Der große Anniversary Dungeon Guide

Geschrieben von jessi am 04.01.2024 um 14:42
Kommentare (150)

Update: Die Finsternis in Tristram ab 04.01.2024

Es ist wieder soweit und der Klassische Dungeon ist vom 04.01.2023 bis 01.02.2023 verfügbar. Macht euch auf die Suche nach exklusiven Belohnungen!


Diablo ist 20 Jahre alt geworden und im Gedenken an die Anfänge gibt es den Anniversary Dungeon. Hierbei handelt es sich um ein Zeitlich Begrenztes Ereignis: Das Anniversary Event (nur im Januar). Der Anniversary Dungeon selbst besteht aus 16 Ebenen und hält jede Menge Gefahren und Belohnungen für uns bereit. Der Dungeon ist nur im Abenteuermodus verfügbar und wird über ein Portal in Akt 1: Teleport: Die alten Ruinen betreten.

D3: Anniversary Dungeon Guide

Der Anniversary Dungeon kommt mit Patch 2.4.3 und liefert uns zwei neue Begleiter (Pets): Kornkalb, Schlächter sowie zwei neue Rahmen und diverse Waffentransmogs.

Kornkalb aus dem Anniversary Dungeon

Für dieses neue Pet müssen wir jedoch einige Aufgaben erfüllen, um in das geheime Level zu kommen. Dort können wir dann anschließend WIRTS SCHATZ looten. Unsere Reise beginnt im Anniversary Dungeon auf Stufe/Ebene 9 mit einem Pilz (Rotten Mushroom). Sobald wir diesen gelootet haben, porten wir uns wieder hoch und beginnen den Anniversary Dungeon erneut. Jetzt laufen wir zum Hexenkessel (Adria's cauldron) und aktivieren diesen. Aus dem Kessel bekommen wir ein Hexenelixier und können anschließend von den Leichen auf Ebene 1 folgende Gegenstände looten: Gardas Brief, Rezept eines Heilers, Schulden eines Trukenbolds und das Schmiederezept: Wirts Bein. Mit diesen Gegenständen porten wir uns in die Stadt zurück und erlernen unseren Schmied das neue Rezept und stellen 1 Mal Wirts Bein her. Dieses Bein zerstören wir anschließend wieder beim Schmied und erhalten unsere Karte. Mit dieser Karte wissen wir in welcher Reihenfolge wir die toten Kühe in der ersten Ebene des Anniversary Dungeon klicken müssen, damit sich das Portal öffnet.

Nachdem wir die oben genannten Aufgaben erfüllt haben, erhalten wir die Karte des Sternenhimmels, die uns die Reihenfolge der Kühe zeigt.

Reihenfolge

Die toten Kühe befinden sich auf der ersten Ebene des Anniversary Dungeon und sind wie folgt Nummeriert: Links = 1, Mitte = 2, Rechts = 3

Um das Schlächter-Pet zu bekommen, benötigen wir den Erfolg: Ein unheimlicher roter Schein trübt euren Blick. Dafür müssen wir den Anniversary Dungeon einmal mit einem "frischen" Char durchspielen. Das bedeutet, wir erstellen uns einen Level 1 Charakter und starten das Spiel im Abenteuermodus. Anschließend teleportieren wir uns zum Anniversary Dungeon und spielen dort die 16-Ebenen bis zum Endboss.

Kronkalb & Schlächter

Anniversary Rahmen:

Für die neuen Rahmen müssen unterschiedliche Mobs gefarmt werden. Klassischer Engel besteht aus unterschiedlichen Schriftstücken, die auf den nachfolgenden Ebenen gefunden werden können:

  • The Weeping Hollow
  • Festering Woods
  • Cathedral levels 1, 2 and 4
  • Halls of Agony levels 1, 2 and 3

Für den zweiten Rahmen (Classic Demon portrait) müssen wir Named Mobs auf den einzelnen Ebenen im Anniversary Dungeon töten. Hierbei kann eines der nachfolgenden Monster auf der Ebene sein oder Beide. Somit werden wir mehrere Durchläufe benötigen, um alle Monster zu erwischen.

  • Level 2 — Shadowbite, Rotfeast the Hungry;
  • Level 3 — Madeye the Dead, Brokenhead Bangshield;
  • Level 4 — Gharbad the Weak, Snotspill, Blacklash the Burning;
  • Level 5 — Bloodskin Darkbow, Foulwing, Shadowcrow;
  • Level 6 — Deathshade Fleshmaul, Bilefroth the Pit Master, Bloodgutter;
  • Level 7 — Blighthorn Steelmace, Gorestone, Nightwing the Cold;
  • Level 8 — Firewound the Grim, Zhar the Mad, Baron Sludge;
  • Level 9 — Breakspine, Brokenstorm, Oozedrool;
  • Level 10 — The Flayer, Goldblight of the Flame, Blackstorm;
  • Level 11 — Bluehorn, Fangspeir;
  • Level 12 — Viperflame, Viletouch, Lionskull the Bent;
  • Level 13 — Warlord of Blood, Rustweaver, Witchmoon;
  • Level 14 — Steelskull the Hunter, Graywar the Slayer, Stareye the Witch;
  • Level 15 — The Vizier;
  • Unholy Altar — Red Vex, Blackjade;
  • Level 16 — Sir Gorash

Für alle mit dem Deutschen-Client (aus den Kommentaren):

  • Ebene 2: Schattenbiss,Moderschmaus der Hungrige
  • Ebene 3: Wahnauge der Tote, Bruchkopf Krachschild
  • Ebene 4: Gharbad der Schwache, Schwarzasche der Brennende, Rotzspritzer
  • Ebene 5: Bluthaut Dunkelbogen, Schattenkrähe, Stinkflügel
  • Ebene 6: Todesschatten Fleischhammer, Gallenschaum der Grubenmeister, Blutgerinne
  • Ebene 7: Fäulnishorn Stahlkeule, Nachtflügel der Kalte, Blutstein
  • Ebene 8: Baron Matsch, Feuerwunde der Grimmige, Zhar der Verrückte
  • Ebene 9: Bruchsturm, Rückgratbrecher, Schlicksabber
  • Ebene 10: Der Schinder, Goldfäule der Flamme, Schwarzsturm
  • Ebene 11: Blauhorn, Zahnsucher
  • Ebene 12: Viperflamme, Löwenschädel der Entschlossene, Ekelgrapsch
  • Ebene 13: Kriegsherr des Blutes, Hexenmond, Rostweber
  • Ebene 14: Stahlschädel der Jäger, Sternauge die Hexe, Graukrieg der Schlächter
  • Ebene 15: Der Wesir
  • Altarraum: Die Rote Vex, Schwarzjade
  • Ebene 16: Sir Gorash

Anniversary Rahmen

Quelle: icy-veins


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 06.01.2024 um 08:32

gäähm toll und welchen anreiz bietet der dungeon ? nix gibt doch nix neues an belohnungen...wenn einer immer wieder dasselbe auto anbietet beim händler kauf ich es aucvh nicht jedesmal...da hätten sie sich ma mühe machen können für neue belohnungen dann wär anreiz da aber so..spielt doch eh keiner mehr d3 wenns nix neues gibt(auch belohnungsmäßig ) gabs bei season 1 eigentlich schon begleiter wings etc als besondere belohnung ? wenn nicht zock ich die wiederkehrenden saisons eh nicht mehr...

Geschrieben von Gast am 05.01.2024 um 15:13

Nur wenn es bei s30 start noch aktiv ist. in der oroginal s25 war der butcher eine super wuelle für sämtliche seelensplitter. dann muss man nicht wieder 1000 Jahre farmen. Ansonsten ist das event einfach sowas von abgerockt

Geschrieben von Gast am 05.01.2024 um 07:58

Spielt noch jemand den alten schinken?

Geschrieben von Gast am 04.01.2024 um 22:09

Gäääääääähn...

Geschrieben von Gast am 04.01.2024 um 18:43

Juckt keinen, die sollen lieber mal sagen, wann die S30 startet.

Geschrieben von Gast am 31.01.2023 um 22:23

ja "Es ist wieder soweit"... für alten krempel seit 5 jahren ^^ was für ein ansporn 5 jahre event und immer dasselbe lol !ich kann mich genauso hier beschweren andere beschweren sich auch hier über was etc die schreiben auch nicht an blizzard deswegen die seite beschäftigt sich hier mit d3 dann gehört genauso negative kritik dazu ! oder gehörst du zu denen die alles nur als toll bezeichnen und anderen vorschreiben wo sie was zu posten haben ? wenn du was bejubelst und toll findest schreib ich doch auch nicht die seite hat mit dem inhalt nix zu tun jubble und freu dich per mail an blizzard . also !

Geschrieben von Gast am 31.01.2023 um 22:18

@Geschrieben von Gast am 19.01.2023 um 18:43

wo ich was poste schreibst du mir gewiss nicht vor , ich kann auch hier posten das es nix neues gibt hier herrscht noch freie meinungsäußerung. das ist kein mimimi solche überheblichen comments kannste dir dahin stecken wo sonne nie scheint. echt traurig wenn immer was als sonstwas angepriesen wird bzw ne news darüber obwohl es seit über 5 jahren diesselben belohnungen sind jedesmal. hab auch nie behauptet das sie es als neu anpreisen aber weil die allgemeinheit angesprochen wird und nicht die neuen spieler ! und schau mal das untere video an da steht noch neues pet kornkalb ! wird also doch noch was als neu angepriesen und du behauptest wird nix angeprisen . wenn schon 2023 oben erwähnt wird dann auch mal video usw aktualisieren oder auch mal im text erwähnen das es leider nix neues gibt !

Geschrieben von Gast am 19.01.2023 um 18:43

@ Gast am 04.01.2023 um 17:50
Du hast aber schon registriert, dass 4Fansites nicht den Artikel, geschweige denn den Patch 2.4.3 als neu angepriesen hat, Oder? Wenn nicht, schlage ich vor du fängst mal OBEN an mit lesen und nicht mittendrin.
Da steht geschrieben: ..."Update: Die Finsternis in Tristram ab 04.01.2023"... und weiter ..."Es ist wieder soweit"...
Vielleicht (aber nur vielleicht) gibt es die ein oder andere Person die (relativ) neu in dem Spiel ist und sich freut über den Artikel, auch wenn er für andere schon alt ist. Dein (nicht ganz unberechtigtes) Mimimi bzgl. neuer Inhalte poste doch bitte auf den Seiten von Blizzard, wo es hingehört und nicht auf einer Seite die für Inhalte des Spiels nicht verantwortlich ist. Danke schön

Geschrieben von Gast am 19.01.2023 um 18:20

@ Gast am 10.01.2023 um 06:28
auf dem Bild ist nicht zu sehen in welcher Reihenfolge DU die Kühe anklicken sollst, sondern welche Nummerierung die Kühe haben. Die Reihenfolge die DU dann anklicken musst, entnimmst Du Deiner Sternenkarte..

Geschrieben von Gast am 11.01.2023 um 12:02

was da los ist ? wegen reichtum geschlossen ? kein twitch mehr ?

Geschrieben von Gast am 10.01.2023 um 17:13

Hi, lieben dank für diese ausführlichen Infos. Habe mich letztens gefragt ob man nicht mal D 1 einfach so spielen könnte. Freue mich sehr, dass es dieses Event gibt und das es Spieler gibt, die sich die Mühe machen anderen zu helfen. Vielen Dank dafür

Geschrieben von Gast am 10.01.2023 um 06:28

alles nur kopiert die reihenfolge der kühe stimmt auf pic nämlich garnicht auf karte steht 2,1,3 also mitte dann links dann rechts, nicht wie auf bild links mitte rechts !

Geschrieben von Gast am 08.01.2023 um 15:55

Halli hallo und moin moin, ist der erfolg mit den Portrais verbugt irgendwie zählt das bei mir nicht habe jetzt bestimmt schon 3x Baron Matsch, Bruchsturm, Löwenschild, Goldfäule und Stahlschädel eliminiert auf höchster Qual stufe. Doch diese besagten werden nicht abgehakt.

Geschrieben von Gast am 08.01.2023 um 10:06

@Gast am 07.01.2023 um 19:59

Geschrieben von Gast am 08.01.2023 um 10:05

immer wieder geil , wie manche hier einen auf dicke hose machen herablassende kommentare schreiben und immer mit heulen aussage kommen ! kostenlos na und ? seasonbelohnungen sind auch kostenlos wo is da das problem bei events ma was neues zu bringen an belohnungen ?! überfordert das jemanden ne ! also hör auf mit deinen großkotzigen kommentaren solche leute wie du sind echt das allerletzte !

Geschrieben von Gast am 07.01.2023 um 19:59

Immer wieder geil wie ihr Flitzpiepen nach neuen und kreativen Dingern jammert, aber nicht bedenkt, dass ALLES kostenlos ist! Hört halt auf zu heulen.
Mal davon ab, natürlich ist D3 "halbtot", wenn es in ein paar Monaten D4 gibt.

Geht Tetris spielen, BITTE!

Geschrieben von Gast am 06.01.2023 um 20:57

Hallo ich habe mit einem neuen angefangen und habe die 16 Stufen gespielt aber ich habe keinen neuen bekommen

Geschrieben von Gast am 06.01.2023 um 08:14

die kuh ist ein kronkalb und kein korn xDD

Geschrieben von Gast am 04.01.2023 um 17:50

Der Anniversary Dungeon kommt mit Patch 2.4.3 und liefert uns zwei neue Begleiter (Pets): Kornkalb, Schlächter sowie zwei neue Rahmen und diverse Waffentransmogs.

was bitte ist daran neu ?? echt öde genau das zeug was es seit ewig gibt wie bei dem festtagsgeschenke event. absolut nix neues an sachen ! schämt euch blizzard !aufgewärmte brötchen backen wenn man nichtmal soviel zeit und kreativität hat paar mickrige neue sachen ins spiel zu bringen beim anniversary dungeon und bei dem festtagsevent.. traurig auch das das bei 4fansites dann noch als neues angepriesen wird...

Geschrieben von Gast am 04.01.2022 um 20:56

jede Menge Gefahren und Belohnungen für uns bereit < jede menge ? 1-2 0815 rahmen und nen begleiter ? übertreib mal nicht jessi ^^
schlimme is wird immer sonstwie angeprisesen der event und jedesmal gibts immer nur denselben schnodder wo bleiben mal ideen für neue reizvolle belohnungen blizzars ?? seid ihr sellbst damit schon überfordert ma neue flügel oder neues pet in den event zu packen ? nach dem xten mal dasselbe wirds irgendwann nurnoch albern.. diablo 3 is echt tot ! nur aufgewärmte kost wird da immer vorgesetzt.

Geschrieben von Gast am 04.01.2022 um 16:50

stimmt absolut. dieses anniversary hat nichts mit d1 und seinem feeling gemeinsam

Geschrieben von Gast am 04.01.2022 um 16:43

Da ich die 2 Pets schon seit Jahren habe und mir Erfolge ziemlich wurscht sind ;), spiele ich das nicht durch, weil es mich jedesmal ärgert, dass das so gar nichts mit D1 zu tun hat. Das sind D3-Dungeons in schlechterer Auflösung und das wars; so hat man bei D1 immer "gezittert", ob einem Leoric mit seiner Entourage nicht schon am Eingang erwartet, aber jetzt hat er einen eigen Zugang, auch Diablo kann man nicht wie früher ins Labyrinth locken und dort plätten u.s.w., auf jeden Fall reicht (mir) die Musik nicht für ein nostalgisches Feeling.

Geschrieben von Gast am 04.01.2022 um 15:45

ja das muss in einem durchgebolzt werden. wenn du disconnect hattest ist der char unbrauchbar. musst neu machen :(

Geschrieben von Gast am 04.01.2022 um 14:50

Autokorrektur ftl...

Muss man den Dungeon mit dem Lvl1-Char in einem Rutsch durchspielen? Ich hab gerade in Ebene 13 einen Disconnect gehabt und frag mich jetzt, ob ich den frischen Char jetzt löschen kann...

Geschrieben von Gast am 04.01.2022 um 14:49

Muss man den Dungeon mit dem Lvl1-Char in einem Rutsch durchspielen? Ich hab gerade in Ebene einen Disconnect gefärbt und frag mich jetzt, ob ich den frischen Char jetzt löschen kann...

Geschrieben von Gast am 04.01.2022 um 13:58

Butcher und Lazarus lassen alle 7 Seelenspliiter fallen.

Geschrieben von Gast am 04.01.2022 um 09:17

ja das video ist echt alt :) - cheers jessi

Geschrieben von Gast am 03.01.2022 um 23:06

LOL. Das Video ist mal so richtig alt wie man offensichtlich nicht nur an der Soundqualität v. Jessis erstem Micro hören kann ^^

Geschrieben von Gast am 03.01.2022 um 21:32

Warten bis zum 04.01.22

Geschrieben von Gast am 03.01.2022 um 02:23

Was muss ich machen um das Portal überhaupt zufrieden?

Geschrieben von Gast am 14.01.2021 um 19:49

Also ich habe alles genauso gemacht wie oben steht und habe beide pets erhalten. Für das schlächter pet neuen Held erstellt und mit Level 1 in den dungeon gestiegen dann habe ich weil ich mir nicht sicher war, erst die paragon und Ausrüstung angelegt. Durch gelaufen Diablo getötet und das pet erhalten.

Geschrieben von Gast am 13.01.2021 um 22:30

Char erstellen, Dungeon betreten, Diablo umhauen: kein Pet! Habßs zweimal gemacht, was mach ich falsch? Kein Juwel oder kein Gem anlegen? Kann mir jmd helfen bitte.

Geschrieben von Gast am 05.01.2021 um 09:20

genau wie mein vorredner zu weihnachten absolut nix und nun den dungeon wieder und nicht mal was neues wieder derselbe gedöhns den man bereits hat wozu dann spielen ?! sinnlos wieder mal und in den news nicht mal geändert : hält jede Menge Gefahren und Belohnungen für uns bereit. wo sind die "jede menge belohnungen "? da sonst nix mehr kommt für diablo warum werden nicht mal flügel etc die es nie ins spiel geschafft haben rausgehaun oder starcraft wings etc kann man doch nun mal allen zugänglich machen oder ? jetzt wo d4 feststeht

Geschrieben von Gast am 03.01.2021 um 14:52

Müssteeigentlich heißen, das große Bullshitdungeon, als Belohnung gibt es wie in fast jeder Season Bullshit

Geschrieben von Gast am 03.01.2021 um 12:10

und täglich grüßt das Murmeltier. Sorry Blizzard, aber jedes Jahr der selbe Run mit den selben Errungenschaften?
Nett für Neulinge die die noch nicht haben, aber was ist mit dem Rest? Könntet euch wenigstens etwas Abwechslung einfallen lassen.

Geschrieben von Gast am 03.01.2021 um 10:59

/update ab morgen ist der Eingang zum Anniversary Dungeon wieder da

Geschrieben von Gast am 19.01.2020 um 17:58

könnte mir bitte wer helfen, ich hab einen neuen char, bin in akt 1 bei den alten ruinen, aber die rote markierung ist nicht da und ich finde auch den eingang nicht

Geschrieben von Gast am 11.01.2020 um 11:55

Geschreibsel eines Kultisten farmt man am besten in Akt 3 -der Kern des Arreat! Je Durchgang eine Schriftrolle dann Spiel neu starten (20min)

Geschrieben von Gast am 09.01.2020 um 18:36

Hi.
Was mache ich denn wenn ich ausversehen nicht mit einem Level 1 Helden das Sonderlevel durchgespielt habe und den Erfolg mit dem Butcher bekommen habe.
Hab dann nochmal mit einem Level 1 Helden das Prozedre durchgemacht aber den Butcher als Begleiter habe ich nicht bekommen :-( Was kann ich da tun?

Geschrieben von Gast am 09.01.2020 um 07:11

Für welchen Erfolg ?

Geschrieben von Gast am 08.01.2020 um 16:14

Hab bosse gekillt aber mir wurden die nich angerechnet bug ??

Geschrieben von Gast am 08.01.2020 um 01:51

@Gast vom 05.01.2020 um 18:50

also ich habs damals mit einem Level 1 char gemacht, ohne beim reinlaufen einen anderen mob anzuhauen. dann bin ich die 16 ebenen komplett durchgelaufen in einem durchgang, ohne das spiel zu unterbrechen. bin auch zwischendurch in die Stadt geportet um sachen zu schreddern und dergleichen. hab darin alles eigentlich alles gekillt was es gab. aber so wie ich das in Erinnerung habe, muss man einfach nur mit Level 1 rein und dann durchlaufen und Diablo killen, um das schlächter-pet zu bekommen.
aber wie schon gesagt, hab ich damals alles darin beim ersten durchgang gemacht und es sofort bekommen. danach hab ich mich um die ganzen rar-Mobs gekümmert, um die rahmen freizuschalten. und nebenbei dann auch noch das kornkalb gemacht.
alles hat mich ca. 5-6 stunden gekostet, weil ich auch langsam gemacht habe. vor allem wollten einige rares in den tieferen ebenen nicht spawnen, was ordentlich zeit gekostet hat, selbst mit nem multi-schuss jäger.

Geschrieben von Gast am 06.01.2020 um 13:25

Das ist in allen stages der Fall, außer in den Hallen der Agonie da dort jede Menge Kultistenmobs rumeiern. Ansonsten ist immer nur ein mob vorhanden der auch immer ein Teil dropped.

Geschrieben von Gast am 06.01.2020 um 13:02

Für die Seiten: geht in die Kathedrale Ebene 1; da gibt es eine Gruppe Kultisten die IMMER eine Seite Droppen. Dann Neustart und wieder hin: hat mich 20 Minuten gekostet

Geschrieben von Gast am 06.01.2020 um 01:12

Locker ne Stunde lang immer wieder neu gestartet und auf Ebene 1 nach den Leichen für Wirts Bein gesucht. Dann doch mal das Video angeschaut und festgestellt dass die Leichen doch nicht auf Ebene 1 sind sondern in Tristram. -.-

Geschrieben von Gast am 05.01.2020 um 18:50

Hallo
Erst mal vielen Dank an die Community und Frohes Neues!
Ich habe eine Frage zu dem Schlächter Pet. Man muss mit einem neuen Lvl 1 Char starten. Soweit verstanden. Aber es bleiben noch ein paar Fragen, ob man das Event abbricht wenn man folgendes macht;
Kann man das Spiel unterbrechen oder muss man alles 16 Ebenen auf einmal durchlaufen?
Reicht durchzulaufen oder muss es ein full clear sein?
Kann man immer mal wieder zurückporten in die Stadt?
Kann man das Event mim Coop machen?

Ich habe damals mit Release die PC Version gespielt, spiele jetzt auf der PS4. Gibts da Unterschiede, die zu beachten sind?

Danke und Grüße
Nori

Geschrieben von Gast am 05.01.2020 um 17:21

Scheinbar droppen die Seiten von Kultisten und mit Glück findet man Sie hier:


Akt 1: Hain des Wehklagens, Die schwärenden Wälder, Kathedrale - Ebene 1, 2 und 4, Hallen der Agonie - Ebene 1, 2 und 3
Akt 2: Die Oase von Dahlgur, Die trostlosen Sande
Akt 3: Die Bastionstiefen - Ebene 1, 2 und 3, Steinfort, Rakkisübergang, Arreatkrater - Ebene 1, Turm der Verdammten - Ebene 1, Der Kern des Arreat
Akt 4: Gärten der Hoffnung - Ebene 1, 2 und 3, Der Silberne Turm - Ebene 1 und 2, Tor zur Hölle - Ebene 1
Akt 5: Altstadt von Westmark, Adelsviertel von Westmark, Pfad der Versunkenen, Schlachtfelder der Ewigkeit


dazu sind die Seite nun Accountgebunden und nicht mehr Handelbar

Geschrieben von Gast am 05.01.2020 um 12:09

Für alle Erfolge zusammen knapp 2 Stunden müsst ihr rechnen.

Geschrieben von Gast am 05.01.2020 um 11:11

Hat bei mir ne Stunde gedauert die Geschreibsel zu farmen, 3 - 5 Stunden im Video sind definitiv stark übertrieben =)

Geschrieben von Gast am 05.01.2020 um 10:14

Bin grad am Geschreibsel farmen, mir ist dabei aufgefallen das die Dinger immer von normalen mobs gedropped werden. Außerdem befindet sich meistens nur ein einziger mob auf den einzelnen stages den man finden muss und der dropped dann auch immer einen Teil, allerdings auch mehrfach den gleichen an verschiedenen Stellen.

Geschrieben von Gast am 04.01.2020 um 00:26

Das Portal soll am 4. Januar um 01:00 Uhr MEZ eröffnet werden.

Geschrieben von Gast am 04.01.2020 um 00:18

Dann wohl erst um 1 Uhr :/

Geschrieben von Gast am 04.01.2020 um 00:15

Hey mal eine Frage ist das Portal bei euch =?
Bei mir ist es nicht und hab das Symbol auch nicht auf der Karte.

00:15
Auf PC

Geschrieben von Gast am 03.01.2020 um 15:23

Wohl erst heute Nacht 0:01 Uhr.

Geschrieben von Gast am 03.01.2020 um 14:42

Hallo zusammen. Meines Wissens erscheint der der Dungeon Eingang erst am 4. Jan. 2020

Geschrieben von Gast am 03.01.2020 um 11:51

Da soll sich mal wer auskennen, hier steht 3.1.2020, im Luncher aber 4.1.2020 :P

Geschrieben von Gast am 03.01.2020 um 11:24

könnte mir bitte wer helfen, ich hab einen neuen char, bin in akt 1 bei den alten ruinen, aber die rote markierung ist nicht da und ich finde auch den eingang nicht

Geschrieben von Gast am 02.01.2020 um 22:17

also für mich ist es das erste Mal und ich freu mich drauf !

Stellt sich mir aber noch die Frage, wann hier in Diablo die Server resetten, bzw. startet das Event direkt um 0 Uhr heute , oder erste um 3 / 6 Uhr oder gar noch später ?

andere Frage noch, benötigt man erst die Seiten, damit das Portal überhaupt erscheint ?

Geschrieben von Gast am 02.01.2020 um 18:21

naja, es wird ja wohl immer noch leute geben, die erst vor kurzem zu Diablo 3 gefunden haben und für die es halt neu.

aber ich muss da schon recht geben, dass man auch etwas für die spieler machen sollte, die das Event schon beim ersten mal mitgemacht haben und für die es mittlerweile uninteressant geworden ist.

Geschrieben von Gast am 02.01.2020 um 16:29

wieder groß angekündigt und dann begleiter etc was man schon hat . fällt euch nix besseres ein blizz zum jahrestag ?? ma neue items raushauen wie flügel die es nie ins spiel geschafft haben ? so die leute bei stange halten indem man immer wieder selben crap raushaut ? wen soll sowas dann reizen das zu zocken ? einfallslos hoch 3

Geschrieben von Gast am 01.01.2020 um 18:27

@Gast vom 27.01.2019 um 21:09

steht oben im Text und wird auch im Video erklärt.

Geschrieben von Gast am 27.01.2019 um 21:09

Moin wie genau bekomme ich das Kornkalb

Geschrieben von Gast am 27.01.2019 um 21:09

Moin wie genau bekomme ich das Kornkalb

Geschrieben von Gast am 14.01.2019 um 08:27

Zwar ist die Konzentration der Kultisten (die die Seiten für‘s Engelsportrait fallen lassen) in den genannten Bereichen am Höchsten, die Seiten sind bei mir aber in allen Akten von Kultisten(-artigen) gedroppt.

Geschrieben von Gast am 10.01.2019 um 20:04

Hey Jessi schönen Abend ;-)). Jetzt hat es bei mir auch geklappt und die Wirtsbeine sind legendär geworden ;-)). Kornkalb Hallo. Vielen Dank

Geschrieben von Gast am 10.01.2019 um 20:03

Ich bekomme leider auch nur Arkanenstaub!!!! Vllt ändert sich das ja wirklich noch s16.

Geschrieben von Gast am 10.01.2019 um 18:51

ja scheint noch zu sein der bug, hoffe das er mit S16 behoben wird.

Geschrieben von Gast am 10.01.2019 um 10:10

Bei mir lässt sich das Bein nur in Arkanstaub zerlegen.
Gibt's da n Trick oder ist es immer noch buggy?

Geschrieben von Gast am 09.01.2019 um 16:54

endlich habe ich die Kuh auch vielen Dank an Jessi

Geschrieben von Gast am 09.01.2019 um 16:44

google erst mal wie lizenz geschrieben wird.nur granaten,ohne worte

Geschrieben von Gast am 09.01.2019 um 12:26

bei mir hats geklappt mit den Wirtsbein zwar illegal aber egal

Geschrieben von Gast am 09.01.2019 um 11:54

mir reichts jetzt mit dem ganzen gemeckere auf jessi.

1. sollten die ganzen meckerer und shitstormer ihr gehirn einschalten und schauen von wann die beiträge und videos sind.

2. sollten sie alle mal nachhilfe in deutsch bekommen oder einen deutschkurs belegen, bei den ganzen grammatikalischen rechtschreibfehlern hier.

3. ist jessi nicht verantwortlich für fehler die blizzard verzapft hat. er ist kein angestellter von blizzard, hat keinen einfluss auf blizzard und macht das alles hier in seiner freizeit und aus spass.

ihr solltet mal ein wenig dankbarer sein, denn jessi kann auch einfach die seite dicht machen und dann guckt ihr blöd, wenn ihr keine seite mehr mit guides und infos zu diablo, wie diese hier, findet.

also jessi, lass dich von diesen negativen kommentaren nicht verärgern. du und der rest vom team macht einen guten job und wenn es diese seite nicht gäbe, dann würde vielen leuten etwas fehlen.

bleibt gesund und gute drops

Dragonleader2551

Geschrieben von Gast am 09.01.2019 um 09:12

Da kann man mal sehen das er uns in stich lässt der Jessi.aber liken seine video´s sollen wir ,bullshit. So einem Youtuber sollte man die Lizens entziehen.

Geschrieben von Gast am 09.01.2019 um 07:36

Moin ! Ich habe auch das Problem das ich zwar Wirts Bein bekomme ich aber bei der Zerstörung keine Karte bekomme . Es währe echt super wenn du mal nach schauen würdest Jessi ! Danke schon mal im voraus !

Geschrieben von Gast am 09.01.2019 um 00:49

Ihr seid ahnungslos, das ist alles. Hauptsache über Jessi aufregen ^^
Das Video wurde schon 2016 hochgeladen. Das ist ein wiederkehrendes Event.
Und wie jeder mittlerweile weiss und wie es schon in den Kommentaren steht, handelt es sich um ein Bug. Also einfach mal lesen, vorher erkundigen und Füße still halten :)

Geschrieben von Gast am 09.01.2019 um 00:42

Man was seit Ihr alles Pfosten!!
Das Video vom Kronkalb ist von 2016.
Meint Ihr er nimmt jedes Jahr das Video neu auf.

Geschrieben von Gast am 08.01.2019 um 23:58

Du bist kein Mitarbeiter von Blizzard wie Jessi er hat SONDERRECHTE bei allem. Wir alle GAMER/in die viel mehr zeit in D3 investieren steht es uns nicht zu den legendären Wirtsbein. NUR JESSI

Geschrieben von Gast am 08.01.2019 um 23:07

Hallo Jessi guads Neues. Ich bekomme zwar das Wirts Bein aber in blau und nicht Legender wie Du. Was muss ich dafür machen, dass ich es auch in Legender bekomme? Vielen Dank für Deine Info HP

Geschrieben von Gast am 08.01.2019 um 19:45

Ich finds auch nicht ok , nur weil er Jessi und youtuber ist darf er alles und kriegt alles in den gesteckt.Sorry ,ist aber so warum setzt du dich für uns nicht ein. Damit jeder endlich die verbugte Quest abschliessen kann.

Geschrieben von Gast am 08.01.2019 um 18:45

Na hast aber richtig sonderechte warum ,sieht man ja bei dir geht's mit dem wirtsbein aber bei all den anderen gamer nicht

Geschrieben von Gast am 08.01.2019 um 18:44

dsfsdfsd

Geschrieben von Gast am 08.01.2019 um 11:38

adrias kessel sollte bei adrias irgendwo stehen. der map-aufbau von alt-tristram ist in allen diablo spielen gleich.

aus tristram raus und dann nach rechts abbiegen.

Geschrieben von Gast am 08.01.2019 um 11:38

adrias haus meine ich natürlich

Geschrieben von Gast am 07.01.2019 um 18:49

wo finde ich den Hexenkessel (Adria's cauldron)

Geschrieben von Gast am 07.01.2019 um 11:34

"Die Finsternis in Tristram" oder auch "Alle Jahre Wieder".... ächz....Das Event ist ja zugegebenermassen ganz spassig für Diejenigen, die´s noch nicht gezockt, bzw. die Belohnungen noch nicht haben. Für die Leute, die die Begleiter, usw. schon haben ist es mal wieder ein sinnloses Unterfangen mehr. Ich würde mir mal endlich mal irgendwas wünschen, was auch für Leute die mittelerweile alle Chars, Items, Flügel, etc haben, spannend ist. Irgendein geiler Quest o.Ä. Muss ja nicht zwangsweise gratis sein. Im Übrigen ist das Interessanteste an dem Roten Seelensplitter in der Tat lediglich die Transmog. Habe mir das Ding aktuell mal aus Spass auf 84 gezogen und in die Mütze gepackt ==>> Effekt nahezu nicht spürbar, bzw. voll für die Füsse.;-)
Nun wird das Ding für ´ne Caldessan-Aufwertung seinen Dienst tun.
Trotzdem Viel Spass allen, die das Event noch nicht gespielt haben.
SirHooligan-2480

Geschrieben von Gast am 07.01.2019 um 10:49

Echt nervig

Geschrieben von Gast am 07.01.2019 um 10:39

Bei mir auch

Geschrieben von Gast am 07.01.2019 um 10:34

Wirts bein noch blau

Geschrieben von Gast am 07.01.2019 um 10:34

Wirts bein noch blau

Geschrieben von Gast am 07.01.2019 um 08:15

da scheint wohl noch was zu kommen seiten Blizzards wenn Season 156 nur 2 Monate geht ( normalerweise geht Season länger ca 3 Monate )
funktioniert finsterniss in tristram nun endlich ? man bekommt ja die sternenkarte nicht weil wirts bein nur in blau beim schmied kaufbar ist muß aber braunes leg sein !

Geschrieben von Gast am 06.01.2019 um 20:41

War ein super Tipp, das Geschreibsel im Kern des Arreat zu farmen. Vielen Dank!!

Geschrieben von Gast am 06.01.2019 um 16:23

Die Seiten 1 bis 7 "Geschreibsel eines Kultisten" kann man sich auch schnell in Akt 3 - der Kern des Arreat erfahrem. Hab dort alle Seiten in weniger als 20 minuten erfahrmt.

Geschrieben von Gast am 05.01.2019 um 16:53

man kann den seelenstein auch in der season 16 erfarmen. als transmog müsste er aber schon von anfang an in einer neuen season verfügbar sein. mein season 15 char kann den nämlich auch auswählen, ohne das ich den stein dort gefunden habe.

mfg

Dragonleader2551

Geschrieben von Gast am 05.01.2019 um 16:51

Kann das sein, das der Erfolg für den Rahmen nicht aktualisiert wird?
Hatte offenbar letztes Jahr schon den Großteil getötet und habe gerade einige der fehlenden Monster erlegt, wurde aber nicht angepasst.

Geschrieben von Gast am 05.01.2019 um 15:28

Findet es eigentlich noch jemand seltsam, dass S16 auf einmal am 18.01. startet? Genau am Release-Tag von MedianXL für D2? ;-)

Geschrieben von Gast am 05.01.2019 um 15:17

Kann man den Seelensplitter eigentlich auch in der Season farmen oder nur NonSeason? Da hab ich ihn schon, würde ihn aber gern jetzt, in Season 16 als Transmog nutzen wollen^^

Geschrieben von Gast am 05.01.2019 um 15:16

immer noch blau das bein

Geschrieben von Gast am 05.01.2019 um 09:38

hab noch was vergessen.

ich finde es "schade" das blizzard den wirts bein-bug immer noch nicht entfernt hat und erst jetzt damit anfangen will. den fehler hätten sie schon vor einem jahr beseitigen müssen.

Dragonleader2551

Geschrieben von Gast am 05.01.2019 um 09:35

@gast bezüglich des seelensteins

was sollte dir der seelenstein denn bringen? wenn du eine neue season anfängst, dann ist doch deine bank und dein inventar komplett leer, als hättest du das spiel gerade erst gekauft.

das würde nur sinn machen, wenn du den seelenstein in der neuen season gleich vom start an besorgst und selbst dann levelst du langsamer, als mit dem speedlevel-guide und dem ganzen massaker-bonus bzw. gruppen-buff in der vierer gruppe.

aber wenn du lust hast, probier es einfach aus. ich jedenfalls habe das vor zwei jahren so gemacht, gleich in der season alle erfolge mit dem anni-dungeon gemacht. bin eh einer der extrem langsam levelt, im gegensatz zu den anderen spielern. aber das stört mich nicht. dann dauert die season-reise halt ein oder zwei tage länger.

bleibt gesund und gute drops

Dragonleader2551

Geschrieben von Gast am 05.01.2019 um 02:00

Wirts Bein buggt immernoch

Geschrieben von Gast am 04.01.2019 um 19:55

Frage: Der Dungeon ist bis Ende Januar on. Macht es Sinn, wenn die Saison 16 am 18.1.19 startet, sich den Seelenstein zuerst zu holen? Ich meine von wegen schnell 70 leveln???

Geschrieben von Gast am 04.01.2019 um 19:39

Selbes Problem... auch blaues item keine Sternenkarte

Geschrieben von Gast am 04.01.2019 um 19:39

Ist der Bug schon entfernt

Geschrieben von Gast am 04.01.2019 um 18:16

Im offiziellen Forum wurde das auch schon gepostet und von offizieller Seite Stellung bezogen. Ist der gleiche Bug wie im letzten Jahr. Man ist wohl grad an der Fehlerbehebung dran.
https://eu.battle.net/forums/de/d3/topic/17617663337

Geschrieben von Gast am 04.01.2019 um 17:33

Bei mir ebenfalls. Blaues Item und 2 Arkanstaub

Geschrieben von Gast am 04.01.2019 um 16:16

Selbes Problem, bekomme nur ein blaues Item und keine Sternenkarte...

Geschrieben von Gast am 04.01.2019 um 14:29

Sieht so aus als würde das mit dem Wirts Bein wieder nicht funktionieren. Bei mir kommt beim Herstellen nur ein magisches Item bei raus, welches beim zerlegen keine Sternenkarte sondern nur 2 x Arkanstaub hergibt...

Geschrieben von Gast am 08.01.2018 um 20:02

danke @ Gast heute um 19.19 geschrieben. gerade probiert und sofort bekommen. Darauf muss man erstmal kommen

Geschrieben von Gast am 08.01.2018 um 19:52

Wenn das klappt. Alter. Das wird ja nicht gesagt. das wird ja nichr erklärt. Unter Streitaxt. Der letzte Ort wo ich ich suchen würde um das BEIN zu bekommen

Geschrieben von Gast am 08.01.2018 um 19:19

Das Bein bekommt man nur einmal als Plan, er droppt nicht mehrfach. Unter Streitaxt beim Schmied ist das Teil als BLAUES Item herstellbar.

Geschrieben von Gast am 08.01.2018 um 18:24

Ich versuche jeden Tag 5-7 die Kuh zu bekommen. Jedes Mal das gleiche. Die ersten 3 spucken ihre Sachen aus und Nr 4 nicht. Ps4

Geschrieben von Gast am 07.01.2018 um 14:38

Ich bekomme das Rezept gar nicht. Hatte das Dungeon letztes Jahr auch bereits gemacht.

Geschrieben von Gast am 05.01.2018 um 11:22

Also heute morgen ging es auf der ps4 noch nicht

Geschrieben von Gast am 05.01.2018 um 09:10

Kann ich nun auch bestätigen, habe eben Wirts Bein als legendären Gegenstand herstellen können, welcher zuvor noch magisch war.
Somit ist mein Bughinweis nicht mehr gültig.

Geschrieben von Gast am 05.01.2018 um 01:57

Also habe das nach Anleitung gespielt am 5.1. morgens und um ca. 1:40 Uhr habe ich das Kronkalb in Händen gehabt. Scheint also behoben.

Geschrieben von Gast am 04.01.2018 um 23:41

Jessi übernimm doch diese Info hier in die Beschreibung anstelle von "Leichen auf Ebene 1"
Die vier Leichen befinden sich direkt in Tristram (Nicht Neu-Tristram) nach dem Wegpunkt "die alten Ruinen". Die Leichen müssen in folgender Reihenfolge angeklickt werden: 1. Farnham 2. Odgen 3. Pepin 4. Griswold
Mit dem letzten erhält man auch den Plan: Wirts Rezept, welchen man zum Schmied bringen und damit (aktuell 04.01.18 ein Bug welcher von Blizzard untersucht wird - https://us.battle.net/forums/en/d3/topic/20760737673?page=25) dann Wirts Bein herstellen kann.

Geschrieben von Gast am 04.01.2018 um 21:42

Mit lvl 1 Dungeon anfangen

Geschrieben von Gast am 04.01.2018 um 20:24

wegen den Erfolg für den Schlächter-Begleiter
er muss ja so wie ich das verstanden hab noch lvl 1 sein wenn ich zum Dunklen Fürsten komme oder ?
oder reicht es wenn er lvl 1 ist wenn ich den Dungen betrete ?

Geschrieben von Gast am 04.01.2018 um 20:21

okay dann kann man schonmal alles farmen abgesehen vom bein ?

Geschrieben von Gast am 04.01.2018 um 20:15

Nein, laut http://mein-mmo.de/diablo-3-verwirrung-um-wirrets-bein/ (ganz unten,Update 19 Uhr) ist es ein Bug, nach dessen Ursachen geforscht und der dann behoben wird.

Geschrieben von Gast am 04.01.2018 um 19:50

stimmt das mit dem Kalb ?
kriegt man echt die Kuh nicht mehr ?

Geschrieben von Gast am 04.01.2018 um 19:44

Der Erfolg für das Korn Kalb wurde seitens Blizzard entfernt ....
Also kein weiterer Gefährte ...

Geschrieben von Gast am 04.01.2018 um 19:39

Ich habe das gleiche Problem, allerdings auf PS4.
Mir ist aufgefallen, dass Wirts Bein bei mir ein blauer und kein legendärer Gegenstand ist.
Hat jemand eine Idee?

Geschrieben von Gast am 04.01.2018 um 18:49

Bei mir (ps4) das gleiche.
Keine Karte.

Geschrieben von Gast am 04.01.2018 um 18:49

Bei mir (ps4) das gleiche.
Keine Karte.

Geschrieben von Gast am 04.01.2018 um 18:48

Wann wird der Bug behoben ?

Geschrieben von Gast am 04.01.2018 um 15:46

Shit! Legendären Plan für Wirts Bein augehoben, beim Schmied abgegeben und bekomme nur ein magisches Bein angefertigt = keine Sternekarte = kein Kornkalb! Shit!!!

Geschrieben von Gast am 04.01.2018 um 14:44

alles gemacht und den plan beim schmied abgeben allerdings ist der Blau und nicht legendär und das zerstören bringt mir garnix .. fail echt fail

Geschrieben von Gast am 04.01.2018 um 14:01

Hi Jessi,

Ich hab das Kornkalb wie inder Anleitung gemacht und habe das Rezept zum Schmied gebracht und das erste das mir auffiel war, das Wirt`s Bein nicht mehr Legendär sondern als Blaues Item geführt wird. Nach dem zerlegen kommt auch keine Sternenkarte und somit funktioniert auch das Kuh klicken nicht, hast du eine Idee?

Geschrieben von Gast am 04.01.2018 um 11:45

und moderschmaus steht auf anderen seiten wieder ebene 1 . also kann alles ja garnich so zuverlässig sein oder

Geschrieben von Gast am 04.01.2018 um 11:18

ich bekomm nichma das bein und für alle die nur staub dann bekommen wirds wo daran liegen das ihr das event im vorjahr schon gemacht habt. es gibt nix neues beim event. somit sinnloser event

Geschrieben von Gast am 04.01.2018 um 11:16

ekelgrapsch fehlt in liste der soll ebene 13 sein

Geschrieben von Gast am 04.01.2018 um 06:27

Das mit dem Bein scheint ein Bug zu sein
https://us.battle.net/forums/en/d3/topic/20760737673?page=1

Geschrieben von Gast am 04.01.2018 um 06:24

Das Event ist ein Witz, alte Sachen, nichts Neues, wer es schohn vor einem Jahr gemacht hat der bekommt nichts mehr.

Geschrieben von Gast am 04.01.2018 um 04:58

Das mit dem Bein kann ich bestätigen...

Geschrieben von Gast am 04.01.2018 um 03:57

Das Problem ist, das Rezept ist auch nicht Legendär, sondern Blau. Geht so bei mir auch nicht.

Geschrieben von Gast am 04.01.2018 um 03:11

Ich hab grade damit mal angefangen und ich habe für "Wirts Bein" alles richtig gemacht. Mein Schmied kann es auch herstellen aber wenn ich es zerstöre bekomme ich einfach keine Karte.. Kann mir da mal jemand helfen?

Geschrieben von Gast am 03.01.2018 um 15:06

Thx Gere, Engel Rahmen hab ich letztes Jahr schon gemacht, mir fehlen noch 4 Monster für Dämon Rahmen :)
gruss woti

Geschrieben von Gast am 03.01.2018 um 13:06

zu Januar/Jänner Event:
Denk er/sie meinte, dass die Belohnungen nix neues sind für jene, welche den Event 2017 schon gefarmt haben und es drumm ein Unsinn ist => nix neues....
zu den Kultisten:
Ich meine (hab lz Jahr alles gefarmt) das die Seiten lediglich die Geschichte erzählen usw => Alle Seiten sind aber ein Erfolg um den Rahmen "Klassischer Engel" freizuschalten ;)
Gruss Gere

Geschrieben von Gast am 03.01.2018 um 12:02

Für was ist das Pre-Event gut? Was kann ich mit den Kultisten anfangen ?

Geschrieben von Gast am 02.01.2018 um 22:54

ähhh das gibs doch jedes jahr(Januar Event)...Was schreibt der da vor mir für ein Unsinn.

Geschrieben von Gast am 02.01.2018 um 14:02

ähhh das gab es doch schon 2017.... Was ist das für ein Unsinn.

Geschrieben von Gast am 02.01.2018 um 10:04

das Portal wird überall verfügbar sein .. ist aber noch nicht aktiv - jessi 10:03 am 2.1.2018 ( maybe serverneustart abwarten )

Geschrieben von Gast am 02.01.2018 um 10:01

Ich kann nix finden. ist das auch saisonal oder nur normal? was muss ich machen damit sich das Portal öffnet?

Geschrieben von Gast am 02.01.2018 um 07:36

vom 1.1.-3.1. kann man die 7 Schreibsel der Kultisten finden. Das Portal öffnet erst am 4.1.
https://us.battle.net/forums/en/d3/topic/20760667805?page=2#post-36

Geschrieben von Gast am 02.01.2018 um 02:18

Finde es aber schade das die nix neues hinzugefügt haben für mich hat es keinen sin da ich schon alles letztes jahr freigeschaltet hab. DIe hätten lieber jedes jahr ne andere belonung geben können ^^

Geschrieben von Gast am 02.01.2018 um 02:13

Es startet auch erst ab 0 uhr xD

Geschrieben von Gast am 01.01.2018 um 22:19

Ich auch nicht

Geschrieben von Gast am 01.01.2018 um 22:17

Auch nichts gefunden nur die 7 Geschreibsel. Kein Portal in den alten Ruinen. Finde aber auch sonst keine Infos im Netz dazu für 2018 ?
Wird wohl später freigeschaltet nur wann ?
Auch im Launcher steht noch nichts ?

Geschrieben von Gast am 01.01.2018 um 22:06

Ich kann auch keinen finden,s eltsam...

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.