Diablo 4: Für ein Tattoo gibt es eine Einladung zur Diablo 4 Beta

Geschrieben von Telias am 19.07.2022 um 09:10
Kommentare (14)

In der Vergangenheit haben sich viele Fans von Diablo Tattoos passend zum Spiel stechen lassen und diese gezeigt. Für Blizzard war dies wohl der Anlass für eine eigene Tattoos-Aktion. In den kommenden Wochen findet daher eine so genannte Tattoo-Shop Tour statt. Bei bestimmten Tattoo Läden in einigen großen Städten kann man sich ein Diablo Tattoo stechen lassen.

Diablo 4 Tattoo Shop Tour

Findet die Tattoo-Aktion für Diablo auch in Deutschland statt? Ja, am 18. August 2022 kann man sich im Kabinett Studio in der Solmsstrasse 7 in Berlin ein Diablo-Tattoo stechen lassen.

Einladung für die Diablo 4 Beta als Belohnung

Während einige Fans sich allgemein für ein Diablo-Tattoo interessieren, gibt es noch einen Grund sein Fleisch zu opfern. Denn als Belohnung gibt es eine Einladung für die Diablo 4 Beta und ein Exemplar vom Spiel.

Diablo 4 Beta Einladung Tattoo

Quelle: Blizzard


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 23.07.2022 um 11:28

Tattoos mag man oder nicht. Ich habe Fantasy Tattoos. Dazwischen ist auch Sylvanas Windrunner ohne Belohnung von Blizzard. Allerdings würde ich mir kein Tattoo von irgendjemanden aus Berlin stechen lassen, den ich nicht kenne.

Geschrieben von Gast am 21.07.2022 um 19:49

Alles klar, auf meinem Allerwertesten ist noch Platz.

Geschrieben von Gast am 21.07.2022 um 12:32

Wer sich ein Bein oder Arm absägt , bekommt einen PRE Beta Zugang und eine handsignierte Karte von den Entwicklern

Geschrieben von Gast am 20.07.2022 um 23:21

Was genau ist dieses Diablo Tattoo? Etwas spezielles oder einfach etwas willkürliches von Diablo?

Geschrieben von Gast am 20.07.2022 um 20:28

@Geschrieben von Gast am 20.07.2022 um 12:14 das nicht aber geködert und gelockt das is genauso schlimm. wenn sie mir tattoo bezahlen gern.aber das wirste wo selber bezahlen müssen

Geschrieben von Gast am 20.07.2022 um 20:27

wird ja immer verrückter eines tages bekommen wir dann lebensmittel dafür das wir uns überwachungschips einpflanzen lassen ? geschmacklose idee vor allem ein tattoo is nicht mal eben am nächsten tag wieder weg das haste leben lang..ich finds langsam krank mit was die leute geködert werden für nix (für ne einladung zur beta ? lol ) dafür bleck ich erstma 100 euro fürs tattoo oder wie ? wenn blizzard mir das tattoo bezahlen würd wärs evtl ne überlegung wert aber so ?? ne danke dann wart ich bis game draußen ist

Geschrieben von Gast am 20.07.2022 um 12:14

Sehe das Problem nicht. Niemand wird gezwungen.

Geschrieben von Gast am 20.07.2022 um 10:29

Ich würde ein Stück Schinken dort hinbringen, mit Haut, und fragen wann es fertig ist zur Abholung samt Spielgutschein.

Nachher wollen die noch Geld haben, was die sicherlich nicht bekommen würden. Jedenfalls nicht von mir.

Geschrieben von Gast am 20.07.2022 um 10:09

Ob das auch mit einem abwaschbaren Tatoo möglich ist?

Geschrieben von Gast am 20.07.2022 um 09:59

Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln

Geschrieben von Gast am 19.07.2022 um 19:41

Dann lass es dir bei mir stechen. Bekommst zwar nichts dafür von Blizzard und musst es auch bezahlen, aber dann hast Du auch eins..;-) Evolution.Wittingen

Geschrieben von Gast am 19.07.2022 um 16:04

@Gast am 19.07.2022 um 15:40:
ich weiß zwar nicht, was das mit diesem Artikel zu tun hat, aber Trolle trollen ja bekanntlich an jeder Stelle.

Zum Thema:
Wenn das nicht so ausartet wie bei einer bekannten Pizzalieferkette, ist alles ok *lach*

Geschrieben von Gast am 19.07.2022 um 15:40

Ihr werdet immer unverschämter siehe Immortal. Wenn Diablo 4 auch pay2win wird dann wird es nicht gekauft.

Geschrieben von Gast am 19.07.2022 um 13:44

Ich hätte es gemacht, leider ist Berlin zu weit weg

© 2003-2022 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum