Necromancer als neue Klasse

Geschrieben von Telias am 04.11.2016 um 20:15
Kommentare (6)

Update

Blizzard hat soeben den Totenbeschwörer als neue Klasse auf der BlizzCon 2016 angekündigt. Er wird 2017 in Diablo 3 hinzugefügt.

Totenbeschwörer Totenbeschwörer Totenbeschwörer Totenbeschwörer Totenbeschwörer Totenbeschwörer


Vor kurzem ist im Blizzard Gear Store ein Artwork Bild online gegangen, welches sofort wieder gelöscht wurde. Auf diesem Bild sind beide Geschlechter des Necromancer zu sehen. Daher gehen auch einige Fans nun davon aus, dass der Totenbeschwörer als neue Diablo Klasse auf der BlizzCon 2016 angekündigt wird. Lange wird es nicht mehr dauern bis wir mehr erfahren, denn die Blizzard Messe findet bereits dieses Wochenende statt. Wir werden natürlich live über die Messe berichten.

Necromancer

Quelle: Diablofans


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 04.11.2016 um 20:46

http://us.battle.net/d3/en/blog/20324407/

Geschrieben von Gast am 03.11.2016 um 14:09

Also ich hoffe auf ein Addon *Daumen drück*

Geschrieben von Gast am 03.11.2016 um 10:05

Für D4 ist es zu früh, und ein Addon mit einer neuen Klasse und Systemanpassung könnte frischen Wind in die angestaubte D3-Stube bringen...
All jene denen das Spiel nicht gefällt, sollten damit aufhören und uns die noch aktiv spielen mit solchen Kommendaren unbehelligt lassen.

Geschrieben von Gast am 03.11.2016 um 10:03

Moin.

Das ist eine persönliche Ansicht und kann leider nicht pauschalisiert werden. Mir macht D3 immernoch viel Spaß. D4 wäre für mich nicht nötig. Allerdings würde ich mich über eine neue Klasse sehr freuen.
Warten wir einfach ab was kommt. Ich halte die Aktion mit dem Bild für das gezielte streuen von Gerüchten.

Grüße
Sina

Geschrieben von Gast am 03.11.2016 um 07:37

Diablo 3 istsowas von ausgenudelt das es mir sschon seid Season 6 kein spaß mehr macht.... ich kann nur hoffen das es einen 4. teil geben wird

Geschrieben von Gast am 02.11.2016 um 11:59

Ich denke auch eher an ein 2tes Addon für Diablo 3. Diablo 4 kann niemals schon fertig sein.

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.