4Fansites wünscht frohe Weihnachten

Geschrieben von Telias am 24.12.2017 um 09:10
Kommentare (8)

Ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende zu. Ein Jahr in dem nicht ganz so viel in Diablo 3 und World of Warcraft passiert ist. Erstaunlicherweise hatten wir aber nicht das Gefühl, als hätten wir dieses Jahr weniger Videos, Guides und sonstige Artikel erstellt. Aber zumindest die letzten Tage des Jahres werden wir es ein wenig ruhiger angehen. Es dürfte in dieser Zeit aber auch nichts Spannendes mehr passieren. Falls doch, werden wir natürlich darüber berichten.

Wir wünschen euch jedenfalls frohe und besinnliche Weihnachten.

4Fansites wünscht frohe Weihnachten


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 28.12.2017 um 12:57

Super Job wieder 2017 - herzlichen Dank für die tollen Informationen.
Guten Rutsch und macht bitte weiter so!

Geschrieben von Gast am 27.12.2017 um 08:43

Vidio, Reicker, Wiest???
Video, Rhykker, wisst!!!

Geschrieben von Gast am 26.12.2017 um 15:40

Hallo Ich habe da Fragen zu den Vidio von Reicker was hat es mit den Würfel auf sich und was Wiest ihr über diablo 4 ??

Geschrieben von Gast am 26.12.2017 um 15:40

Hallo Ich habe da Fragen zu den Vidio von Reicker was hat es mit den Würfel auf sich und was Wiest ihr über diablo 4 ??

Geschrieben von Gast am 25.12.2017 um 11:27

Auch vom Niederrhein , frohe Weihnachten.

Geschrieben von Gast am 25.12.2017 um 00:11

alles jodeund
frohe weihnachten aus dem schönen reihnland

Geschrieben von Gast am 25.12.2017 um 00:05

Danke euch für alles und ein Frohes Weinachtsfest und ein Guten Rutsch ins neue Jahr

Geschrieben von Gast am 24.12.2017 um 11:19

Danke 4Fansites TEAM für alles was ihr dieses Jahr wieder für uns geleistet habt !

Ich wünsche euch auch ein paar ruhige und erholsame Weihnachtsfeiertage und einen fröhlichen Rutsch ins neue Jahr !

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.