D3 Klassenguides für Patch 2.4.1 / Season 6

Geschrieben von jessi am 20.05.2016 um 07:33
Kommentare (22)

Patch 2.4.1 stellt die Sets aller Diablo 3 Klassen auf den Kopf und verstärkt oder ändert die Set-Boni. Auch bei den legendären Edelsteine bleibt nichts beim Alten, so werden über 50% dieser gebuffed oder komplett geändert. Bei den SET Dungeons werden kleine Änderungen vorgenommen und Kanais Würfel rückt erneut in den Mittelpunkt um die noch fehlenden Items herzustellen oder die Ausrüstung abzurunden. Wir werden Euch auch diesen D3 Patch wieder begleiten und bringen in der unteren Tabelle die größte Sammlung von neuen Skillungen & Builds für alle Diablo 3 Klassen, welche für die 6. Saison gedacht sind.

Achtung: Der neueste Diablo 3 Patch bringt wieder frischen Wind ins Spiel und hier die 3 wichtigsten Guides:

  • Season-Levelguide: Der schnellste Weg auf Level 70 für Season 6.
  • Season 6 Guide: Hier findet ihr alle Aufgaben welche in der Season 6 gelöst werden müssen (für ein weiteres Truhenfach)
  • Kosmetik Guide: So bekommt ihr alle neuen Pets & Flügel

Diablo 3 - Klassenguides Patch 2.4.1 / Season 6

Barbar Guides mit Patch 2.4.1 / Season 6
Barbar Builds & Skills D3 Video Guides
WW Barbar

Barbar: Der beste Build für Patch 2.4.1

BIS-Liste

Kanais Affixe

 

Barbar: Der Beste Build (WW-Build) Video Guide

Raekor Barbar

Barbar: Der Felswurf Build für Patch 2.4.1

BIS-Liste

Kanais Affixe

 

Patch 2.4.1: Der Felswurf Build Video Guide

Erdbeben Barbar

Barbar: Der Erdbeben Build für Patch 2.4.1

BIS-Liste

Kanais Affixe

 

Patch 2.4.1: Der Erdbeben Barbar Video Guide

HOTA Barbar

Barbar: Der HOTA Build für Patch 2.4.1

BIS-Liste

Kanais Affixe

 

Patch 2.4.1: Der HOTA Barbar Video Guide

Kreuzritter Guides mit Patch 2.4.1/ Season 6
Kreuzritter Builds & Skills D3 Video Guides
Dornen des Ansuchers Look

Kreuzritter: Der beste Build für Patch 2.4.1

BIS-Liste

Kanais Affixe

Kreuzritter: Der Beste Build Video Guide
Rolands Build

Patch 2.4.1: Der neue Rolands Build (Schildstoß)

BIS-Liste

Kanais Affixe
Patch 2.4.1: Der neue Rolands Build
Hammerdin Build

Patch 2.4.1: Der Hammerdin Build für den Kreuzritter

BIS-Liste

Kanais Affixe
Patch 2.4.1: Der Hammerdin Build
Starter Build

Patch 2.4.1: Der Starter Build mit dem Akkhans-Set

BIS-Liste

Kanais Affixe
Patch 2.4.1: Der Starter Build für den Kreuzritter
LoN Build

Patch 2.4.1: Der LoN Build

BIS-Liste

Kanais Affixe
Patch 2.4.1: Der LoN Build für den Kreuzritter
Zauberer Guides mit Patch 2.4.1/ Season 6
Zauberer Builds & Skills Video Guides
Best Build Look

Zauberer: Der beste Build für Patch 2.4.1

BIS-Liste

Kanais Affixe

Zauberer: Der Beste Build Video Guide
Der neue Flash Build

Zauberer: Der neue Flash Build für den Patch

BIS-Liste

Kanais Affixe

Patch 2.4.1: Der neue Flash Build
Der neue Twister Build

Zauberer: Der neue Twister Build für den Patch 2.4.1

BIS-Liste

Kanais Affixe

Patch 2.4.1: Der neue Twister Build
Die DMO Builds

Patch 2.4.1: Die DMO Builds für den Zauberer

BIS-Liste

Kanais Affixe

Patch 2.4.1: DMO Builds
Archon Build

Patch 2.4.1: Der Archon Builds für den Zauberer

BIS-Liste

Kanais Affixe

Patch 2.4.1: Archon Build
Hexendoktor Guides mit Patch 2.4.1/ Season 6
Hexendoktor Builds & Skills Video Guides
Höllzahn Look

Hexendoktor: Der beste Build für Patch 2.4.1

BIS-Liste

Kanais Affixe

Hexendoktor: Der Beste Build Video Guide
Jade Build Look

Patch 2.4.1: Der Jademeister (DOT Build) für den Hexer

BIS-Liste

Kanais Affixe

Patch 2.4.1: Der DOT Build für den Hexer
Fetisch Gift Look

Patch 2.4.1: Der Fetisch Gift Build für den Hexer

BIS-Liste

Kanais Affixe

Patch 2.4.1: Der Fetisch-Gift Build
Fledermaus Look

Patch 2.4.1: Der Fledermaus Build für den Hexer

BIS-Liste

Kanais Affixe

Patch 2.4.1: Der Fledermaus Build
NoN Set Guide Look

Patch 2.4.1: Der LON Locust Build für den Hexer

BIS-Liste

Kanais Affixe

Patch 2.4.1: Speedfarm Build für den Hexer
Suppport Guide Look

Patch 2.4.1: Der beste Gruppenbuild (Support) für den Hexer

BIS-Liste

Kanais Affixe

Patch 2.4.1: Der Support / Tank Build
Dämonenjäger Guides mit Patch 2.4.1/ Season 6
Dämonenjäger Builds & Skills Video Guides
Unheilige Essenz Look

Dämonenjäger: Der beste Build für Patch 2.4.1

BIS-Liste

Kanais Affixe

Dämonenjäger: Der Beste Build Video Guide
Marodeur Look

Patch 2.4.1: Der Tower Build für den DH ( Starter Build )

BIS-Liste

Kanais Affixe

Patch 2.4.1: Der Tower Build Video Guide
Ninja Build Look

Patch 2.4.1: Der Ninja Build für den Dämonenjäger

BIS-Liste

Kanais Affixe

Patch 2.4.1: Der Ninja Build Video Guide
Natalyas Look

Patch 2.4.1: Der Natalyas Build für den Dämonenjäger

BIS-Liste

Kanais Affixe

Patch 2.4.1: Der Natalyas Build Video Guide
Support Look

Patch 2.4.1: Der beste Gruppenbuild (Support) für den Dämonenjäger

BIS-Liste

Kanais Affixe

Patch 2.4.1: Der Support / Tank Build
Mönch Guides mit Patch 2.4.1/ Season 6
Mönch Builds & Skills Video Guides
Ulianas Look

Mönch: Der beste Build für Patch 2.4.1

BIS-Liste

Kanais Affixe

Mönch: Der Beste Build Video Guide
Bounty Build

Patch 2.4.1: Der Bounty Build für den Mönch

BIS-Liste

Kanais Affixe

Der Bounty Build für den Mönch
Innas Build

Patch 2.4.1: Der Innas Build für den Mönch

BIS-Liste

Kanais Affixe

Patch 2.4.1: Der Innas Build
Samurai Build

Patch 2.4.1: Samurai Build für den Mönch (+neues Set)

BIS-Liste

Kanais Affixe

Patch 2.4.1: Samurai Build für den Mönch
Sunwuko Build

Patch 2.4.1: Der neue Sunwuko Build

BIS-Liste

Kanais Affixe

Patch 2.4.1: Der neue Sunwuko Build
Support Build

Patch 2.4.1: Der beste Gruppenbuild (Support) für den Mönch

BIS-Liste

Kanais Affixe

Patch 2.4.1: Der Support / Tank Build
Mönch Guides Look

Patch 2.4.1: Der Thor Build für den Mönch

BIS-Liste

Kanais Affixe

Patch 2.4.1: Speedfarm Build für den Mönch

Seht die Videos als erster, werdet Subscriber

Twitch: Jessirocks

Jessirocks

Ihr habt noch Fragen zu den einzelnen Guides oder möchtet einfach farmen? Dann seit ihr bei diesem Stream Gold richtig.

(ein Klick auf das Bild bringt euch zum Live-Stream)

Patch 2.4.1: Neue Pets farmen

Goblin Farmguide

Patch 2.4.1: Farmen von Uralten Items

Uralte Items farmen

(ein Klick auf das Bild bringt euch zum Farm-Guide)

Patch 2.4.1: Kanais Würfel

Kanais Würfel Setup

(ein Klick auf das Bild zeigt euch wo ihr Kanais Würfel bekommt)

Kanais Würfel wird verwendet um Legendären Items ihre Fähigkeiten zu entreißen und diese für euch nutzbar zu machen. Jeder D3-Build besitzt einen eigenen Punkt, wo diese Fähigkeiten erklärt werden.

Patch 2.4.1: Legendäre Edelsteine

Mit dem neuesten Diablo3 Patch ändern sich auch 50% der Legendären Edelstein.: In unserer Übersicht, erfahrt ihr die aktuellen Werte sowie weitere Infos über:

  • Welche neuen Edelsteine gibt es?
  • Wieviel bringt mir ein Aufwertungspunkt?
  • Wie sind meine Chancen beim aufwerten?

Legendaere Edelsteine Aufwerten

(ein Klick auf das Bild genügt)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von jessi am 22.05.2016 um 10:07

zu den älteren Guides: DIe sind schon gezielt versteckt, da das problem ist das die meisten items & Sets so nicht mehr funktionieren und da wäre es dann natürlich nicht so optimal .> wenn du es aber nachschauen möchtest gehe auf Youtube dort in den klassenplaylisten findest du alle guides die ich je gemacht habe

zum shotgun: ist nicht geplant :) .. da es bessere alternativen gibt

Geschrieben von thebug0179 am 21.05.2016 um 21:33

ein shotgun kreutzritter update wäre nice jassy

Geschrieben von thebug0179 am 19.05.2016 um 02:43

hey jessy ne frage kannst du mal die älteren guids iregnwo mit rein hauen in die seite da ich gerne mal auch die älteren guides sehen möchte wie zmb den shotgunguid für denn kreutzritter musste lange suchen etc was auch geil wäre wenn du book hast zmb die ältern guides mit dem neun patsch mal anschauen wegen kanais würfel weil ich keinen plan habe was man rein hauen kann und halt einfach die ganzen guids aktuallieren was man skill muss etc rollen items blabla sry für die rechtschreibun etc

Geschrieben von jessi am 21.04.2016 um 09:59

vielen dank für den hinweis mit dem pet (habs beim guide mal dazugeschrieben)

@Support Dh - hier kam gestern ein video ..aber eine gegenüberstellung habe ich nicht gemacht da warten wir mal den live-server ab :)

Geschrieben von Gast am 19.04.2016 um 21:37

Hi Jessy nicht alle Pets drpen beim Gobo. Liv Moore so eine kleine Zombie Frau dropt im Hain des Wehklagens bei einem Named der Rav Whitemane oder so heist allerdings nur wenn er da gespawnt ist.
Guten Loot

Geschrieben von Gast am 19.04.2016 um 20:38

Hallo Jessy!
Erst einmal ein großes Lob an dich für deine tolle Arbeit!
Ich würde mich freuen wenn du dir für die Season 6 einmal den Support DH vornehmen könntest. Wie ich schon gesehen habe gibt es da ja 2 Versionen. Eine mit dem UE Set und eine mit 2 Teilen vom Marodeurs Set. Mich würden die jeweiligen Vor- und Nachteile interessieren!

MfG
GeckoDream

Geschrieben von Gast am 18.04.2016 um 19:17

Ich würde mich freuen, wenn die einzelnen Guides zeitnah ein Update bekommen, falls mit dem endgültigen Patch ein Build noch gegenüber dem PTR generfed wird. Als Gelegenheitszocker bekommt man das leider nicht so schnell mit.

Geschrieben von jessi am 17.04.2016 um 07:58

Hy .. bis auf den Kreuzritter sind die alle draußen ..mache aber noch eine seperate news wo die zusammengefasst sind bevor der patch kommt.
lg jessi

Geschrieben von Gast am 16.04.2016 um 16:37

Hallo Jessy würd mich echt freuen wenn du noch die free set builds für alle klassen testen und posten könntest.

Geschrieben von Gast am 14.04.2016 um 13:25

Hallo Jessi,

ja, der Link funktioniert nun. Danke.

Geschrieben von jessi am 14.04.2016 um 08:27

@Monk -- Habs gerade getestet und du kommst auf den guide .. kannst es bitte nochmals versuchen ?

Geschrieben von Gast am 12.04.2016 um 15:19

Hallo Jessi,

erstmal danke für die neuen Builds, aber der Link auf den Besten Monk Build funktioniert nicht. Man landed im Newsarchiv.

Geschrieben von Gast am 08.04.2016 um 15:07

Hey jessi
Erstmal danke dafür das du dir immer so viel mühe machst :D

Ich hätte aber noch eine frage welcher Monk build ist deiner meinung nach bisher der beste in Patch 2.4.1 weil du hast für jede klasse angegeben welcher der beste ist außer für Monk ^^

Geschrieben von Gast am 07.04.2016 um 11:51

Der Archon wurde ja wider genervt von den 300% wieder runter auf 30%.
Das Set selbst wurde glaub ich nicht angefasst.

Geschrieben von Gast am 07.04.2016 um 06:55

Heyho. Danke für die Arbeit. Super Sache :)
Wie sieht es eigentlich mit dem Archon Build aus?
Hatte im Vorfeld gehört, dass das wieder vorn mit dabei sein würde.
Was sagst du dazu?

Geschrieben von Gast am 30.03.2016 um 23:04

Das geht ja flott ;)
Danke für deine tolle Arbeit und die zahlreichen Videos!

Geschrieben von jessi am 30.03.2016 um 09:30

@Jade-WD - Kam gerade online :)

Geschrieben von Gast am 29.03.2016 um 18:06

Hi Jessy! Wie siehts denn mit dem Jade-Wd aus? Hast du schon Erfahrungswerte?

Geschrieben von jessi am 20.03.2016 um 08:42

Season 5 endet am 15.04 --> dann wirds wohl eine gute woche übergang geben daher mal vorsichtig geschätzt so ab 23.04

Geschrieben von Gast am 20.03.2016 um 02:19

weiß man schon wann das patch kommen soll ?

Geschrieben von jessi am 19.03.2016 um 13:50

Hyho
Sorry Mano meine Flist ist leider voll, daher gibts ja die Community - 4fansites (im D3 Spiel ^^)

Geschrieben von Gast am 19.03.2016 um 01:44

Danke Jessi, dass du dir immer so viel Mühe gibst um die Community auf Stand zu halten. Weiter so.

P.S. kannst ruhig meine Freundschaftsanfrage annehmen ;-)

Gruß Mano.

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.