Interner Betatest für Diablo Immortal beginnt

Geschrieben von Telias am 06.08.2020 um 09:10
Kommentare (11)

Heute hat Blizzard wieder einige Informationen zu Diablo Immortal preisgegeben. In dem Artikel geht es jedoch weniger um das Spiel selbst, sondern mehr um den aktuellen Entwicklungsstand. Die Arbeiten sind soweit, dass schon bald ein interner Betatest für Diablo Immortal stattfindet. Blizzard selbst spricht von einem „Spieletest“. Damit kann also auch der Alphatest gemeint sein. Unseren Informationen sollte aber schon der Betatest im diesem Sommer beginnen. Dem Artikel zufolge nehmen nur Blizzard Mitarbeiter beim Test teil. Bei anderen Spielen wurden aber auch Familienmitglieder und einige Pressevertreter zu frühen Tests eingeladen.

Diablo Immortal: Intere Tests gestartet

Hallo, Diablo Immortal-Community!

Es ist schon ein bisschen her, seit ihr zuletzt von uns gehört habt. Darum möchten wir ein Update über den Fortschritt der Entwicklung von Diablo Immortal mit euch teilen. Wir haben viele brennende Fragen über den Entwicklungsstatus von Diablo Immortal erhalten und wollen euch versichern, dass das Team sehr fleißig war.

Diablo Immortal Diablo Immortal

Auch wenn der Übergang ins Home Office uns zeitlich ein wenig zurückgeworfen hat, macht das Team gute Fortschritte und wir freuen uns, dass wir einigen wichtigen Entwicklungs-Meilensteinen näherkommen. Einer der wichtigsten Meilensteine für jedes neue Blizzard-Spiel ist der interne Spieltest. Bei Blizzard gibt es viele leidenschaftliche Spieler mit einer breiten Palette an Spielstilen und Spielgeschmäckern – aus deren wertvollem Feedback kann das Entwicklungsteam mit dem internen Spieltest schöpfen.

Diablo ImmortalDiablo Immortal

Wir, das Team von Diablo Immortal, sind schon gespannt darauf, was unsere Kollegen bei Blizzard auf der ganzen Welt von unserem Spiel halten. Wir werden Feedback zu allen Schritten im Spiel sammeln – vom allerersten Login bis zur Wahl des richtigen legendären Gegenstands für den perfekten Build –, damit wir das Spiel perfektionieren können, bevor es die Mauern von Blizzard verlässt. Unser Ziel ist es, mit dem authentischen Diablo-Kampfsystem in gewohnter Blizzard-Qualität neue Maßstäbe für Spiele auf Mobilgeräten zu setzen und ein völlig intuitives Spielgefühl auf dieser Plattform zu erreichen.

Diablo ImmortalDiablo Immortal

Sobald unser Spieltest abgeschlossen ist, wird das Team zunächst einmal das Feedback aufarbeiten. Dieser Meilenstein ist unserem Team sehr wichtig, da wir sichergehen möchten, dass Diablo Immortal unseren Spielern die bestmögliche Erfahrung bietet, bevor wir es mit der Welt teilen. Das Spiel in die Hände von Blizzard zu geben ist ein wichtiger Schritt auf dem Weg das Spiel auch in eure Hände zu bekommen.

Diablo Immortal Diablo Immortal

Wir freuen uns, zu sehen, wie Diablo Immortal Gestalt annimmt, und können es kaum abwarten, mehr Details über unsere weiteren Test- und Veröffentlichungspläne im Zuge der Entwicklung mit euch zu teilen. Ich wollte mich auch noch einmal ganz persönlich im Namen des Diablo Immortal-Teams bei euch bedanken. Wir sind dankbar, dass ihr uns bis hierher auf dieser Reise begleitet habt und freuen uns sehr über all die Liebe und all das Interesse der Community. Seid gewiss, dass die Diener der Hölle sehr fleißig sind und wir es kaum erwarten können, euch zu gegebener Zeit die Früchte unserer Arbeit präsentieren zu können.

– Wyatt Cheng
Lead Designer, Diablo Immortal-Team


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 07.08.2020 um 05:51

Was bist du für einer mit Gewalt zu drohen.
Wo warst du als das Gehirn verteilt worden ist.

Geschrieben von Gast am 07.08.2020 um 05:45

Wenn ich manche Kommentare hier lese, dann weiß ich wieder, warum ich es schade finde, dass es nicht legal ist, Leuten, die nerven einfach die Knochen zu brechen.

Geschrieben von Gast am 06.08.2020 um 09:23

Ich zum Beispiel interessiere mich ernsthaft dafür du Troll.
Denken nicht alle so schlecht wie du.

Geschrieben von Gast am 06.08.2020 um 08:14

Wieder einmal nur Legastheniker hier am Start...

D3 erschien 2012 und wurde schon 2008 angekündigt. Das Spiel ist so was von ausgelutscht...

Und nachdem DI 2018 angekündigt wurde, wird 2020 schon der Betatest gestartet. Der Wahnsinn...

Wenn ich schon die Lüge von Cheng lese, dass es "viele brennende Fragen über den Entwicklungsstatus von Diablo Immortal" gegeben haben soll, dann bekomme ich das große Lachen. Das übliche primitive PR Gewäsch eben. Brennend war nur der Wind, der Blizzard nach Ankündigung und der Fanvere entgegen kam. Jetzt auch noch so zu tun, als würden sich plötzlich ernsthaft Leute für diesen Schwachsinn interessieren, ist so durchschaubar wie frech.

Aber hey, ein echter Zombie freut sich eben auch auf DI...

Geschrieben von Gast am 05.08.2020 um 21:44

Ich warte seit der Ankündigung auf das Spiel. Am Anfang Han ich mich mega darauf gefreut. Jetzt 2 Jahre später sind meine Gefühle gemischt, meine Erwartung sind hoch sehr hoch. Für die Zeit von Ankündigung bis Release, sollte mMn ein mobile game dabei rauskommen was ich länger als 2 Monate spiele und was nur reduzierte ptw Mechaniken hat (am besten ja keine lol)

Geschrieben von Gast am 05.08.2020 um 21:42

Also ich freue mich sehr darauf und hoffe das es ein gutes Spiel wird da es wenige aber trotzdem gute Beispiele gibt die eben zeigen daß es auch durchaus im Mobilen segment gute Mobile Games gibt und zu den Haltern dann lasst es halt zwingt euch ja keiner es zu spielen oder noch besser werdet spiele Entwickler und macht es besser wenn ihr solche Cracks seid

Geschrieben von Gast am 05.08.2020 um 21:42

Also ich freue mich sehr darauf und hoffe das es ein gutes Spiel wird da es wenige aber trotzdem gute Beispiele gibt die eben zeigen daß es auch durchaus im Mobilen segment gute Mobile Games gibt und zu den Haltern dann lasst es halt zwingt euch ja keiner es zu spielen oder noch besser werdet spiele Entwickler und macht es besser wenn ihr solche Cracks seid

Geschrieben von Gast am 05.08.2020 um 20:52

Dumme Kommentare könnte man sich sparen, macht es einfach besser wenn ihr der meinung seit das es später erscheint wie geplant oder (schlecht) sei.

Geschrieben von Gast am 05.08.2020 um 20:23

Freue mich schon. Werde es mir auf jeden Fall runterladen da ich ein großer Fan bin von diablo 3

Geschrieben von Gast am 05.08.2020 um 19:26

Traurig das es 2018 angekündigt wird, und Mitte 2020 noch immer kein Test erfolgt ist.

Geschrieben von Gast am 05.08.2020 um 17:32

Diablo 3 ist schon ausgelutscht und nun das gleiche beim Kacken fürs Smartphone?! Nee danke :D

Diablo 4


© 2003-2020 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum