Blutsplitter-Wochenende

Geschrieben von Telias am 09.07.2016 um 13:26
Kommentare (4)

Es ist schon eine Zeit lang her, als das letzte Bonus-Wochenende in Diablo 3 stattgefunden hat. Doch diese Woche ist es wieder so weit. An diesem Wochenende sammeln wir doppelt so viele Blutsplitter im Abenteuermodus.

Blutsplitter-Wochenende

Wenn ihr gar nicht genug seltene Gegenstände von Kadala bekommen könnt (wovon wir stark ausgehen), dann werdet ihr diese Aktion lieben!

Ab diesem Wochenende erhalten alle Helden, die sich über PC, PlayStation 4 oder Xbox One in Diablo III einloggen, die doppelte Menge an Blutsplittern im Abenteuermodus! Dies bezieht sich auf alle Ereignisse, bei denen ihr Blutsplitter erhalten könnt; also auch Kopfgelder, Nephalemportale und Große Nephalemportale.

Der Bonus beginnt in der amerikanischen Region an diesem Samstag, 09. Juli, um 00:01 PDT morgens und endet am Sonntag, 10. Juli, um 23:59 PDT.*

Quelle: Battle.net

Diablo 3 - Community Bonus


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 09.07.2016 um 18:17

Im ersten Moment dachte ich was stellt ihr für eine Frage wann es in Europa kommt, aber ihr habt Recht es ist von Blizzard dumm geschrieben. Im Originaltext den Ihr sehen könnt wenn ihr das Battle-net startet wird aber genau beschrieben wie das mit den Zeiten gemeint ist. Also für Konsolenspieler beginnt und endet der Bonus zur gleichen Zeit überall auf der Welt. Also er hat um 00:01 heute PDT Zeit begonnen, müsste bei uns also 9:01 am morgen begonnen haben.
Bei deutschen PC Spielern hat es um 00:01 unserer Zeit begonnen.
Also für die letzten beiden Nachfrager, euch sollte aufgefallen sein, das es diesen Bonus schon gibt.

Geschrieben von Gast am 09.07.2016 um 16:38

Wann kommt es in Europa? Nächste Woche? Steht hier nirgends.

Geschrieben von Gast am 09.07.2016 um 13:54

Hey da steht jetzt das das event in der amerikanischen region startet aber was ist wenn ich das auf der ps4 spiele und aus deutschland komme?

Geschrieben von Leonidas am 09.07.2016 um 13:50

nice nur gibt kada trotzdem lauter schrott raus

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.