Dämonenjäger: Best Build für Season 27 (Tower)

Geschrieben von jessi am 15.08.2022 um 08:57
Kommentare (59)

Der Dämonenjäger spielt auch in Season 27 wieder oben in der Bestenliste mit. Neben den Ninja-Strafe-Build wird aber die klassische Tower-Skillung wieder zum Best Build. Gespielt mit dem Ausstattung des Marodeurs Sets und dem Seasonthema spielt ihr mit dieser Skillung ein paar Stufen höher.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Diablo 3 - Dämonenjäger: Best Build für Season 27

Dämonenjäger Beste Skillung

Dämonenjäger: Best Build S25

Die BIS-Liste für den Dämonenjäger

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und Alternativen für den Dämonenjäger aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Waffe Yangs Reflexbogen

10% DPS > 7% IAS

+Sockel

Offhand Rucksack des Bombenschützen Geschütztürm DPS > 24% AD
Kopf Maske des Marodeurs ChC > Sockel
Brustrüstung Brustpanzer des Marodeurs

x3 Sockel Geschütztürm DPS

Schultern Stacheln des Marodeurs Geschütztürm DPS > CDR
Beine Umhüllung des Marodeurs x2 Sockel > ALL Resi
Hüfte Kapitän Karmesins Seidenschärpe

ALL Resi

Füße Kapitän Karmesins Watstiefel Movementspeed > ALL Resi
Handgelenke Wickel der Klarheit ChC > 20% Kälteschaden
Hände Handschuhe des Marodeurs ChC > ChD > IAS > AD
Amulette Schwur des Abenteurers ChC > ChD > 20% Kälteschaden
Ringe

Sockel > ChC > AD

Sockel > ChC > IAS

Verwendete Abkürzungen

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer, AD = Flächenschaden

Kanais Würfel für den Dämonenjäger

Kanais Würfel Dämonenjäger S25

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe Mantikor

mehr CDR

Rüstung Zoeys Geheimnis mehr DPS
Schmuck Ring des königlichen Prunks

mehr DPS

Paragon Punkte verteilen

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  1. Basis: Movement-Speed > maximaler Hass > Geschicklichkeit
  2. Offensiv: Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden > CDR
  3. Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  4. Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den Dämonenjäger

Slot Icon Edelstein
Edelstein Verderben der Gefangenen Verderben der Gefangenen
Zeis Stein der Rache Zeis Stein der Rache
Vollstrecker Vollstrecker
Waffe Makelloser königlicher Smaragd

Makelloser königlicher Smaragd

Kopf Makelloser königlicher Diamant

Makelloser königlicher Diamant

Brustrüstung Makelloser königlicher Smaragd Makelloser königlicher Smaragd
Beine Makelloser königlicher Smaragd Makelloser königlicher Smaragd

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 25.09.2022 um 10:50

Ich finde den königlichen Prunk ausgerüstet und die Zusammenkunft im Würfel meist besser, weil im Würfel dann die 200% stehen, beim königlichen Prunk macht das keinen Unterschied. Je nach dem, was man so findet mit ChC und ChD und schon ein Sockel drin und so...

Geschrieben von Gast am 25.09.2022 um 10:39

Drei Sockel in der Rüstung, zwei im Beinschutz und je einen in den Schmuckstücken braucht's immer, die müssten gar nicht dastehen... sei doch nicht so. :-)

Geschrieben von Gast am 24.09.2022 um 22:17

In dem man das Amulett verzaubert

Geschrieben von Gast am 24.09.2022 um 22:17

In dem man das Amulett verzaubert

Geschrieben von Gast am 16.09.2022 um 20:44

wie bekommt man den 3. leg. edelstein rein wenn das amulett kein sockel benötigt ?

Geschrieben von Gast am 15.09.2022 um 22:17

20% Kälteschaden bei Wickel der Klarheit? Macht das Sinn?
Wäre da jetzt eher auf Feuerschaden gegangen

Geschrieben von Gast am 15.09.2022 um 22:17

20% Kälteschaden bei Wickel der Klarheit? Macht das Sinn?
Wäre da jetzt eher auf Feuerschaden gegangen

Geschrieben von Gast am 30.08.2022 um 15:25

@Geschrieben von Gast am 26.08.2022 um 16:29

lesen müsste man können oder ? weil ruhige hand 20 % schaden gibt wenn kein gegner im 10 m umkreis und hinterhalt gibt 40 % schadenbonus bei gegnern mit mehr als 75% leben ? merkste den unterschied ? 40 % und 20 % wo is 20 % bei ruhige hand doppelt soviel schadensbonus wie bei hinterhalt mit 40 % . lol eher andersrum deshalb auch hinterhalt als passive wie angezeigt

Geschrieben von Gast am 30.08.2022 um 15:19

ich spiel auch polarstation gegner verlangsamen bringt mir mehr als der schutzschild(der eh sogut wie nix bringt)

Geschrieben von Gast am 30.08.2022 um 01:57

@Wurde überhaupt geupdated? Wo sieht man denn für was ich den Staub nutzen soll, und auf welche Fähigkeit ich gehen soll in dem build hier?

Wann wurde überhaupt das letzte Mal ein Build hier geupdated? Kostet doch zuviel Aufwand im Gegensatz zum alt-bewährten Kopieren....

Geschrieben von Gast am 29.08.2022 um 12:16

Kann man nicht wenn man splitterpfeil mit mahlstrom spielt bei denn geschützturm polar station spielen deswegen macht das doch gar keinen sin bei dem guide

Geschrieben von Gast am 28.08.2022 um 21:37

welcher wert soll mit dem staub denn drauf ß

Geschrieben von Gast am 26.08.2022 um 16:29

Wieso eigentlich Hinterhalt und nicht Ruhige Hand ( doppelt so viel Schaden) bei den Passiva???

Geschrieben von Gast am 26.08.2022 um 03:06

Wurde überhaupt geupdated? Wo sieht man denn für was ich den Staub nutzen soll, und auf welche Fähigkeit ich gehen soll in dem build hier?

Geschrieben von Gast am 15.08.2022 um 09:02

Yangs Bogen wegen Ressourcenkosten Reduktion (40 - 50%).nicht wegen Mehrfachschuss

Geschrieben von Gast am 13.08.2022 um 21:41

Warum spielt man mit yangs Bogen wenn man im Build nicht mehrfachschuss benutzt

Geschrieben von Gast am 27.07.2022 um 14:18

also ich find das sett echt krass hat mir viel geholfen ich kanns nur weiter empfehlen :D

Geschrieben von Gast am 22.06.2022 um 14:38

Ich habe die Stats berücksichtig und alle Teile außer 4 Stück als Archaisch und trotzdem fehlt mir der damage um das 125er grift innerhalb der Zeit zu schaffen… hat jemand eine Idee was ich tun kann um den Damage weiter zu steigern?

Geschrieben von Gast am 16.06.2022 um 01:02

Tausche mantikor gegen Köcher des Toten Mannes und Splitterschuss gegen multishot dann siehts was besser aus ;)

Geschrieben von Gast am 10.06.2022 um 13:35

Was für einen Begleiter sollte man auswählen?

Geschrieben von Gast am 31.05.2022 um 14:34

3x AD, hmm ist nicht CDR besser?

Geschrieben von Gast am 19.05.2022 um 01:03

Macht Tasker und Theo Sinn?

Geschrieben von Gast am 15.05.2022 um 08:30

Was die Abkürzungen bedeuten steht genau darunter.

Geschrieben von Gast am 14.05.2022 um 23:33

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer, AD = Flächenschaden

Geschrieben von Gast am 14.05.2022 um 20:46

Kann man auch mal verständliche abkürzungen schreiben bitte? was ist denn: ChC > ChD > IAS > AD????

Geschrieben von Gast am 04.05.2022 um 19:45

Hier nochmal wegen Zoeys Geheimnis.

Keine Stunde, nachdem ich die Frage gepostet habe, hat es beim Aufwerten eines seltenen Gegenstandes in Kanais Würfel geklappt und ich habe Zoeys Geheimnis bekommen. :-)

Geschrieben von Gast am 04.05.2022 um 18:48

Wo dropt Zoeys Geheimnis? Muss ich in einem bestimmten Kapitel farmen, oder habe ich einfach nur Pech? Bounties, Rifts, Kadala, Aufwertung seltener Gegenstände in legendäre im Horadrim-Würfel, ... Alles schon versucht.
Ich habe auch schon gegoogelt aber leider nichts dazu gefunden. :-(

Schonmal Danke für eure Hilfe :-)

Geschrieben von Gast am 04.05.2022 um 17:16

Bitte kurz erklären warum man den Splitterpfeil nimmt anstatt den Mehrfachschuss. Danke schön.

Geschrieben von Gast am 04.05.2022 um 14:02

Der Stein „Vollstrecker“ erhöht auch den Schaden Deiner Geschütztürme, deshalb ist er mehr als Sinnvoll ;-)

Geschrieben von Gast am 04.05.2022 um 11:26

Kann mir mal einer den Sinn des Steins "Vollstrecker" erklären? Was ist der Vorteil, dass die Begleiter mehr DMG machen und weniger DMG bekommen? Macht das Mehr an DMG für Begleiter Sinn oder sollte ich nicht lieber einen Stein reinsetzen, der mir mehr DMG oder weniger Schaden verleiht?

Geschrieben von Gast am 01.05.2022 um 08:47

Der Bogen macht sehr wohl Sinn, schau dir mal die RCR an!!!

Geschrieben von Gast am 30.04.2022 um 22:35

Der Bogen macht ja eigentlich wenig Sinn. Man hat ja den Mehrfachschuss gar nicht als Attacke ausgewählt. Gibts da noch ne ALternative Waffe? :)

Geschrieben von Gast am 30.04.2022 um 13:48

Nicht vergessen, All Resi kann man nur rollen wenn das Item keine Einzelresi hat.

Geschrieben von Gast am 29.04.2022 um 22:04

ja geht mir genauso PS4 Version. Werden
auch nur immer 3 Stück angezeigt.

Geschrieben von Gast am 29.04.2022 um 17:10

Der Rucksack des Bombenschützen funktioniert nicht ich kann nicht 2 Geschütztürme mehr setzen, Xboxversion ...

Geschrieben von Gast am 26.04.2022 um 11:16

Ok verstanden
Funktioniert nur mit dem Ring im Würfel

Geschrieben von Gast am 26.04.2022 um 11:14

Da hat man doch den 6er setbonus nicht mehr ?
Macht das wirklich Sinn ?

Geschrieben von Gast am 26.04.2022 um 04:02

Hi Leute

kann es sein, dass es in hohen Portalen mehr Sinn macht den Vollstrecker gegen einen Verderben der Geschlagenen auszutauschen?

Geschrieben von Gast am 26.04.2022 um 03:02

Ist meine geliebte Natadeur skillung diese Saison eigtl tot? Oder kann man das noch spielen?

Geschrieben von Gast am 24.04.2022 um 11:08

Beine Umhüllung des Marodeurs x2 Sockel > ALL Resi aber man kann doch gar nicht Resi auf Hose rollen ?

Geschrieben von Gast am 22.04.2022 um 15:41

Der DH Build ist irgendwie nicht so toll, ständig Hass oder Disziplin leer wenn es schnell durch große Maps geht oder mehr Bewegung ansteht. Sollten einmal große Monstermassen da sein so ist es ebenfalls ratz fatz leer. Mit dem 0815 Surfer Build vom Mönch gibt es die Probleme nicht und man kommt zudem izi auf deutlich höhere Grift Level. Hier hat Jessy etwas daneben gelegen - aber trotzdem Danke für die Mühen.

Geschrieben von Gast am 22.04.2022 um 06:41

Sry haben den Wickel verwechselt. Danke wollte einen Dämonenjäger ausrüsten und hatte die Armschiene im Kopf die für heilkugeln den Hass auffüllt.

Geschrieben von Gast am 21.04.2022 um 19:30

hä ? wickel der klarheit = 40-50% weniger eingehender schaden, beim benutzen vom hasserzeuger ( Ausweichschuss). Was Heilkugeln ?

Geschrieben von Gast am 21.04.2022 um 18:04

Macht Wickel der Klarheit in den Echoing Nightmare überhaupt Sinn?
Es droppen ja wohl keine Heilkugeln.
Alternativ mehr dps oder Zähigkeit.

Geschrieben von Gast am 20.04.2022 um 11:24

Ich Danke Euch für die Beschreibung von Yangs Nutzen! Ich Danke Euch <3

Geschrieben von Gast am 20.04.2022 um 01:55

Yangs Nutzen sind die bis zu 50% ress kosten reduktion. 1. Weil du viel mehr splitterpfeil spammen kannst, ohne auf den Hass zu achten und 2. Die dmg reduktion vom Karmesins. Eines der der dinge, die dich in höheren GR am leben erhält.

Geschrieben von Gast am 19.04.2022 um 21:11

Yangs hat RcR. durch kapitäns set ergibt das 40-50 % weniger eingehender dmg. einen anderen nutzen gibts denke ich nicht

Geschrieben von Gast am 19.04.2022 um 19:40

Yangs wird nur benutzt, wegen der 50% Reduktion der Ressourcen kosten.

Geschrieben von Gast am 19.04.2022 um 13:53

Ich verstehe den Yang Bogen nicht, weil kein Mehrfachschuss als Skill vergeben wird.... bitte um Aufklärung und Alternative

Geschrieben von Gast am 19.04.2022 um 10:38

Soweit ich das noch weiß, ist Splitterpfeil durch die Rune Mahlstrom ein Kälteangriff. Deshalb der Kälte DMG.
Man möge mich bitte korregieren, fals das Falsch ist :)

Geschrieben von Gast am 18.04.2022 um 11:01

geschützturm dps aber auf handgelenke kälteschaden wenn ich nicht mit polarstation spiele ? hmm

Geschrieben von Gast am 16.04.2022 um 21:28

40-50% RCR ist noch auf Yang. das ist für Cluster Arrow sehr gut

Geschrieben von Gast am 16.04.2022 um 19:11

Yangs ist doch auch fürn Arsch weil kein MFS (MehrFachschuss) benutzt wird, oder hab ich den Trigger übersehen ? Danke für die Aufklärung

Geschrieben von Gast am 06.04.2022 um 07:07

ja sicher mit Krümelchen ^^ aber wenn du dir das neue ding 1 mal mit krümelchen angesehen hast wirst sehen das mit dem ohne schildpylon nicht weit kommst

Geschrieben von Gast am 06.04.2022 um 06:28

Da ich eine Zweihand-Armbrust im Waffenslot einfach stylisch finde, besonders mit dem Transmorg "Armbrust des Corvus" und auch nicht auf Hi-End aus bin, werde ich auf den Reflexbogen verzichten.
Dafür mit Morgendämmerung im Cube und Rache mit Groll spielen. Genauso tausche ich auch die Rune für den aktiven Gefährten und nehme die Fledermaus. Besonders am Anfang scheint mir das nützlich zu sein, wenn noch nicht so viel Hass generiert wird. Schaden ist eh mehr als genug da und ein paar mal mehr mit dem Ausweichschuss zu ballern um Hass zu bekommen ist auch nicht schlimm. Des Weiteren kommt ein Topas in den Helm und für mehr Zähigkeit tausche ich gelegentlich den Elemente-Ring gegen den schlüpfrigen Ring, um auf Dunkles Herz verzichten zu können, wenn benötig.
Also quasi ein "just-for-fun-Starterbuild" für die ganze Season.

Geschrieben von Gast am 05.04.2022 um 12:08

Lol Jessi den Eistower vorschlagen zu Movementcontroll. Was willst denn kontrollieren in dem Event wenn da alle CC immune sind. Sprich der Tower steht in der Form dann umsonst rum! In Rifts zwar anders aber in Echoing nutzlos.

Geschrieben von Gast am 04.04.2022 um 21:01

Das "Ampelsystem" fehlt hier.

Geschrieben von Gast am 03.04.2022 um 06:14

nein das war ein anderes set

Geschrieben von Gast am 02.04.2022 um 23:04

Nabend, habe lange keinen DH mehr gespielt, aber wurde bei dem Set nicht sonst Fokus und Zurückhaltung genutzt?

© 2003-2022 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum