Diablo Immortal und Diablo 4 Beta Updates

Geschrieben von Telias am 18.02.2021 um 08:19
Kommentare (1)

In zwei Tagen beginnt die BlizzConline 2021. Drei Tage vor dem Start der hauseignen Onlinemesse hat Blizzard die Übersichtsseite zum Diablo 4 Betatest aktualisiert. Komplett neu ist die Übersichtsseite zum Betatest für Diablo Immortal. Die Seite ist so neu, dass es noch nicht mal eine deutsche Version gibt. Einige Fans glauben nun, dass zumindest ein Betatest schon bald beginnt. Es kann aber auch sein, dass sich Blizzard einfach nur auf die Messe vorbereitet und dort lediglich Termine für Betatest ankündigt.

Blizzconline: Voranmeldung zur Diablo 4 Beta (Update!)

Diablo 4 Betatest

Blizzard selbst hatte bestätigt, dass Diablo Immortal gegen Ende des Jahres erscheint und zuvor noch ein Betatest beginnt. Diablo 4 erscheint hingegen nicht vor 2022. Es ist also sehr unwahrscheinlich, dass schon bald ein Betatest zu Diablo 4 erscheint.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 18.02.2021 um 18:52

Man konnte sich ja kurz nach der Ankündigung von Diablo 4 auf der Website registrieren und das ist ja dann nicht neu. Ich werde auf jedenfall während dem Livestream die Webseiten beobachten, da wird sicher während der Blizzconline einiges aktualisiert

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.