Patch 2.3: Feuer Build für den Dämonenjäger

Geschrieben von jessi am 10.07.2015 um 19:55
Kommentare (78)

Der Feuer-Build für den Dämonenjäger ist die nächste Skillung auf unserer Liste. Diese setzt auf eine Kombination vom Unheiligen Essenzen Set sowie neuen Passiven Effekten aus Kanais Würfel. Durch die neue Waffe Yangs Reflexbogen, sprengt ihr euch mit Hilfe von: Mehrfachschuss den Weg durch die feindlichen Reihen.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Patch 2.3 - Dämonenjäger: Feuer-Build mit Unheilige Essenz & Kanais Würfel

Dämonenjäger Feuerskillung

Unheilige Essenz Skillungen

Die Ausrüstung zu den Feuer Build

BIS-Liste für den Feuer Build mit Patch 2.3

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und alternativen für den Dämonenjäger aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Waffe Yangs Reflexbogen

Sekundär: 12 Disziplin >

10% DMG > CDR > Sockel

Offhand Vermächtnis des Toten Mannes

Sekundär: 12 Disziplin >

15% Mehrfachschuss DMG  > ChC

Kopf Verfluchtes Antlitz ChC > Sockel > 15% Mehrfachschuss DMG
Brustrüstung Käfig der Höllenbrut

Sekundär: 12 Disziplin >

x3 Sockel > ALL Resi

Schultern Unheilige Schultern ALL Resi > CDR
Beine Unheilige Platten x2 Sockel > ALL Resi
Hüfte Zorn des Jägers Ausweichschuss > ALL Resi
Füße Höllenläufer 15% Mehrfachschuss DMG > ALL Resi
Handgelenke Wickel der Klarheit ChC > 20% Feuer-Schaden
Hände Teuflische Greifer  ChC > ChD > CDR
Amulette

Höllenfeueramulett

(Farm-Guide)

 ChC > ChD > 20% Feuer-Schaden
Ringe Sockel > ChC > ChD

Verwendete Abkürzungen:

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer

Kanais Würfel für den Feuer Build

Kanais Würfel für den Feuer Build

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe

Katastrophe

Verteilt Todgeweiht und erhöht

somit den Schaden

Rüstung

Aschemantel

30% RcR für Feuerfähigkeiten

Schmuck

Zusammenkunft der Elemente

200% mehr DMG auf unterschiedliche

Elemente

Paragon Punkte verteilen

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  • Basis: Movement-Speed > Geschicklichkeit
  • Offensiv: Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden > Abklingzeitreduktion
  • Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  • Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für die Unheilige Essenzen-Builds

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.

Unheilige Essenz-Build Look

Unheilige Essenz Look

(mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zu den Patch 2.3 Guides)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 12.01.2016 um 10:51

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe Diablo gerade erst wieder angefangen und hab Ramalandis Gabe total übersehen, danke für den Hinweis.

Geschrieben von jessi am 12.01.2016 um 08:31

Hy
Den Sockel holst du dir ja über Ramalandis Gabe
und hier rollst du CDR auf IAS oder Vitalität .. je nachdem was du besser gebrauchen kannst

Geschrieben von Gast am 12.01.2016 um 01:24

Hallo, schöner Guide, ich habe nur eine Frage zum Reflexbogen, habe da jetzt einen gefunden, der als magische Eigenschaften 9 Disziplin und 7% CDR und 8% Schaden. Welchen Stat soll ich denn jetzt umschmieden und ist CDR wirklich wichtiger als die ChD aus dem Sockel?

Geschrieben von Gast am 06.01.2016 um 23:08

Angenommen mein Höllenfeueramulett gewehr die passive Fertigkeit 'Auslese'. Welchen passiven Skill sollte ich dann für Auslese nutzen? Ruhige Hand oder doch eher Blutrache? Vielleicht was anderes?

Geschrieben von Gast am 03.01.2016 um 04:08

Nun ja die Stein Combie ist gut. Denn dank Ausweichschuss mit der Rune Fokus prokt Eisklanz der wiederrum Verderben der Gefangenen proken lässt und man durch Zeis noch zusätzlich darauf Schaden hat.

Geschrieben von Gast am 03.01.2016 um 01:33

Ist Eisglanz nicht etwas Sinnlos ? Oder Verstehe ich das einfach nur garnicht ? Ich persönlich Spiele da lieber mit Verderben der Geschlagenen , zumal ich nicht verstehe du sagst man soll mit Zeis spielen, gut, Zeis gibt auf Range viel Schaden, Gefangenen gibt aber nur im umkreis von 15Metern , also beißen die beiden sich weil man mit einem von beiden nicht auf Max DMG kommt.
Ist nicht böse gemeint nur so sehe ich das, sollte ich aber etwas komplett Falsch verstehen, klär mich bitte auf :D Gruß und frohes neues! :)

Geschrieben von jessi am 26.12.2015 um 10:24

zu Werte nehmen:
Das ist wie eine Prioritätstabelle zu verstehen ... im idealfall kannst du mehrere sachen nehmen.
ABER das wichtigste ist das das Item den Stat/Wert hat der ganz links steht. WEnn du z.b Mehrfachschuss schon auf deinen füssen hast dann könntest du etwas anderes auf ALL RESI rollen .. ODER wenn du immer stirbst und zuenig zähigkeit hast nimmst du ALL RESI und nicht mehrfachschuss.. also die Sachen ( x > x ) stellen immer optionen da damit man das für sich beste rausholen kann
lg
jessi

Geschrieben von Gast am 25.12.2015 um 17:46

was für gems haut man sich in dem build rein? :)
grüße & Frohe Weihnachten

Geschrieben von Gast am 21.11.2015 um 07:42

Hallo! Ich habe eine Frage zu dem Build
oder allgemein zu allen Build die hier stehen, was sollte ich eher nehmen,
jetzt als Bsp. bei Höllenläufer.( Fuß )
Steht 15% Mehrfachschuss>All Resi. Und bei allen anderen halt auch.. aber ich Frage ich jedes mal, was soll ich nun nehmen. Danke um Antwort.

Geschrieben von Gast am 10.11.2015 um 07:06

Kurzes Feedback nochmals von mir, ich hatte Aschemantel gegen Tiefenwühler getauscht gehabt muss jedoch gestehen dass die 4 eingesparten Hass durch den Aschemantel sich dennoch mehr rentieren.

Ich werde weiter nach einer guten alternative für den Kanais Rüstungsslot suchen.

Danke für den guten Feuerbuild Guide, wäre selbst wahrscheinlich garnicht drauf gekommen.

Gruß
Atax

Geschrieben von jessi am 06.11.2015 um 08:16

@Hoher Lord
Danke für deine Erklärung :)

Geschrieben von Hoher Lord am 04.11.2015 um 10:04

@All Res
All Res wird es bei Dir wahrscheinlich weder auf den Beinen noch Füßen geben, da Du auf beidem Ressis gegen eine Schadensart drauf hast. Dann kannst Du nicht mehr auf All-Res umswitchen.
Rüstung wäre jetzt nicht mehr bevorzugte Wahl. Es kommt natürlich drauf an, was Du an Stats sonst drauf hast und was die Alternative zu Rüstung wäre

Geschrieben von Gast am 03.11.2015 um 19:20

Ich bin ein wenig verwirrt...bei Beinen und auch bei Füßen steht bei den bevorzugten Stats ALL Res...die gibts dort aber nicht. Nehm ich dann also Rüstung?

Geschrieben von jessi am 29.10.2015 um 08:47

ok, somit erhöht sich dann dein hasserzeuger dmg :)
Alternativ könntest den gürtel in den würfel packen und mit geisterstunde spielen ^^

Geschrieben von Gast am 28.10.2015 um 20:45

Ich habe die Tiefenwühler als alternative genommen

Geschrieben von jessi am 28.10.2015 um 08:37

@Atax

Ja deine Berechnung sollte so stimmen und 4 Hass ist immerhin ein Ausweichschuss. Du könntest jetzt dann hergehen und was anderes nehmen, die frage wäre: WAS wäre eine gute ALternative ? ^^

Geschrieben von Gast am 23.10.2015 um 07:42

Hallo zusammen,

kurze Frage zu der Ressourcekostenreduktion, ich hab in meinem Yangs Reflexbogen 45% Reduktion drin, nun stellt sich mir die Frage brauch ich dann noch Aschenmantel im Kanais Würfel? Denn rein mathematisch betrachtet schenkt sich das fast nichts wenn es wie im Video erwähnt nicht addiert wird, sprich ich keine 75% reduziere.

Hier meine Berechnung mit Aschenmantel:
Skillkosten (25 Hass - 30% (7,5 Hass Reduktion durch Aschenmantel)) - 45% ((25-7,5)*0,45 = 7,875 Hass Reduktion durch Yangs Reflexbogen) = Skillkosten nach Abzug 9,625 (Reduktion von 15,375)

Hier meine Berechnung ohne Aschenmantel:
Skillkosten (25 Hass - 45% (11,25 Hass Reduktion durch Yangs Reflexbogen) = Skillkosten nach Abzug 13,75 (Reduktion von 11,25)

Fazit: Wenn meine Berechnungen stimmen spare ich durch den Aschenmantel grad mal 4 Hass ein, ist es nicht sinnvoller etwas anderes im Kanais Würfel zu verwenden?

Gruß
Atax #2625


Geschrieben von Hoher Lord am 16.10.2015 um 15:43

@Edelsteine
Probleme? Nicht wirklich. War nur mal so ne Option. Habe die letzte Zeit meist so gespielt und bin jetzt mal auf Auslese mit Eisglanz gegangen. Funktioniert auch ganz gut :D
Season spiele ich nicht

Geschrieben von jessi am 16.10.2015 um 08:44

@Edelsteine:

Weiss nicht ob sich das wirklich auszahlen würde .. durch den Slowgem bekommen die mitspieler ja Crit und der vorteil bei auslese ist das du nicht auf die distanz achten musst.
@Tageuk damit hab ich jetzt auch öfters mal gespielt .. aber da musst immer ein auge drauf haben sonst läuft der sehr leicht aus (wie du sagst ^^)

hast sehr große probleme mit der Edelstein kombo ? . spielst du season ? wenn ja musst du da den season gem unterbringen ^^

Geschrieben von jessi am 16.10.2015 um 08:41

@Frostbrand: Das würde ich nicht nehmen .. denke nicht das der Procc es wert macht

@Disziplin: Wies schon im Kommentar steht - 15 über das talent fehlen dir noch ..das maximum liegt bei 81

Geschrieben von Hoher Lord am 15.10.2015 um 15:52

@jessi
bei den Edelsteine. Würde es Sinn machen mit Juwel des wirksamen Giftes zu spielen? Dadurch würden die Teammitglieder ja 10 % mehr DMG machen.
Dafür dann den Skill Auslese raus und Ruhige Hand rein.
Und als dritten Stein dann Taeguk.
Zwar ist es schwer den Stack oben zu halten, aber beim Boss oder vielen Monster wäre es natürlich halt ein DMG-Boost und die Rüstung würde etwas steigen

Geschrieben von Gast am 15.10.2015 um 00:56

@ Disziplin: Siehe oben Vorbereitung mit der Rune Konzentration, plus 15 Disziplin.

Geschrieben von Gast am 14.10.2015 um 14:35

Ich frage mich wie man auf soviel disziplin kommen kann?
30 von anfang an, +12 von der waffe, +12 vom köcher +12 von der rüstung sind nur 66 ?
wo fehlen mir da disziplipunkte?

Geschrieben von Gast am 13.10.2015 um 10:59

@Frostbrand
Grundsätzlich eine Option, dadurch Gegner einzufrieren. Verlierst dadurch aber die Reduktion der Ressourcen von 30 % beim Mehrfachschuss

Geschrieben von Gast am 12.10.2015 um 20:35

Da ist der Fehler, das konnte ich auf der PS4 nicht lesen. Alles klar! Danke! Dann wäre doch Frostbrand im Würfel ne feine Sache, oder?

Geschrieben von Gast am 12.10.2015 um 11:34

Eisglanz wird durch die Fähigkeit
Ausweichschuss mit Fokus ausgelöst, da dieser durch Fokus Kälteschaden macht

Geschrieben von Gast am 11.10.2015 um 18:06

Hallo zusammen,
Eisglanz verstehe ich nicht. Welche Kältefertigkeit wird denn zur Triggerung eingesetzt?

Geschrieben von jessi am 06.10.2015 um 09:32

wenn es sich mit dem Hassreg ausgeht kannst du das natürlich machen ^^

Geschrieben von Gast am 03.10.2015 um 18:32

spiele jetzt schon eine ganze weile mit dem Set, und ich frage mich, ob es nicht mehr Sinn macht an der Hüfte eine Geisterstunde zu tragen, da ja der eigentliche dmg eh über den Mehrfachschuss läuft, hat das jemand mal getestet?
Und höher als lvl 60 im Portal ist leider im Solospiel mit dem Dämonenjäger kaum drin, zumindest bei den items

Geschrieben von jessi am 29.09.2015 um 08:04

ahh ok, dann sollte das jetzt klar sein und hoffentlich liest jeder die 2-3 posts :)

Geschrieben von Gast am 28.09.2015 um 16:27

Durch den Skill Vorbereitung mit der Rune Strafe kommt man auf 81 Diszi. Dieser Skill gibt einem dauerhaft 15% Diszi.

@jessi: Ich ,meinte nicht den Diszischaden bei der Berechnung der Ringe, Sondern bin von 81 Diszi ausgegangen und hab 24 mehr Diszi in die Rechnung einbezogen. Dann hat man effektiv 29% mehr Gesamtschaden. Deine Rechnung ist schon richtig. Aber um den Zuwachs zu errechnen muss man ja so rechnen:
1575(bei 105 Diszi)/1215(bei 81 Diszi) = 1,29. Also 29% Schadenszuwachs.
Fokus und zurückhaltung stellt aber ein eigenen Faktor dar und wird nach Diszi berechnet. Also (Schaden*Diszibonus)*Bonus F/R

Bei 81 Diszi,F+R sowie 200 Waffenschaden käme man auf
(200*13,15)*1,5*1,5 = 6075 Schaden

Bei 105 Diszi und 200 Waffenschaden käme man auf:
200*16,75= 3350 Schaden

Geschrieben von Gast am 27.09.2015 um 12:21

Hey wie kommt man auf 81 diz ?
Brust , Köcher und WAffe jeweils +12 aber wo kommen die anderen 15 diz her ?

Geschrieben von jessi am 27.09.2015 um 11:31

@PS Schade: Ja ich danke dir das du das für mich übernommen hast, obwohl ich deine Berechnung nicht nachvollziehen kann.

@Fokus & Zurückhaltung
81 diszi( vom gear +talent) *15% (setboni) = 1215% mehr dmg *1.5 *1.5 (für fokus & zurückhaltung) = 2733,75% mehr schaden

@andere Ringe (Diszi +2x 12 = 24)
somit kommt man auf gesamt 81 disziplin (talent +gear) +2 ringe = 81+24 = 105 * 15% (set bonus) = 1575% mehr schaden.

Geschrieben von jessi am 27.09.2015 um 11:27

@Zeis: Betäuben ist nicht verlangsamen. Mit dem edelstein Eisglanz ist man da auf der sicheren seite.

@CDR: Zuviel meinste? Ich habs wie du schon gesagt hast für Rache & Vorbereitung gebraucht da ich das gerne einfach immer anmache wenns rdy ist ^^.

@Ringe: Die Frage ob 2 - diszi ringe besser sind wurde schon öfters gestellt, einfach etwas nach unten scrollen :)

Geschrieben von Gast am 27.09.2015 um 07:11

2 Ringe mit Disziplin lohnen nicht. Man kann ohne Ringe 81 Disziplin haben. Durch weitere 24 mögliche Disziplin (2 Ringe mal 12 Diszi) könnte man auf 105 Diszi kommen. Das wäre ein Schadenszuwachs von 29%. Durch Fokus und Zurückhaltung hat man aber einen Schadenszuwachs von 125%.

PS. Schade das "jessie" hier nicht antwortet auf Fragen zu seinen Builds.

Geschrieben von Gast am 27.09.2015 um 00:22

würden sich nicht 2 Ringe(2x10) mit Diszi mehr lohnen also wie das set Fokus und Zurückhaltung ?

Geschrieben von Gast am 22.09.2015 um 23:07

Hallo, warum so viel Cooldownreduce? Wegen Rach/Groll? Oder Vorbereitung? In diesem Build ist doch sonst nix was davon profitiert.
Übrigens hat doch Zeis auch die Möglichkeit zu Verlangsamen und Auslese sowie VdG zu trickern, oder irre ich da?

Geschrieben von jessi am 20.09.2015 um 09:25

nein es stackt nicht und in der regel reicht ein dh mit katastophe um alles anzustecken.

alternativen : Hier müsstest dich bei den waffen umsehen, wenn du mit 3x dh spielst .. welche effekte noch gut wären z.b: Odyssey's End usw

Geschrieben von Gast am 18.09.2015 um 19:35

Mal als Beispiel:
Wir spielen in einer Gruppe von 3 Leuten. Wenn jetzt jeder die Katastrophe im Würfel hat, bringt das überhaupt was ? Das stackt doch bestimmt nicht oder ? Blizzard hat ja schon bestätigt das zumindest der Skill "Todgeweiht" an sich auch nicht stacken kann, sondern sich immer wieder überschreibt.
Welche guten Alternativen Waffen-Boni gibt es ?

Geschrieben von jessi am 13.09.2015 um 08:23

uhh da hast recht mein fehler ^^

Geschrieben von Gast am 12.09.2015 um 15:04

Vorbereitungs Rune heisst Kräftigung nicht Konzentration für 15 Diz mehr^^ Tolle Anleitungen btw

Geschrieben von Gast am 08.09.2015 um 22:00

In dem mans umschmiedet :D Geht bei dem unheiligen Set Problemlos

Geschrieben von Gast am 08.09.2015 um 18:06

wie bekommt man 15% mehrfachschuss auf die schuhe ?

Geschrieben von jessi am 07.09.2015 um 09:56

@Stein des Jordan
Hyho Nein es ist nicht besser: Als kleines Beispiel du kannst über das normale gear 81disziplin holen dazu dann noch die 10 vom stein dann biste bei 91Diszi * 15 = 1365% mehr schaden.
Mit fokus +zurückhaltung hast du 81* 15 *1,5* 1,5 = 2733% mehr schaden

@Rangliste: Hast mal nachgeschaut ob die es vill über den Begleiter Proccen lassen oder über Kanais Würfel ( das hier eine waffe drinnen ist welche Gegner Slowt ? )

Geschrieben von Gast am 04.09.2015 um 23:31

habe mal ne frage hierzu, macht der stein von jordan mit 10 disc nicht mehr dmg als fokus und zurückhaltung zsm? ich mein theoretisch sind das ja 150% dmg...

Geschrieben von Gast am 04.09.2015 um 22:57

Hallo. Ich hätte ne frage zum eisglanz. Du sagst der ist dafür da um auslese und vdg zu benutzen. Da bin ich auch bei dir. Ich verstehe aber nicht warum die dh in der rangliste keinen eisglanz/ polarstation benutzen und trotzdem vdg und auslese dabei haben.

Geschrieben von Gast am 04.09.2015 um 22:57

Hallo. Ich hätte ne frage zum eisglanz. Du sagst der ist dafür da um auslese und vdg zu benutzen. Da bin ich auch bei dir. Ich verstehe aber nicht warum die dh in der rangliste keinen eisglanz/ polarstation benutzen und trotzdem vdg und auslese dabei haben.

Geschrieben von Gast am 04.09.2015 um 22:37

Würde Salto mit der Rune Spur aus Asche nicht mehr Sinn machen da sie auch von der Ressourcenkostenreduktion von Aschemantel usw profitierten würde?

Geschrieben von jessi am 04.09.2015 um 07:05

viel kommt über die paragonpunkte und dann über das extrem gute uralte gear .. das bringt sehr viel mehr stats

Geschrieben von Gast am 03.09.2015 um 23:02

Woher holst du denn leben und resis ? Also zb die 17mio die du hast da komm ich nicht ansatzweise drauf nichtmal mit 2 diamanten drin

Geschrieben von Gast am 03.09.2015 um 01:27

Was soll auf das hellfire für n passiv? ^^

Geschrieben von Gast am 01.09.2015 um 23:07

Wie sieht es aus mit SOJ ?
Da sind nochmal 10 Disc drauf, wäre es dann nicht vieleicht sogar mit 91 disc sinnvoll?

Geschrieben von Gast am 01.09.2015 um 16:40

vorbereitung mit konzentration macht: stellt n laufe von 15sec 45diziplin wieder her?

Geschrieben von jessi am 01.09.2015 um 08:20

81 ist das maximum . du bekommst noch 15 über das talent: vorbereitung mit konzentration

Geschrieben von Gast am 31.08.2015 um 16:51

kann man nur über brust, waffe und köcher disizplin bekommen? hab gelesen das man bis zu kapp 80 disiplin kommen kann?

Geschrieben von Gast am 30.08.2015 um 12:36

Ok, grad getestet. Stackt beides :D Nu mit den Slow boni und es geht so ab :)

Tolle Guides btw! ^^

Geschrieben von Gast am 30.08.2015 um 11:06

Sind sie auch nur durch Multishot, oder stacken die 2 50% ?

Geschrieben von jessi am 30.08.2015 um 06:40

alles klar . ich nütz den gerne damit fokus & zurückhaltung immer up sind

Geschrieben von Gast am 30.08.2015 um 00:01

Mhh ok, Ausweichschuss hat ich "übersehen".
Spiele akt 8 und benutze den sogut wie nie, daher voll ignoriert ^^

Geschrieben von jessi am 29.08.2015 um 17:13

@Eisglanz:

Ich spiele gerne mit dem stein einfach weils die gegner slowt und damit wird das farmen erheblich einfacher

Geschrieben von jessi am 29.08.2015 um 17:12

ausweich-schuss mit fokus ?

Geschrieben von Gast am 29.08.2015 um 11:24

Kann mir wer erklären wieso Passiv Auslese und der Eisglanz Ring benutzt wird? Finde spontan nichts was den slow effekt auslöst? :)
Danke

Geschrieben von Gast am 28.08.2015 um 19:17

Hi,
Super Guides schreibst du. Danke!
Hätte eine Frage. In dem Build gibt es keinen Eliteschaden. Würde das nicht mehr bringen? Ich meine in Bezug auf den Eisglanzstein. Hier habe ich Verderben der Mächtigen ausgerüstet.
Grüße.

Geschrieben von Gast am 27.08.2015 um 14:44

Warum wird Vorbereitung mit Konzentration genommen und nicht mit Kräftigung? Durch Kräftigung bekommen man zusätzlich 15 Diszi, was dann 15*15 = 225% mehr Schaden macht.

Geschrieben von jessi am 27.08.2015 um 11:49

könnte man.

Ich spiele aber gerne mit dem gürtel weil:
a.) es wird schneller geschossen und der hass baut sich super wieder auf
b.) wegen dem zusammenkunft der elemente ring .sobald hier frost procc macht das guten schaden

Geschrieben von Gast am 26.08.2015 um 15:16

Sollte man als gürtel nicht lieber die geisterstunde nehmen?

Geschrieben von jessi am 25.08.2015 um 16:21

nana ballistik bringt dir halt den raketen schaden und das ist schon sehr enorm .. da würde ich ungern darauf verzichten

Geschrieben von Gast am 25.08.2015 um 14:25

Wäre Ruhige Hand als passiver Skill nicht besser als Ballistik? Sind ja auch nochmal 20% schaden

Geschrieben von Gast am 06.08.2015 um 07:04

Aber Rachehagel kommt in den Build nicht vor. Oder meinst du Rache ? :) Ich hätte eher gedacht, das man RCR stacken sollte.

Geschrieben von jessi am 05.08.2015 um 10:16

damit rachehagel ineinander greift

Geschrieben von Gast am 05.08.2015 um 07:20

Wofür braucht man denn bei diesem Build CDR ?

Geschrieben von jessi am 03.08.2015 um 07:37

@Ring Frage

Hyho

nein der Ring mit +10 Disziplin ( ich denke es sind sogar 11) ... ist nicht besser als fokus und zurückhaltung .. da die schadensbrechnung hier anders abläuft verliert man enorm viel dps

lg
jessi

Geschrieben von Gast am 29.07.2015 um 23:41

Hey eine Frage und zwar wäre es nicht besser nen Manald Ring mit 10 Disziplin und einen anderen dazu anstatt Fokus/Zurückhaltung ?

http://eu.battle.net/d3/de/item/manald-heal

Geschrieben von jessi am 13.07.2015 um 06:48

@syntiizz

Ahh die waffe meintest. Denke nicht das diese 20% Schaden ausmacht ^^

Geschrieben von Gast am 11.07.2015 um 18:42

hallo könntes du bitte auch mal das neue monkset testen und wie man ihn am besten skillen kannt würde mich freuen danke

Geschrieben von syntiizz am 11.07.2015 um 16:31

http://eu.battle.net/d3/de/item/burizado-kyanon

Geschrieben von jessi am 11.07.2015 um 16:13

buri ? ^^ haste nen link ? kann mir darunter im moment nix vorstellen

Geschrieben von syntiizz am 11.07.2015 um 12:45

Hallo,
wäre es nicht besser im würfel den effekt der buri mit rein zu nehmen, so dass der mehrfachschuss gleich 2 mal trifft?

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.