Dämonenjäger: Best Build für Season 25 (Tower)

Geschrieben von jessi am 29.12.2021 um 11:35
Kommentare (37)

Auch der ;Dämonenjäger bekommt mit Season 25 ein großes Update für sein Ausstattung des Marodeurs-Set. Somit kommt der Tower-Build zurück und wird wieder zum Best Build im aktuellen Patch natürlich mit den neuen Seelensplitter.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Diablo 3 - Dämonenjäger: Best Build für Season 25 (Tower, Patch 2.7.2)

Dämonenjäger Beste Skillung

Dämonenjäger: Best Build S25

Die BIS-Liste für den Dämonenjäger

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und Alternativen für den Dämonenjäger aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Waffe Yangs Reflexbogen

10% DPS > 7% IAS

+Sockel

Offhand Rucksack des Bombenschützen Geschütztürm DPS > 24% AD
Kopf Maske des Marodeurs ChC > Sockel
Brustrüstung Brustpanzer des Marodeurs

x3 Sockel Geschütztürm DPS

Schultern Stacheln des Marodeurs Geschütztürm DPS > CDR
Beine Umhüllung des Marodeurs x2 Sockel > ALL Resi
Hüfte Kapitän Karmesins Seidenschärpe

ALL Resi

Füße Kapitän Karmesins Watstiefel Movementspeed > ALL Resi
Handgelenke Wickel der Klarheit ChC > 20% Kälteschaden
Hände Handschuhe des Marodeurs ChC > ChD > IAS > AD
Amulette Schwur des Abenteurers ChC > ChD > 20% Kälteschaden
Ringe

Sockel > ChC > AD

Sockel > ChC > IAS

Verwendete Abkürzungen

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer, AD = Flächenschaden

Kanais Würfel für den Dämonenjäger

Kanais Würfel Dämonenjäger S25

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe Mantikor

mehr CDR

Rüstung Zoeys Geheimnis mehr DPS
Schmuck Ring des königlichen Prunks

mehr DPS

Paragon Punkte verteilen

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  1. Basis: Movement-Speed > maximaler Hass > Geschicklichkeit
  2. Offensiv: Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden > CDR
  3. Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  4. Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den Dämonenjäger

Slot Icon Edelstein
Edelstein Verderben der Gefangenen Verderben der Gefangenen
Zeis Stein der Rache Zeis Stein der Rache
Vollstrecker Vollstrecker
Waffe Makelloser königlicher Smaragd

Makelloser königlicher Smaragd

+ Seelensplitter (Sediment der Lügen)

Kopf Makelloser königlicher Diamant

Makelloser königlicher Diamant

Seelensplitter (Scherbe des Schreckens)

Brustrüstung Makelloser königlicher Smaragd Makelloser königlicher Smaragd
Beine Makelloser königlicher Smaragd Makelloser königlicher Smaragd

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.

Season 25: Seelensplitter für den Tower-Build

Drops der Soul Shards:

  • 2. Akt: Sediment der Lügen (Waffe)
  • 4. Akt: Rudiment der Schmerzen (Waffe) & Scherbe des Schreckens (Helm)
Seelensplitter für den Dämonenjäger

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 27.03.2022 um 11:22

Wäre echt schön, wenn Mantikor angepasst werden würden. Also in Bezug auf RSS Reduction und IAS. So eine Armbrust im Waffenslot hat schon Style. :-)

Geschrieben von Gast am 08.03.2022 um 23:15

Wenn nur season spielen: im normalen sind nur noch cheater unterwegs. Da man leider mit save Wizard auch season hacken kann mittlerweile ist es auch immer blöder season zu spielen da es kein Sinn macht da 150er rifts in 3 SEKUNDEN gemacht werden... Solange das nicht gefixt wird ist D3 gestorben

Geschrieben von Gast am 08.03.2022 um 23:12

Es ist alles richtig! Der Reflex Bogen mit Splitterpfeil wegen den RSS reduction. Dann mit mantikor im Würfel. Leider fehlt dann die Abklingzeit von Morgendämmerung für Rache, das ist der Nachteil dabei. Sonst passt alles in der Beschreibung ich verstehe nicht warum ihr das net rafft :))

Geschrieben von Gast am 24.02.2022 um 16:17

sieht nicht aus als ist der Guide angepasst??? Splitterpfeil passt nicht zu dem Equipment...

Geschrieben von Gast am 19.02.2022 um 22:38

Wurde der Guide angepasst?

Geschrieben von Gast am 19.01.2022 um 00:54

wat denn nun....?

Geschrieben von Gast am 16.01.2022 um 16:15

Im schriftlichen Teil sind leider zwei Builds gemischt. Im Video sieht man die eigentlich richtige Kombination mit Mantikor als Waffe + Splitterpfeil und hört die Änderungen, wenn man den Bogen als Waffe nimmt und auf Mehrfachschuss spielt.

Geschrieben von Gast am 09.01.2022 um 13:00

Dieser Guide ist inkonsistent. Im Würfel soll Mantikor sein wegen "CDR", aber Mantikor reduziert keine Ablingzeiten.
Dann soll Yang's Reflexbogen ausgerüstet werden, aber in dem Video rennst Du mit Mantikor ausgerüstet herum. Soll da vielleicht Morgendämmerer in den Würfel? Das passt zumindest mit der Beschreibung im Würfel.

Geschrieben von Gast am 08.01.2022 um 12:03

Woher bekommt die seelensplitter nur im season Modus oder auch in non season? Kleiner diablo Anfänger

Geschrieben von Gast am 08.01.2022 um 12:03

Woher bekommt die seelensplitter nur im season Modus oder auch in non season? Kleiner diablo Anfänger

Geschrieben von Gast am 06.01.2022 um 17:57

Danke




Geschrieben von Gast am 06.01.2022 um 14:27

man kann kpt karmesin auch auf archaisch erhalten......auf der playsie sammel ich die rss um wenigstens 60mal herstellen zu können...inventar leer...60mal herstellen.wenn nichts dabei ist nicht über das menü verlassen sondern das spiel abbrechen übers playsie menü sonst werden die 60 herstellungen gespeichert.
spiel wieder starten und nochmal von vorne.....gab auch schon teile bei denen ich das ganze 10 oder 12 mal wiederholen musst

Geschrieben von Gast am 06.01.2022 um 13:50

Ich habe die schon ingame bei einem Spieler in uralt gesehen .. auf meine Frage wie er die erhalten hat er leider nicht geantwortet.

Geschrieben von Gast am 06.01.2022 um 13:46

Wie komme ich an Kapitän Karmesin Stiefel oder Schärpe … oder können die beim herstellen direkt uralt
Sein ??? Hab beide Teile bisher jeweils 10 mal hergestellt …. Bisher nicht uralt …

Geschrieben von Gast am 31.12.2021 um 20:26

schade das die seelensplitter info nur für das aktuelle build ist aber für die anderen builds nicht gemacht worden ist weder für starter build noch für das neue set

Geschrieben von Gast am 30.12.2021 um 16:34

ressourceneinsparung

Geschrieben von Gast am 30.12.2021 um 16:15

geht auch ohne , aber ist deutlich schlechter so wie alle skillungen non-season

Geschrieben von Gast am 30.12.2021 um 15:18

Ist der build auch non Season gut spielbar ohne das seasonthema?

Geschrieben von Gast am 30.12.2021 um 14:48

Warum Reflexbogen es ist doch kein mehrfachschuss geskillt?

Geschrieben von Gast am 30.12.2021 um 14:48

Warum Reflexbogen es ist doch kein mehrfachschuss geskillt?

Geschrieben von Gast am 30.12.2021 um 13:54

Moin,
"wieso nimmt mann nicht beim sediment der lügen den bonus "ihr macht 25% weniger schaden aber eure gefährten und diener 25% mehr schaden?"
Ist doch immer dabei

Geschrieben von Gast am 30.12.2021 um 10:22

set teile droppen random

Geschrieben von Gast am 29.12.2021 um 21:20

wraps of clarity ohne einen Primärskill auszurüsten? Sinn?

Geschrieben von Gast am 29.12.2021 um 19:24

Marodeurset - Teile komplette random oder gibts nen tip?

Geschrieben von Gast am 29.12.2021 um 15:40

wieso nimmt mann nicht beim sediment der lügen den bonus "ihr macht 25% weniger schaden aber eure gefährten und diener 25% mehr schaden?

Geschrieben von Gast am 29.12.2021 um 13:01

Mit Feuerschaden geht es auch gut ab!!!

Geschrieben von Gast am 29.12.2021 um 11:38

/update ist live

Geschrieben von Gast am 20.12.2021 um 23:16

Manticore ist komplett zufall.

Geschrieben von Gast am 20.12.2021 um 02:16

Wo bekomm ich den Maticore her? Zufall? Oder dropt den irgendein Boss?

Geschrieben von Gast am 19.12.2021 um 17:58

Vollstrecker geht auch auf die Türme deshalb der Sockel :-)

Geschrieben von Gast am 19.12.2021 um 01:30

Wieso der Vollstrecker? Die Gefährten richten so gut wie keinen dmg an. Woran liegts. Danke

Geschrieben von Gast am 23.11.2021 um 22:06

Hey.
Der gebuffte Köcher ändert nichts an dem NataMaro Build. Was sich geändert hat ist der neue Bonusschaden für Splitterpfeil auf dem Köcher.

ABER:
Das Marodeur Set wurde so überarbeitet, dass der 4er Bonus KEINEN erhöhten Geschützturmschaden mehr gibt. (Das ist jetzt beim 6er mit dabei)
Das heißt für NataMaro weniger Schaden!!!
Durch den gebufften Köcher sollte es sich nicht wirklich verschlechtern zu vorher.

Ist für den Build etwas schade, dass er abgeschwächt wird, weil ich den auch super gerne gespielt habe. Aber dafür wurde ja der Spielstil vom Marodeur Set so gemacht, wie er sein sollte, dass die Türme den Schaden verursachen.
Wenn du den N6M4 Build magst, sollte dir das "neue" Marodeur Set ebenfalls zusagen.
Ich freue mich jedenfalls darauf! ;D

Ich hoffe das hilft dir weiter

Geschrieben von Gast am 23.11.2021 um 18:15

Hi! Weiß jmd., ob der Natadeur-Build mit den neuen Bombenleger-Köcher auch noch funktioniert. Danke für die Antwort...^^

Geschrieben von Gast am 22.11.2021 um 12:24

Hi!
Ich finde es wirklich immer toll, dass sich hier auf der Seite die Mühe gemacht wird mit den Builds und Guides! Also dafür erstmal Lob und Dankeschön ;)

Aber das hier mit "Best Build" zu betiteln ist dann doch etwas fragwürdig ^^

Also zu allererst bei den Passives Bewusstsein raus und Auslese rein!
20% Schaden mehr! Gegenüber dem Faketod, den mir auch der Begleiter mitbringt.

2. Wie schon von meinem "Vorredner" erwähnt Karmesin + Prunkring und Zoeys in Cube.
Das Marodeur Set kann die zusätzliche CDR und RCR gut gebrauchen!

Weiterhin
-Strafe gegen Erzeuger tauschen und Wickeltuch des Seelenernters gegen Wickel der Klarheit für nochmal mehr Zähigkeit.
-Muss es unbedingt die Rune Mahlstrom sein? Auf alles vorbereitet war zumindest beim Natalya6Marodeur4 Build stärker.
-Mehrfachschuss statt Splitterpfeil wäre sicher ebenfalls eine Option
-Für mehr Schaden Fokus+Zurückhaltung
-Für maximalen Schaden Krümelchens Halskette
-evtl. Rune Dunkles Herz statt Groll

Das sind natürlich alles Denkanstöße, damit jeder für sich selbst den eigenen "best build" finden kann. (Außer der Punkt mit Auslese. Darüber diskutiere ich nicht;D)

Dann wünsche ich allen Marodeuren viel Spaß mit dem verbesserten Set in S25!!!
;D

Geschrieben von Gast am 21.11.2021 um 07:44

tasker und theo eher nicht .. dann doch lieber den extra schaden von frostbrand und coe raus und kamesin und prunkring rein .. zoyes gürtel in cube

Geschrieben von Gast am 19.11.2021 um 06:11

würde gehen, aber da die türme auch immer schießen wenn wir schießen lohnt es sich nicht

Geschrieben von Gast am 18.11.2021 um 16:21

Wäre hier nicht auch noch „Tasker und Theo“ eine Alternative?

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.