Dämonenjäger: Der neue Ninja Build

Geschrieben von jessi am 29.09.2017 um 10:59
Kommentare (78)

Update: Season 15

Dieser Build ist auch in Season 15 noch aktuell. Alle spielbaren Builds für diese Season sind in unserer Übersicht zum Dämonenjäger gelistet.


Als nächsten Guide zeigen wir euch das Update für den Ninja Build. Diese Dämonenjäger Skillung wird in der Gruppe sowie auch in den hohen Nephalemportalen verwendet. Wir spielen mit dem Schattens-Set sowie der Waffe: Karleis Spitze und benötigen dann nur noch Aufspießen. Welche Rune Aufspießen erhält, entscheidet Gesegnete Pfeilspitzen. Wenn wir Gesegnete Pfeilspitzen mit Blitzschaden bekommen, wählen wir diese Rune auch für Aufspießen.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Diablo 3 - Dämonenjäger: Der Ninja Build (Update)

Dämonenjäger Ninja Skillung

Achtung: Beim online Talentrechner war es nicht möglich die primäre Taste mit Rache (Rune: Dunkles Herz) zu belegen, daher steht in der Grafik Bolas.

Die beste Skillung

Die BIS Liste für den Ninja Build

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und alternativen für den Dämonenjäger aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Waffe Karleis Spitze 7% IAS > 10% DMG > Sockel
Offhand Gesegnete Pfeilspitzen ChC > Aufspießen DPS > IAS
Kopf Des Schattens Maske ChC > Sockel > Aufspießen DPS
Brustrüstung Des Schattens Unheil x3 Sockel > ALL Resi
Schultern Des Schattens Bürde ALL Resi > AD
Beine Des Schattens Umhüllung x2 Sockel > ALL Resi
Hüfte Schattenkette ALL Resi > % Leben
Füße Des Schattens Leise Sohlen Aufspießen DPS > Rüstung
Handgelenke Raufboldarmschienen ChC > 20% Elementar-Schaden
Hände Des Schattens Griff ChC > ChD > IAS
Amulette

Schwur des Abenteurers

ChC > ChD > 20% Elementar-Schaden
Ringe Sockel > ChC > ChD

Verwendete Abkürzungen

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer, AD = Flächenschaden

Kanais Würfel für den Ninja Build

Kanais Würfel: Ninja Build

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe Morgendämmerung Reduziert die Abklingzeit von Rache um 60%.
Rüstung Aquilaküras 50% mehr Zähigkeit
Schmuck Schlüpfriger Ring 60% mehr Zähigkeit

Paragon Punkte verteilen

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  1. Basis: Movement-Speed > maximaler Hass > Geschicklichkeit
  2. Offensiv: Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden > Angriffsgeschwindigkeit
  3. Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  4. Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den Dämonenjäger

Slot Icon Edelstein
Edelstein Verderben der Gefangenen Verderben der Gefangenen
Verderben der Geschlagenen Verderben der Geschlagenen
Schmerzverstärker Schmerzverstärker
  Esoterischer Wandel Esoterischer Wandel
Waffe Makelloser königlicher Smaragd Makelloser königlicher Smaragd
Kopf Makelloser königlicher Diamant Makelloser königlicher Diamant
Brustrüstung Makelloser königlicher Smaragd Makelloser königlicher Smaragd
Beine Makelloser königlicher Smaragd Makelloser königlicher Smaragd

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.

Dämonenjäger: Speedbuild

Nachfolgend die Änderungen für den Speedbuild. Hierbei tauschen wir die Passiven Talente Taktischer Vorteil & Verfolgungsjagd. Als Item verwenden wir den Obsidianring des Tierkreises, dafür tauschen wir den Zusammenkunft der Elemente aus. Auch die Armschienen:Wickel der Klarheit können wir durch Armschienen der Nemesis oder Raufboldarmschienen ersetzen.

Dämonenjäger Speedbuild

(mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zu den Patch 2.6.1 Guides)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 19.05.2019 um 02:00

Im normalen Ninja build wird nicht mal Rache verwendet, wozu also Morgendämmerung?

Geschrieben von Gast am 26.03.2019 um 21:01

65 % sogar

Geschrieben von Gast am 24.01.2019 um 16:03

dein rache CD um 60 % runter ?

Geschrieben von Gast am 22.01.2019 um 12:00

was macht die Morgendämmerung in dem Set ? die bringt überhaupt nix

Geschrieben von Gast am 17.01.2019 um 17:53

lies mal die beschreibung von kaleis spitze erstattet 15 hass wenn du gegner triffst platzen die gegner zu schnell bekommste hassprobleme ansonsten kannste den hass gut aufrecht erhalten

Geschrieben von Gast am 15.01.2019 um 11:42

Wieso gehst du in dem Video nicht out of recources? nachdem ich aufspießen spamme muss ich ewig warten bis meine resource voll ist ?! Habe tatsächlich mal die Bolas mitgenommen obwohl es hier nur ein anzeige Fehler ist. Seit dem geht es etwas besser aber möchte ungern auf meinen Begleiter oder ähnliches verzichten müssen. Was mach ich falsch ? bin mit meinem Season Char erst paralgon 350 hab demnach nichts auf recourcen geskillt. Liegt es im Video evtl. daran ?

Geschrieben von Gast am 04.01.2019 um 08:09

ich hab gesegnete Pfeilspitzen auf archaisch bekommen leider mit kälteschaden und mehrfachschuss was ich wegrollen musste . kann man nicht aufspießen mit blitzschaden weiterspielen immerhin nutzt man doch ring der Elemente wo die schadensart rotiert

Geschrieben von Gast am 22.10.2018 um 00:42

Hallo Leute!

ich habe zwei Fragen vielleicht könnt ihr mir hier weiterhelfen :-) :

Zum Einen: Ich habe Setups gesehen in denen statt dem Elementaring, Jordan(30% Dmg gg Elite) genutzt wird. Macht das denn Sinn, selbst wenn man nur Elite jagd bring doch 200% über die Zeit mehr?!

Ich bastle gerade und habe statt Klingenrüstung die Polartürme drin. Zusammen mit betäubende Falle (dmg Reduktion durch treffer+Chill) Mit grünem Gem->Dmg Buff durch Chill. Weiterhin Gogok und dem GRift-Gem zum hochstacken (Impale und Sentryfeuer) gegen den Riftboss. Ich finde ich kann die besser setzen als die paar Gegner zum debuff mit dem Fächer.
Mein Gear ist aber nicht sooo gut um das in sehr hohen GRifts zu testen.
Wäre jmd von Euch so gut :-)
Oder kann mir gleich sagen: "das blödsinn, was du da probierst!!" xD

Beste Grüße
Tom

Geschrieben von Gast am 10.09.2018 um 19:04

gogok raus und absolut 0 para in vita und - grad getestet und 2x schon im 95er verreckt ne ich schwenk wieder auf altes setup zurück . so wie jetzt packts man kein 95er

Geschrieben von Gast am 10.09.2018 um 18:47

@letzen kommentator wie jetzt ? reine elitekiller schmerzverstärker raus und gogok rein ? und die anderen szeine ? welche da ? und was meinst du mit : ist in jedem fall aber gesetzt ? wenn ich schmerz raushaue wo ist er dann gesetzt ? kannst du das mal verständlicher ausdrücken ?

sollte man bei 100er rifts usw eso rein oder weiße edelsteine ? sonst is man nur am rumjumpen und die gegner ziehn einem viel zu schnell das leben runter

Geschrieben von Gast am 13.08.2018 um 09:51

@ gogok: im Setup mit AD ist das so, in dem reinen Elitejäger fliegt Schmerzverstärker für gogok raus. Er ist aber in jeden Fall gesetzt.

@Rune: Weil die Messer auch nach dem ersten Treffer AD auslösen können, einen wirklichen Mehrschaden ahst du aber kaum, da der 6er Bonus nicht mehr greift.

Pari

Geschrieben von Gast am 10.08.2018 um 22:20

speedbuild : Auch die Armschienen:Wickel der Klarheit können wir durch Armschienen der Nemesis oder Raufboldarmschienen ersetzen.

?? ich hab doch raufbold laut buildliste schon drinn und nicht wickel der klarheit

Geschrieben von Gast am 07.08.2018 um 12:24

warum wird bei aufspießen statt querschläger nun durchschlagender wurf genommen ???

Geschrieben von Gast am 04.08.2018 um 10:34

WURDE NICHT IMMER GOGOK STATT GESCHLAGENE GENOMMEN ?

Geschrieben von Gast am 18.06.2018 um 16:27

Früher wurde der auch als Bosskiller benutzt (vor 2.6.1) in Fungruppen sicherlich immernoch ne Möglichkeit. Wenn du ne feste Gruppe hast sollte das klappen, bei öffentlichen Spielen ist normalerweise der Nekro gesetzt, weild er n Boiss für den du 2-4 Minuten brauchst in 10-20 sekunden umhaut.

Zum Umbau: max Attackspeed außer vllt. auf den Ringen, da ist Schaden auch ne gute Option. Und auf jeden Fall Todgeweiht rein. Gefährte mit Wolfgefährte und Schmerzverstärker raus, dafür Gogok rein.

Gut zu wissen: mit 15 Stapeln vom Gogok+Morgendämmerung im Würfel reicht genau 1 8% cdr Roll (auf Schultern) für Dauerrache.

Pari

Geschrieben von Gast am 16.06.2018 um 11:20

Hallo. Ich will in der neuen Season keinen Meta Char spielen. Darum lacht mich der Ninja an.

Kann man den so bauen das er als Bosskiller funktioniert?

Welches Element von Aufspiessen ist das am Sinnvollsten?

Geschrieben von Gast am 03.04.2018 um 09:50

Die Errungenschaft wirst du mitSchatten auch kaum bis garnicht schaffen können, da du ja eher einen Elitehunter (sprich hoher Schaden gegen einzelne Gegner) spielst. Damit schaffst du nicht genug kills damit endsprechend Gegner nachspawnen.

Für den DH nimmste am besten UE-MS, damit gehts dann recht easy. Natürlich auch nur an der einen Truhe in Akt 5.

Was deine Hassprobleme angeht: Kareleis gibt dir nur Hass zurück, wenn du einen Gegner ein zweites Mal mit Aufspießen triffst. Die verrecken aber im Normalfall nach dem ersten Hit. Für kleinere Portalstufen und auch Qxx passt dann Rache/Groll besser.

Greetz Pari

Geschrieben von Gast am 30.03.2018 um 09:08

Schaffe 78 gifts aber die Errungenschaft Verflixt und zugenäht leider nicht. Verliere ganz schnell an Hass. Hat jemand Ideen?

Geschrieben von Gast am 26.03.2018 um 14:09

siehe text über dem bild

Geschrieben von Gast am 25.03.2018 um 12:47

Hallo,

ich versteh die waffe im würfel nicht. Du hast doch gar keinen rache skill drin?!

Geschrieben von jessi am 25.03.2018 um 11:12

zu den setportalen: https://diablo3.4fansites.de/setportale-daemonenjaeger.php

Geschrieben von Gast am 25.03.2018 um 09:35

Hat jemand Tips wie man das Setportal schafft?

Geschrieben von Gast am 23.03.2018 um 15:32

@Pari vielen Dank, man muss das ja erst einmal kapieren. Leider kommt der Mob sehr oft da mein gfriend die nemesis armschienen hat und diese zu 40% diesen mob bei einem Schrein erscheinen lassen.

Geschrieben von Gast am 23.03.2018 um 09:04

@Derwish: ich bin einfach manchmal extrem dämlich...Es ist kein Bug, sondern liegt an dem Mobtyp. Die Derwishmobs haben "Schaden reflektieren" als Eigenschaft. Bei den meisten Klassen ist das nicht weiter schlimm, da diese nicht so hohen Einzelgegnerschaden austeilen.

Wenn nun aber deine drei Messer mit jeweils über 50000% Waffenschaden und den ganzen multiplikatoren so ein Vieh treffen, reflektiert der soviel Schaden, dass du immer zu 100% umippst. Da kannst du noch so viel leben haben, das ändert leider nichts.

Für den Schattendh heißt das im Klartext: Du kannst alles angreifen, außer diese Mobs, denn dann liegst du instant im Dreck und zwar immer.

War mir komplett entfallen aber ist mir gestern auch malwieder passiert >_<°

Pari

Geschrieben von Gast am 20.03.2018 um 15:54

edit:@derwish: grade gesehen, dass du ps4 zockst.

Wv Paperdef wir dir angezeigt wenn du alle Buffs an hast?

Geschrieben von Gast am 20.03.2018 um 14:38

@Schaden: Aufspießen verursacht x% Waffenschaden. Und auf diesen Wert wird 50000 dazuaddiert, also dann z.B. 50375.
multipliziert wird das ganze dann noch mit (jeweils eigener Faktor!!!):1200% vom 2er Bonus, 375% Kareleis, 30% Raufbold, 100% Endloser Gang Set, Summe der %Aufspeißenboni auf deinem Equip, legendäre Edelsteine, Summe %Elemetaden, usw.

@Derwish: haste mal n Link zu deinem Char? Denn bei den Werten passt irgendwas an deinem Equip nicht oder es ist wirklich ein Bug der nur bei dir auftritt. Dann kann ichs dir sagen :D

Greetz Pari

Geschrieben von Gast am 19.03.2018 um 17:28

@pari ich habe 1,3 mio HP knapp 9000 Vit (1246 Paragon) und sehr gut gerolte Items. Wenn das mit dem Schaden stimmen würde, waren betrifft das dann ausschließlich diesen Build? Necro hat gerade einmal 200mio defense und steht im derwish. Ich muss weit außer reichweite sein um nicht einen onehit kill zu bekommen. Also ich finde es suspekt.

Geschrieben von Gast am 18.03.2018 um 09:44

Auch die Armschienen:Wickel der Klarheit können wir durch Armschienen der Nemesis oder Raufboldarmschienen ersetzen. < für speedbuild. aber klarheit hab ich doch im mainbuild nich drinn da hab ich doch raufbold bereits drinn so wie oben an der grafik gezeigt

Geschrieben von Gast am 16.03.2018 um 21:28

Wollte darauf hinaus das dieser Bonusschaden außerhalb der normalen Berechnung läuft und einfach am Ende addiert wird? War vielleicht nicht so klar ausgedrückt...

Geschrieben von Gast am 16.03.2018 um 21:24

Ich stolper immer darüber das der Wortlaut im setbonus sich so von anderen unterscheidet. Nicht "xxxx % mehr Schaden" sondern "xxxx % mehr Waffenschaden! am ersten Gegner". Im englischen sogar "an ADITIONAL xxxx % weapon damage".
Das versteh ich doch so, das der erste getroffene Gegner WAFFENSCHADEN X 500 (50.000%) ZUSÄTZLICH bekommt...bei angenommen 2000 wd wären das genau 1mio. schaden der pro Angriff zusätzlich ausgeteilt wird, nicht mehr pushbar weil nur wd X 500.....????
Ok 3 Mio bei 3 Messern...ist das so?

Geschrieben von Gast am 15.03.2018 um 09:59

@Derwish:

Sicherlich kein Bug. Die hauen generell sehr viel Schaden.

Wieviel Life hast du laut deiner ingame Anzeige? Denn selbst mit der Menge an Def die dir dieser Build bietet hauen manche Gegner noch 500k+ Dmg raus. Wenn du da drunter liegst ist klar wieso du onehit bist. Ich empfinde 750k immer als recht angenehm.

Greetz Pari

Geschrieben von Gast am 10.03.2018 um 08:34

Hallo Jessy, der build hat genrell gute defense. Aber der Gegner "Derwish" 1hit kills mich immer (alle Buffs an Rache etc). ist das ein bug (PS4 Spieler). selbst mein gfriend mit dem necro mit viel weniger defense wird nicht mit einem Schlag getötet. IMO Bug oder hast Du eine Erklärung. vielen Dank

Geschrieben von Gast am 26.02.2018 um 09:57

geht beides

Geschrieben von Gast am 25.02.2018 um 08:15

wird nicht mehr mit aufspießen - querschläger gespielt ?

Geschrieben von Gast am 26.01.2018 um 11:23

@Morgendämmerung

Siehe text über dem ersten Bild.

Pari

Geschrieben von Gast am 25.01.2018 um 18:54

wieso morgendämmerung im cube wenn gar keine rache im build vorhanden ist D:

Geschrieben von Gast am 10.01.2018 um 12:24

Zu den Globes auf den Konsolen noch was nützliches:

Je höher euer Massakerbonus ist, dasto seltener fallen auch die Globes. Also muss man diesen beim pushen zwischendurch mal auslaufen lassen, damit immer ausreichend Globes fallen.

Gerade bei Petbuilds oder aber dem Maro und n6m4 kann das schon echt nervig werden :/.

Pari

Geschrieben von Gast am 07.01.2018 um 03:05

Edit: Blizzard dachte wohl, es reicht nicht, dass wir im Vergleich zur PC-Version über eine eingeschränkte Perspektive verfügen und nicht zielen können, nein wir sollen auch noch weissen Kügelchen hinterherjagen..., weil die Steuerung mit Analogstick so viel einfacher ist.
Ich meine, hey, was gibt es schöneres, als am Anfang eines Portals vom einem Elitepack überrumpelt zu werden, während man noch den halben Schaden macht? Tolle Wurst, Blizz! #ragecomment ;)

Sebastes

Geschrieben von Gast am 07.01.2018 um 02:49

Als Ergänzung zum Kommentar von Pari, die Konsolenversion betreffend(und weil ich das Gefühl habe, es wissen viele nicht): Konsoleros müssen IMMER eine gewisse Menge Trash killen, da man ohne den Ruhm der Nephalem-Buff generell nur den halben Schaden(!) eines PC-Spielers macht.
Blizzard hält das wohl für eine gute Idee. Aus Gründen. >_>

Geschrieben von Gast am 02.01.2018 um 09:43

@ Gunnes:

in der Griftvariante spielt man ja eh schon mit Dunkles Herz, für den Farmbuild ist es ne Option, macht aber quasi keinen Unterschied weil eh alle Elite geonehittet werden:).

Greetz Pari

Geschrieben von Gast am 30.12.2017 um 03:32

Moin!
Nur als kleine Anmerkung, da man ja beständig im Rache-Modus ist, ist Gunes Antlitz eigentlich viel effektiver als der Aquilakürass.
Hab ich da einen Denkfehler drin?

Geschrieben von Gast am 17.12.2017 um 10:36

@Pari
alles klar, vielen Dank für die schnelle Antwort

Geschrieben von Gast am 17.12.2017 um 09:51

@Areadmg:

Bin Grad unterwegs daher kann ichs dir nicht genau sagen, aber über 150%. Habe leider nur noch keinen wirklich guten Köcher gefunden:/.

Dann musst du aber mit Schmerzverstärker, Gogok und Verderben der Gefangenen spielen um die AS-Rolls auszugleichen. Und immer große Pulls um die Elite rum bilden und den Trash dann auch killen, sonst zahlt sich das ganze nicht aus.

Pari

Geschrieben von Gast am 16.12.2017 um 11:46

@Pari
Spiele ebenfalls auf der PS4, wieviel AD hast du denn bzw was ist sinnvoll?

Geschrieben von Gast am 13.12.2017 um 10:16

Danke für die schnelle Antwort

Geschrieben von jessi am 13.12.2017 um 08:04

als ninja brauchste nicht sooo viel cdr . eher auf den IAS achten wegen den breakpoints - http://diablo3.4fansites.de/news,12507,DPS-Werte-und-Breakpoints.html

Geschrieben von Gast am 12.12.2017 um 18:58

wieviel cdr ist eig. sinnvoll. Hab jetz 41,72 %.

Geschrieben von Gast am 24.11.2017 um 11:10

Ja klaro :D

Pari

Geschrieben von Gast am 24.11.2017 um 04:24

Alles klar Danke für die schnelle Antwort. Ich hoffe das bezieht sich auch auf Kältezauber ;)

Beste Grüße

Geschrieben von Gast am 23.11.2017 um 12:52

@CoE:

Nein mehr Dmg geht schlicht nicht. In der Blitzphase wird dein Schaden halt einfach mal verdreifacht, da kommt sonst nichts dran.

Greetz Pari

Geschrieben von Gast am 23.11.2017 um 02:00

Hey Hey,

vielen lieben Dank erstmal für die ganze Arbeit und Mühe dir Ihr für uns macht. Habt ihr ev. noch eine bessere Alternative als den Elementar-Ring? So ganz überzeugt er mich nicht. Mehr Schaden ist immer besser ;)

Geschrieben von Gast am 14.11.2017 um 12:30

@Wickel: ist n Tippfehler/Copyfehler

@Skills: lies dir bitte mal den Satz über dem Bild durch.

Greetz Pari

Geschrieben von Gast am 13.11.2017 um 16:17

das bild mit den fähigkeiten stimmt nicht nicht ganz

Geschrieben von Gast am 13.11.2017 um 10:54

Wickel der Klarheit? Oo

Geschrieben von Gast am 13.11.2017 um 03:17

Morgendämmerung gibt 65%

Geschrieben von Gast am 06.11.2017 um 13:54

Ich hab den Ninja build in season 10 gespielt und hab versucht ihn nun umzustellen. Wie castest man die ganze Zeit aufspießen wenn Rache auf der Primärtaste liegt? Ich caste einmal aufspießen auf Taste 2 und aktiviere Rache. Beim erneuten klick auch Rache passiert nichts. Wenn ich wie damals Aufspießen auf der Maustaste und Rache auf der 2 hab gehts aber? Bin ich zu blöd?

Geschrieben von Gast am 05.11.2017 um 16:15

keine Sorge das klappt. Die Rune ist halt nur gut um über Kareleis möglichst viel Hass zu bekommen.

Pari

Geschrieben von Gast am 04.11.2017 um 02:41

Hmm, in dem BO wird die Rune Durchschlagender Wurf verwendet, funktioniert die Rune jetzt mit Kareleis Spitze da ja das "Aufspießen" nicht hängen bleibt sondern durchgeht? :o

Geschrieben von Gast am 02.11.2017 um 08:23

@Eledmg:

Wenn du es so wie im Guide spielst brauchst du %Kälteschaden, in der anderen Version %Blitzdmg (Rune: Querschläger).

Greetz Pari

Geschrieben von Gast am 02.11.2017 um 07:05

was genau ist gemeint mit 20% elementaden ? blitz ? physisch ? feuer ?
welches genau allgemein elementaden gibts nicht beim umwandeln

Geschrieben von Gast am 30.10.2017 um 12:48

@Hass:

Ansich sollte der über die Kareleis aufgefüllt werden.

Auf welcher Stufe spielst du denn, denn auf niedrigen Stufen sterben die Mobs zu schnell, sodass Kareleis nicht auslösen kann.

Greetz Pari

Geschrieben von Gast am 30.10.2017 um 11:55

Hey mein hass is immer sehr schnell leer woran liegt das denn?

Geschrieben von Gast am 30.10.2017 um 10:11

@Konsole:

Die Steuerung selbst ist nicht das Problem, eher die Funktionsweise beim anviesieren auf der Konsole. Wenn man einfach nur über die Sticks "zielt" ohne etwas anzuviesieren ist es zu ungenau. Das gnaze wäre ansich nicht weiter schlimm, doch leider gibt auf der PS4/xOne nur einen Button zum Zielen und es wird der nächste Gegener, der grob in Blickrichtung steht, ausgewählt. Das macht die gezielte Jagd auf Elitepacks (oder noch besser nur Gelbe Elite) nahezu unmöglich.

Manchmal springt das dann im Laufe der Angriffe auch, z.b. wenn ein Mob sehr sehr dicht ran kommt. Das hat gerade beim Blitzmage schon für den ein oder anderen Wutausbruch meinerseits gesorgt, wenn dann wieder 1 Sek der DMG-Phase nicht für n Elite, sondern für sone kleine Spinne verhauen wurde :D.

Daher meine Empgehlung für Konsoleros: spielt das ganze mit viel AD und nehmt auch den Trash mit;). Und da macht sich der Schmerzverstärker sehr gut.

@ Leben:

das hängt von der Stufe ab die du spielst. Bis GR 95-100 reicht die Def locker aus. Danach kannst du durchaus mal n paar Parapkte in Vit packen. Ich spiele mit ca. 700k Leben, habe den Build nach dem letzten Patch aber auch noch nicht wieder angefasst, da ich aktuell mit dem UE-DH GRs pushe;).

Greetz Pari

Geschrieben von Gast am 30.10.2017 um 07:09

soviel umgewandle usw ich komm einfach nicht an ne archaische kaleis spitze is unfassbar andere finden die einfach so glei beim ersten mal beim farmen :-( . und rainbowpoertal is so ein m... ich find nie das vieh das die flügel dort droppt

Geschrieben von Gast am 30.10.2017 um 07:07

ich spiel mit schmerz ,gogok und gefangene hab spieler mit geschlagene gesehn hab das ausprobiert und spielt sich glei viel zäher schmerz gogok und gefangene sind gut

Geschrieben von Gast am 30.10.2017 um 02:16

habe mal eine frage viele leben braucht man so im schnitt?

Geschrieben von jessi am 29.10.2017 um 08:40

@Console: warum? wegen der steuerung ?

Geschrieben von Gast am 27.10.2017 um 19:35

hab d3 einmal auf der PS gezockt und hab den ganzen tag geflucht, wasn shice XD

Geschrieben von Gast am 26.10.2017 um 11:28

@Gems:

Die Gems richten sich danach, wie man den Build spielt.

Wenn du vom Equip her eher auf Attackspeed setzt ist n Schmerzverstärker nicht notwendig, dann tuts auch ein Gogok.

Ich spiele den Build auf Areadmg, sodass ich auch den Trash um die Elite rum mitnehme (liegt dran, dass ich auf der PS4 zocke und es da mit dem genauen Zielen nicht so einfach ist:D). Dann muss Schmerzverstärker mit um die fehlenden AS rolls auszugleichen.

Ist unterm Strich denke ich Geschmackssache. Bossgem eh erst in den sehr hohen GRifts, vorher nehme ich n VDM mit.

Greetz Pariko

Geschrieben von Gast am 25.10.2017 um 12:21

ok der text unter dem bild ist wichtig zwecks rache xD

Geschrieben von Gast am 25.10.2017 um 12:04

ich frage mich warum da bolas statt rache drin ist und bei schattenkraft brunnen der finsternis? hast du hass probleme? spiele g90 und mein hass ist immer voll. auch die gems verstehe ich nicht ganz. habe noch gogok wegen as drin statt verderben.

Geschrieben von jessi am 17.10.2017 um 09:32

@Bild: Ja leider lässt es der online-Talent-Rechner nicht anders zu da muss man mit den talenten ein bisschen tricksn

Geschrieben von Gast am 13.10.2017 um 08:01

@ Rache:

Lies doch einfach mal den Satz über den Fertigkeiten ;). Nicht immer nur bildchen gucken, kopieren und gut ist :D.

Greetz Pari

Geschrieben von Gast am 10.10.2017 um 14:37

Alles schön und gut Jessi, aber mit einer Sache bin ich gar nicht einverstanden. Mit dem Schattenset schafft man locker einen GR70, ohne einen einzigen uralten Gegenstand zu haben. Unter einer Bedingung wenn man in deinem Build den Generatorangriff mit Rache austauscht. Ab GR65+ hat man keine Hassprobleme...

Geschrieben von Gast am 02.10.2017 um 09:34

Fledermaus braucht man nicht, Hass kommt definitiv genug. Greetz Pari

Geschrieben von jessi am 30.09.2017 um 09:06

genau der dolch sorgt dafür und dann hast noch den gefährten und hier kannst fledermaus nehmen das gibt auch nochmal hass

Geschrieben von Gast am 30.09.2017 um 01:44

Durch den Dolch bekommst du für jeden getroffenen Gegner Hass zurück

Geschrieben von Gast am 29.09.2017 um 23:13

Kurze Frage, wie komme ich an die Ressourcen ohne dür mich als laie ersichtlichen Generator?

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.