Fanseite für Diablo 4 bei 4Fansites

Geschrieben von Telias am 12.05.2020 um 12:50
Kommentare (0)

Die ersten Tage nach der Diablo 4 Ankündigung auf der BlizzCon 2019 haben wir täglich über den Nachfolger berichtet. Da Jessi und ich von Diablo 4 überzeugt sind werden wir auch in Zukunft über dieses Spiel berichten und Guides erstellen. Seit einiger Zeit machen wir uns Gedanken wie wir das genau machen werden.

Eine Fanseite für alle Diablo Spiele

Nachdem wir eine Zeit lang nur über Diablo 4 berichtet haben, kam schon die ersten Beschwerden. Einige unserer Besucher sind der Meinung, dass dies eine reine Diablo 3 Fanseite ist und wir doch eine neue Diablo 4 Seite erstellen sollen. Möglich wäre dies zwar, doch wir haben uns anders entschieden. Aus diablo3.4fansites.de ist heute diablo.4fansites.de geworden was bedeutet, dass es in diesem Netzwerk nur eine Fanseite für alle Diablo Spiele gibt. Dafür gibt es viele Gründe die dafürsprechen.

  • Wir wollen die Community nicht trennen bzw. aufteilen.
  • Die meisten Besucher möchten gerne alle Neuigkeiten auf einer Seite bekommen und nicht mehrere Seiten einzeln aufrufen wie z.B. (diablo3.4fansites.de, diablo4.4fansites.de und immortal.4fansites.de).
  • Wir können auch auf einer Fanseite mehrere Diablo Spiele trennen, ohne dass die Übersicht verloren geht.

Wir haben bereits Feedback von euch erhalten und darauf reagiert. Einige Fans möchten nur Nachrichten zu einem Spiel angezeigt bekommen. Das ist nun kein Problem, denn während ihr auf der Startseite Nachrichten zu allen Spielen bekommt, haben wir auch News-Übersichten zu allen Spielen einzeln erstellt. Passend dazu gibt es eigene RSS-Feed.

Wir haben zudem die Menüleiste in den letzten Wochen mehrfach angepasst. Aktuell gibt es sogar zwei Menüleisten. Eine ist für Diablo, die andere für Wolcen. Wie es mit Wolcen weitergeht wissen wir aktuell noch nicht. Die Menüleiste verschwindet aber noch vor dem Diablo 4 Release. Dann werden wir vermutlich eine Menüleiste für Diablo 3 und eine eigene für Diablo 4 haben, sodass alle wichtigen Artikel für beide Spiele einfach zu finden sind.

Zukunftspläne für Diablo 4

Wir haben einiges vor für Diablo 4 und daher schon sehr früh angefangen Inhalte zu erstellen. Die meisten von euch werden es auch nicht gemerkt haben, da wir nicht darüber berichtet haben. Doch in den vergangenen Wochen haben wir mehrere Artikel zu Diablo 4 hinzugefügt und erweitert. So findet bei unseren Klassenübersichten nun Tabellen mit allen übersetzten Fähigkeiten und Talenten. Weitere Updates folgen, sobald uns Blizzard mehr verrät, oder wir aus einer Demo bzw. Beta heraussaugen können.

Diablo Immortal

Wir haben immer gesagt, dass wir keine Fanseite zu Diablo Immortal erstellen. Für einen eigenen Bereich auf einer allgemeinen Diablo Fanseite spricht aber nichts dagegen. Hier sind wir auch flexibler. Gefällt uns das mobile Spiel, erstellen wir mehr Content. Interessiert es uns gar nicht, dann bleiben wir bei den Grundlagen. Durch die unpassende Ankündigung ist Diablo Immortal bei vielen Fans immer noch sehr unbeliebt. Wir wissen aber, dass die Nachfrage sehr hoch ist. Da auch viele unserer Besucher sich für Diablo Immoral interessieren werden die wichtigsten Informationen zu diesem mobilen Spiel für euch zusammenstellen.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Diablo 4


© 2003-2020 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum