut rund um Diablo 3. Diesmal beantwortet er unter anderem Fragen zu den Themen Spielererwartungen und In-Game Käufe.

Geschrieben von frankyd am 11.05.2012


Jay Wilson & Christian Lichtner im Interview

Das Wall Street Journal hat es geschafft ein Interview mit dem Diablo III Game Director Jay Wilson und Art Director Christian Lichtner zu bekommen und gewährt einem Einblicke, nicht nur in das Spiel, sondern auch Jays Werdegang.

Geschrieben von frankyd am 11.05.2012


Was sind eigentlich Heldentaten?

Seit der Bekanntgabe der ersten Heldentat fragen sich viele Fans was Heldentaten eigentlich sind. Wir sagen euch was Heldentaten sind und wie man sie erreicht.

Geschrieben von Telias am 11.05.2012


Diablo 3 richtig installieren

Damit die Release Version von Diablo 3 richtig installiert werden kann, müssen vorher sämtliche Beta-Dateien gelöscht werden. Dies betrifft auch das Battle.net Verzeichnis.

Geschrieben von Telias am 11.05.2012


Diablo 3 Authenticator bald verfügbar

Ein neuer Authenticator ganz im Diablo 3 Style wird schon bald im Blizzard-Shop zum Kauf angeboten.

Geschrieben von Telias am 11.05.2012


Diablo 3 Collectors Edition Unboxing

In einem neuen 5-Minuten langen kommentierten HD-Video wird der komplette Diablo 3 Collectors Edition Inhalt präsentiert.

Geschrieben von Telias am 10.05.2012


Vorbesteller Rekord bei Amazon

Diablo 3 ist bei Amazon das meist vorbestellte Spiel aller Zeiten. Dies wurde heute durch einen Repräsentant von Amazon gemeldet.

Geschrieben von Telias am 10.05.2012


Erinnerung an unser Gewinnspiel

Unser Gewinnspiel mit zahlreichen Diablo 3 Artikel endet morgen. Die Gewinnchancen waren noch nie so hoch.

Geschrieben von Telias am 10.05.2012


AMD Catalyst 12.4a Hotfix behebt Fehler

Grafikprobleme bei Diablo 3 mit dem AMD Catalyst 12.4 Treiber wurden nun durch einen Hotfix behoben. Dieser steht nun zum Download bereit.

Geschrieben von Telias am 10.05.2012


Bilder aus dem CGI Trailer

Nun sind erste Bilder aus dem Diablo 3 CGI Trailer erschienen. Einige Fans sind bereits im Besitz der Collectors Edition.

Geschrieben von Telias am 10.05.2012


Ein Blick auf die Diablo Fangemeinde

Wir haben einen Blick auf die Fangemeinde geworfen und zeigen euch wie verrückt diese sind.

Geschrieben von Telias am 10.05.2012


Diablo 3 Vorbestellungen brechen Rekord

Auf der Investoren-Konferenz von Activision Blizzard wurde bestätigt das Diablo 3 einen neuen Rekord bei den Vorbestellungen gebrochen hat.

Geschrieben von Telias am 09.05.2012


Belohnungen für Diablo 3 Betatester

Wer eine Lizenz für den geschlossenen Diablo 3 Betatest besitzt bekommt automatisch die Heldentat mit dem Namen Einer der Auserwählten.

Geschrieben von Telias am 09.05.2012


Diablo Geschichte als Video-Erzählung

In einem neuen Video von einem Fan wird die Diablo 3 Geschichte erzählt. Als Vorlage nimmt er das Book Of Cain Buch.

Geschrieben von Telias am 09.05.2012


Alle Klassenbanner freigeschaltet

Nun sind alle 5 Klassen-Banner freigeschaltet. Auf der Promotion Seite lassen sich bis zum 18. Mai exklusive Banner erstellen.

Geschrieben von Telias am 09.05.2012


BattleTag vs. Charakter-Namen

Blizzard listet in einem neuen Artikel auf wo BattleTag und Charakter-Namen in Diablo 3 dargestellt werden.

Geschrieben von Telias am 09.05.2012


Patch 1.0.1 ist kleiner als 100 MB

Der erste Diablo 3 Patch mit der Versionsnummer 1.0.1 soll laut dem Community Manager Bashiok nicht größer als 100 MB sein.

Geschrieben von Telias am 09.05.2012


Diablo 3 Wrath Kurzfilm freigeschaltet

Soeben wurde der 7 Minuten lange Kurzfilm mit dem Titel Diablo 3 Wrath enthüllt und freigeschaltet.

Geschrieben von Telias am 08.05.2012


Blizzard spricht Spoilerwarnung aus!

Kurz vor dem Diablo 3 Release spricht Blizzard noch eine Spoilerwarnung aus. Am 14. Mai werden viele Informationen zum Spiel bekannt.

Geschrieben von frankyd am 08.05.2012


Jay Wilson im Interview @Games.on.net

In einem weiteren Interview spricht Jay Wilson über die Ladder, Latenz, PvP-Modus, Sprachchat, den Onlinezwang sowie über die isometrische Kameraperspektive.

Geschrieben von Telias am 08.05.2012


Diablo 3 Release-Vorbereitungen

Blizzard hilft den Fans mit zahlreichen Tipps zum Vorbereiten auf den Diablo 3 Release. Die Installation ist bereits einen Tag früher möglich.

Geschrieben von Telias am 07.05.2012


Enrage Timer in Diablo 3

Im offiziellen amerikanischen Diablo 3 Forum hat der Community Manager über den Enrage Timer der Bosse gesprochen und ein Beispiel genannt.

Geschrieben von Telias am 07.05.2012


Inferno-Modus leichter in Gruppen

Bei den amerikanischen Kollegen von IGN hat Jay Wilson über Tipps und Tricks für den Inferno-Modus gesprochen.

Geschrieben von Telias am 06.05.2012


Diablo 3 Lösungsbuch Vorschau

In einer neuen Vorschau zum offiziellen Diablo 3 Lösungsbuch von BradyGames werden die Statistiken vom Skelettkönig gezeigt.

Geschrieben von Telias am 06.05.2012


Neue Wallpaper für alle Klassen

Blizzard hat neue Wallpaper zu allen fünf Diablo 3 Klassen veröffentlicht. Diese können nun bei uns herunter geladen werden.

Geschrieben von Telias am 05.05.2012


Jay Wilson über Easter Eggs und Endgame

In einem neuen Interview spricht Jay Wilson über Easter Eggs und das Endgame in Diablo 3.

Geschrieben von Telias am 04.05.2012


Diablo 3 Gewinnspiel mit tollen Preisen

In unserem neuen Gewinnspiel gibt es tolle Preise im Gesamtwert von ca. 150-200 EUR zu gewinnen.

Geschrieben von Telias am 04.05.2012


Neue Diablo 3 Forenavatare

Wir haben für unser Diablo 3 Forum 62 neue Forenavatare erstellt. Diese sind ab sofort im Profil verfügbar.

Geschrieben von Telias am 03.05.2012


End of Days: Diablo 3 TV Spot erschienen

Blizzard hat nun einen weiteren TV Werbespot für Diablo 3 auf Youtube freigeschaltet. Dieser hat den Namen End of Days.

Geschrieben von Telias am 03.05.2012


Charaktere über das Auktionshaus verkaufen

Blizzard möchte den Handel von Charakteren über das Ingame-Auktionshaus ermöglichen.

Geschrieben von Telias am 03.05.2012


Neue Skill-Videos

Blizzard hat weitere Vorstellungs-Videos zu einigen Diablo 3 Fähigkeiten online gestellt.

Geschrieben von Telias am 03.05.2012


Jay Wilson im Interview mit Gameplanet

Jay Wilson spricht in einem Interview mit Gameplanet unter anderem über den Diablo 3 Schwierigkeitsgrad und was nach Release geplant ist.

Geschrieben von Telias am 02.05.2012


Kein Echtgeld-Auktionshaus zum Release

Das Echtgeld-Auktionshaus wird erst eine Woche nach dem Diablo 3 Release im Spiel hinzugefügt.

Geschrieben von Telias am 02.05.2012


Weiterer Diablo 3 Werbespot erschienen

Ein weiterer Diablo 3 Werbespot ist heute erschienen. In diesem 30 Sekunden langen Video sind bisher unbekannte Szenen zu sehen.

Geschrieben von Telias am 01.05.2012


Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.