Wir wünschen euch frohe Weihnachten

Geschrieben von Telias am 24.12.2021 um 11:44
Kommentare (2)

Kurz vor Jahresende wird uns nochmal so richtig klar wie schnell es vergangen ist. Es ist uns aber auch nicht langweilig geworden im Jahr 2021. So haben wir Anfang des Jahres viel über Diablo Immortal berichtet, danach ging die Arbeit mit Diablo 2 Ressurected weiter. Zu guter Letzt haben wir auch noch eine kleine Seite zu New World online gestellt. Und nächstes Jahr geht es erst so richtig weiter. Das Interesse an Diablo 2 Ressurected ist sehr groß und die kommenden Seasons samt Neuerungen werden die Fans sicherlich bei Laune halten. Wir warten auch schon gespannt auf die Veröffentlichungen von Diablo Immortal und Lost Ark.

Doch bevor wir wieder einen Hypeanfall bekommen, schalten wir einen Gang zurück. Die nächsten Tage werden wir es ruhiger angehen und mehr Zeit mit unseren Liebsten verbringen. Ein Auge bleibt aber immer auf den Nachrichtenportalen. Sollte also noch etwas wichtiges passieren, werden wir darüber berichten.

Wir wünschen allen Community-Mitgliedern, Besuchern, Followern und Abonnenten frohe Weihnachten und besinnliche Tage. Besonders in dieser Zeit wünschen wir euch außerdem, dass ihr Gesund bleibt.

Jessi, Fhexy und Telias

Weihnachten

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 25.12.2021 um 15:05

Wünsche euch alles Gute, vielen Dank
Gruß ChrisbiXD

Geschrieben von Gast am 24.12.2021 um 14:17

Euch auch eine schöne X-Mas Zeit. Danke für eure tolle Arbeit. Ihr begleitet mich immer wieder mal und das schon seit vielen Jahren. Feiert schön und ein paar erholsame Tage. Auch der Community ein schönes Weihnachtsfest das es sich ausgeht(dedicated to Jessi :-)) See you! BG

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.