Diablo 3 - Season 27: Ninja Strafe Build

Geschrieben von jessi am 14.08.2022 um 09:46
Kommentare (23)

Update: Season 30

Dieser Build ist auch in Season 30 noch aktuell. Alle spielbaren Builds für diese Season sind in unserer Übersicht zum Dämonenjäger gelistet.


Der Dämonenjäger bekommt eine komplett neue Skillung in Season 27 den: Ninja Strafe Build. Diese Skillung funktioniert nur in S27 weil wir das Seasonthema dafür benötigen und eines unserer Items erwecken müssen.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Diablo 3 - Season 27: Ninja Strafe Build für den DH

Ranking: Mit Hilfe des Ampelsystem erfahren wir welche Mainstats und welche Zähigkeit für bestimmte Riftstufen benötigt werden. Es handelt sich hierbei um Richtwerte, welche natürlich von Spieler zu Spieler etwas abweichen können. Der Zähigkeits-Wert gilt mit allen Talenten aktiv!

Geschicklichkeit 8.000 12.500 20.000 Zähigkeit
70 (T15)
 
 
 
50 Mio.
85
 
 
 
250 Mio.
100
 
 
 
0.5 - 1 MRD
110
 
 
 
1 - 2 MRD

Dämonenjäger Ninja Skillung

Ninja Strafe Skills

Die BIS Liste für den Ninja Build

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und alternativen für den Dämonenjäger aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Waffe Karleis Spitze 7% IAS > 10% DMG > Sockel
Offhand Gesegnete Pfeilspitzen Geschick > ChC > Aufspießen DPS > IAS
Kopf Des Schattens Maske Geschick > ChC > Sockel > Aufspießen DPS
Brustrüstung Des Schattens Unheil Geschick > Vita > x3 Sockel > ALL Resi
Schultern Des Schattens Bürde Geschick > Vita > ALL Resi > AD
Beine Des Schattens Umhüllung Geschick > Vita > x2 Sockel > ALL Resi
Hüfte Kapitän Karmesins Seidenschärpe Geschick > Vita > ALL Resi > % Leben
Füße Kapitän Karmesins Watstiefel Geschick > Vita > Aufspießen DPS
Handgelenke Wickel der Klarheit Geschick > Vita > ChC > 20% Feuer-Schaden
Hände Des Schattens Griff Geschick > ChC > ChD > IAS
Amulette Krümelchens Halskette ChC > ChD > 20% Feuer-Schaden
Ringe Sockel > ChC > ChD

Verwendete Abkürzungen

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer, AD = Flächenschaden

Kanais Würfel für den Ninja Build

Kanais

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe Morgendämmerung Reduziert die Abklingzeit von Rache um 60%.
Rüstung Mantel des Kanalisierens mehr Zähigkeit
Schmuck Ring des königlichen Prunks Set Bonus

Paragon Punkte verteilen

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  1. Basis: Movement-Speed > maximaler Hass > Geschicklichkeit
  2. Offensiv: Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden > Angriffsgeschwindigkeit
  3. Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  4. Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den Dämonenjäger

Slot Icon Edelstein
Edelstein Verderben der Gefangenen Verderben der Gefangenen
Zeis Stein der Rache Zeis Stein der Rache
Taeguk Taeguk
Waffe Makelloser königlicher Smaragd Makelloser königlicher Smaragd
Kopf Makelloser königlicher Diamant Makelloser königlicher Diamant
Brustrüstung Makelloser königlicher Diamant Makelloser königlicher Diamant
Beine Makelloser königlicher Diamant Makelloser königlicher Diamant

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 26.01.2024 um 11:47

Welche Seelen Splitter für dieses Build?

Geschrieben von Gast am 29.09.2023 um 03:35

Bitte nicht mehr spielen funktioniert nur in Saison 27!

Geschrieben von Gast am 09.01.2023 um 21:35

warum feuerschaden auf wickel der klarkeit primär und sekundär is doch blitz und kälte ??

Geschrieben von Gast am 20.12.2022 um 15:12

hallo bei mir löst sich aufpiesen beim speerwurf nicht aus was kann man da machen ?

Geschrieben von Gast am 28.11.2022 um 06:35

schließe mich vorredner an 120 ist noch machbar wenn man nicht durch dummen zufall oneshot wird aber alles drüber fehlt der schaden man kloppt mit sperrfeuer dann wie wild drauf aber gegner gehn einfach nicht downbzw so mau 130 geht ohne entsprechende türme wie macht oder blitz oder schutzschild sogut wie garnix hab ca 5 mio schaden und knapp 2400 para...

Geschrieben von Gast am 09.11.2022 um 11:30

Hass porbleme - monster zu schwach.

das geheiligte attribut muss "'sperrfeuer' setzt euren zuletzt eingesetzten nicht kanalisierten hassverbraucher ein"

ich hab eher ein problem mit dem überleben, habe sehr stark das gefühl das ist ein pures glasscannon build. schaffe 120 solo aber bin schon ab grift 100 so ziemlich oneshot von allem

Geschrieben von Gast am 14.09.2022 um 22:08

Zu den Hass-Problemen:

Versucht mal, mit Blutrache (Heilkugeln stellen 30 Hass wieder her) und/oder Fledermausgefährten (1 Hass pro Sekunde) zu spielen. Alternativ kann man dem Begleiter das Amulett Rakoffs Glas des Lebens umhängen.

Geschrieben von Gast am 14.09.2022 um 15:30

wo sollte man den staub drauf packen bei dem build das es funktionier ?

Geschrieben von Gast am 13.09.2022 um 18:20

Du musst einmal Aufspießen selber auslösen.

Geschrieben von Gast am 09.09.2022 um 20:02

Hallo,

Vielleicht gibt es noch jemand, der das Problem ab Grift Stufe über 100 hat. Ich mache keinen Schaden mehr am Anfang, irgendwann geht es los. Schaffe auch solo mit dem Strafe Build level 117, nur entweder proaktiv der Tod oder ich mach nichts an Schaden selbst bei den kleinen. Bis 100 alles super.

Vielleicht weiss jemand einen Rat. Besten Dank im voraus.

Geschrieben von Gast am 09.09.2022 um 20:02

Hallo,

Vielleicht gibt es noch jemand, der das Problem ab Grift Stufe über 100 hat. Ich mache keinen Schaden mehr am Anfang, irgendwann geht es los. Schaffe auch solo mit dem Strafe Build level 117, nur entweder proaktiv der Tod oder ich mach nichts an Schaden selbst bei den kleinen. Bis 100 alles super.

Vielleicht weiss jemand einen Rat. Besten Dank im voraus.

Geschrieben von Gast am 09.09.2022 um 20:02

Hallo,

Vielleicht gibt es noch jemand, der das Problem ab Grift Stufe über 100 hat. Ich mache keinen Schaden mehr am Anfang, irgendwann geht es los. Schaffe auch solo mit dem Strafe Build level 117, nur entweder proaktiv der Tod oder ich mach nichts an Schaden selbst bei den kleinen. Bis 100 alles super.

Vielleicht weiss jemand einen Rat. Besten Dank im voraus.

Geschrieben von Gast am 09.09.2022 um 16:54

Danke für den Hinweis mit der RIFT Stufe... <3

Geschrieben von Gast am 06.09.2022 um 17:39

Geschrieben von Gast am 03.09.2022 um 00:16

wenn du hassprobleme hast platzen gegner zu fix ließ mal den sekundären wert bei karleis spitze ! erstattet 15 hass wenn die fähigkeit einen gegner trifft der bereits von diesem effekt betroffen ist (also von aufspießen )

Geschrieben von Gast am 05.09.2022 um 21:18

Das Build ist nicht für niedrige Rifts. Dann geht das mit dem HASS nicht auf.
Nehmt das Starter Build zum klassischen farmen. Ninja für rifts über 90 oder 100.

Geschrieben von Gast am 05.09.2022 um 11:31

Also beim 100er hat man heine Hass Probleme

Geschrieben von Gast am 03.09.2022 um 00:16

habs nun rausgefunden, am anfang des rifts einmal aufspiessen casten zu beginn dann nur noch sperrfeuer hast so gut wie immer genug hass

Geschrieben von Gast am 02.09.2022 um 23:23

Ja same hab auch hass probleme ich finds einfach nicht raus woran das liegt wenn ich das video schaue.

Geschrieben von Gast am 01.09.2022 um 14:15

ich habe auch sehr große Hass Probleme, auch bei härteren Gegnernen ^^

Geschrieben von Gast am 29.08.2022 um 00:46

für Key-Farmen oder Bounties nehme ich Vorbereitung mit der Rune Strafe statt den Bolas. Funktioniert ganz gut mit In-Geom im Würfel.

Geschrieben von Gast am 28.08.2022 um 19:02

du hast kein hass problem, es liegt daran das du die gegner zu schnell tötest. nimm härtere gegener schon wird es klappen.

Geschrieben von Gast am 28.08.2022 um 11:33

Ich habe das Build nachgebaut und hab doch große Probleme mit dem Hass hat da jemand Tipps ?

Geschrieben von Gast am 16.08.2022 um 05:19

Wenn ihr erwähnt dass der Build nur mit dem Saisonthema funktioniert, sollte die notwendig Fähigkeit vielleicht mit in den Text.

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.