Totenbeschwörer: Starter Build für Season 24

Geschrieben von jessi am 15.07.2021 um 07:24
Kommentare (20)

Der Totenbeschwörer startet mit dem Trag'Ouls Avatar in die neue Season. Wir bauen uns daraus direkt den Starter-Build und spielen uns schon einmal warm für Skelettmagier.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Totenbeschwörer: Der Starter Build für Season 24 (Patch 2.7.1)

Starter Skillung Season 24

Totenbeschwörer S24

Die BIS Liste für den Necro

BIS-Liste für den Totenbeschwörer Starter Build

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und Slternativen für den Totenbeschwörer aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Einhand Sense des Kreislaufs 10% CDR > 10% DPS > Sockel
Offhand Legers Verachtung

ChC > Vitalität

Kopf Trag'Ouls Verkleidung ChC > Sockel
Brustrüstung Requiemrüstung x3 Sockel > %Leben
Schultern Trag'Ouls Herz %Leben > Rüstung
Beine Trag'Ouls Schuppenhaut x2 Sockel
Hüfte Dayntee's Bindung ALL Resi > Rüstung
Füße Trag'Ouls standhafte Beinschienen Rüstung > Movementspeed
Handgelenke Armschienen der Nemesis ChC > 20% Physischen Schaden
Hände Trag'Ouls Krallen ChC > ChD > CDR
Amulette Spukvisionen ChC > ChD > Intelligenz
Ringe Sockel > ChC > ChD

Verwendete Abkürzungen:

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer

Kanais Würfel für den Totenbeschwörer

Kanais Würfel

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe Reilena's Schattenhaken mehr Schaden
Rüstung Razeths Willenskraft mehr Zähigkeit
Schmuck Ring des königlichen Prunks

Set Bonus

So verteilt ihr eure Paragonpunkte

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  • Basis: Movement-Speed > Intelligenz
  • Offensiv: Abklingzeitreduktion > Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden
  • Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  • Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den Totenbeschwörer

Slot Icon Edelstein
Edelstein Verderben der Gefangenen Verderben der Gefangenen
Esoterischer Wandel Esoterischer Wandel
Verderben der Mächtigen Verderben der Mächtigen
Waffe Makelloser königlicher Smaragd Makelloser königlicher Smaragd
Kopf Makelloser königlicher Diamant Makelloser königlicher Diamant
Brustrüstung Makelloser königlicher Topas Makelloser königlicher Topas
Beine Makelloser königlicher Topas Makelloser königlicher Topas

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 27.09.2021 um 16:09

Warum hat man Legers Verachtung dabei? Mit Todessense soll man doch garnicht spielen

Geschrieben von Gast am 16.08.2021 um 00:03

Hallo,

Im Video nutzt du die Geisterstunde in der Beschreibung Dayntees Bindung?
Warum ist das so?

Geschrieben von Gast am 28.07.2021 um 07:49

Hi, als Gürtel ist hier in der Beschreibung "Dayntee's Bindung" angegeben, dabei nutzen wir doch gar keine Flüche. Im Video wird ein anderer Gürtel genutzt.

Außerdem steht bei den empfohlenen Stats keine "Intelligenz" mit bei. Wird die nicht erwähnt, weil es selbstverständlich ist die immer drauf zu haben oder ist sie tatsächlich nicht so wichtig?

Danke!

Geschrieben von Gast am 27.07.2021 um 19:20

In dem linken Hand ist Legers Verachtung. Wiso? Wir nurtzen doch kkeine Todes Sense.

Geschrieben von Gast am 15.07.2021 um 07:26

/update season 24 starter

Geschrieben von Gast am 06.06.2020 um 20:54

Hallo, im Würfel ist tragouls hauer obwohl man keine sense benutzt, was gäbe es noch als alternative?

Geschrieben von Gast am 09.05.2020 um 17:54

Setbonus Ring des königlichen Prunks gleicht das aus.

Geschrieben von Gast am 02.05.2020 um 15:24

Da sind aber nur 5 der Teile statt 6

Geschrieben von Gast am 24.04.2020 um 15:36

Hallo, ist es mit diesem build möglich die Saisonreise abzuschließen? mir fehlen noch ein paar Achievemtns, aber ich komme im GR nicht mehr über 67 innerhalb der Zeit...

Geschrieben von Gast am 19.04.2020 um 10:12

Guten Morjen...
Hab da ein paar Fragen zum Build.
Wieso soll man in Kanais Würfel Trag Oul' s rostiger Hauer nehmen, obwohl man keine Todessense spielt?

Und wieso die Gebeinglocke, obwohl man keine Skelette befehligt?

Vielen Dank schon mal und einen schönen Sonntag!

Geschrieben von Gast am 17.04.2020 um 16:24

Als gute Alternative zur Gebeinglocke kann ich noch das Phylakterium "Eiserne Rose" nennen. Wenn man das volle Set hat wird so der Schaden der Blutnova die man auslöst auch gewaltig verstärkt - ganz ohne Lebenskosten. Man muss dann Knochenstacheln durch Blutsaugen austauschen damit das klappt.

Geschrieben von Gast am 29.03.2020 um 01:18

Die Gebeinglocke wird deshalb genutzt weil es kein Phylakterium gibt dessen Affix die Skillung tatsächlich unterstützt. Also wäre es eigentlich egal welches man nutzt. Die Gebeinglocke hat aber den Vorteil das auf ihr neben +Schaden und Intelligenz immer Critchance fest gerollt wird. Das macht es einfacher eine Offhand mit guten Werten zu bekommen...

Geschrieben von Gast am 26.03.2020 um 19:35

Ich versteh die Gebeinglocke auch nicht. Auch wenn du in Bestenlisten schaust jeder hat sie drin....

Geschrieben von Gast am 24.03.2020 um 21:55

Wozu bitte Gebeinglocke?
Der Effekt wird ohne den Skill nicht aktiviert, also... ?

Geschrieben von Gast am 24.03.2020 um 19:53

Hallo,

hätte mal ein paar Fragen zu der Skillung:

- Zählt ein Fluch als Kontrollverlust?
- Gilt der Buff vom Legendären Edelstein Vollstrecker auch für die Skelettmagier?


Danke erstmal. =)

Geschrieben von Gast am 20.03.2020 um 07:05

Ja, aber der Schadens Bonus gilt trotzdem. Und da du die Fluch-Aura bringt der
Bonus Schaden auf verfluchte ziele trotzdem was.

Geschrieben von Gast am 19.03.2020 um 19:56

Warum soll Trag'ouls Rostiger Hauer in den Würfel?

Die Todessense wird doch gar nicht benutzt...

Kann mich jemand aufklären?

Geschrieben von Gast am 19.03.2020 um 15:31

Zu der letzten Frage:

Ich hatte das selbe Problem, liegt aber nicht an dir, der Damage kommt leider erst mit dem 6er Bonus.
Ein Tipp: mach einfach ein paar Grifts bis du den legendären Edelstein Vermächtnis der Träume bekommst. Dann einfach dein Set gegen ein paar Legendarys tauschen und Stufe 20 sollte kein Problem mehr sein ;)

Geschrieben von Gast am 16.03.2020 um 20:13

Hallo zusammen. Spiele das erste mal necro und habe jetzt den 4er setbonus. Mir fällt damit das 20er grift sehr schwer.... Habe natürlich nicht die items wie oben beschrieben, sondern nur die 4 setteile. Allerdings habe ich mich damit nie schwer getan bei anderen Klassen.
Was mache ich falsch? Gibt's Tipps fürs gameplay?

Geschrieben von Gast am 14.03.2020 um 22:09

hi jessi,
wieso nimmt man hier gebeinglocke wenn man skelette beschwören nicht drin hat?

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.