Warteschlange und Lags zum Seasonstart

Geschrieben von jessi am 26.02.2023 um 07:02
Kommentare (14)

Die neue Season in Diablo 3 ist gestartet und das gab es noch nie, eine Warteschlange beim einloggen und bei der Erstellung von Games. Kaum zu glauben aber die Season 28 schlägt ein, wahrscheinlich weil es die letzte Season für Viele ist vor Diablo 4. Die Server sind voll und zu den Spitzenzeiten müssen wir bis zu 20 Minuten warten pro Spielerstellung.

Die gute Nachricht ist aber, es macht wieder so richtig Spaß und der Altar als Seasonthema bringt etwas frischen Wind in das angestaubte D3.

Bestenliste: Es hat nicht einmal 24 Stunden gedauert und die ersten 150er Rifts sind gefallen.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 02.03.2023 um 14:16

Leute - wechselt auf die Playstation! Habe ich auch gemacht. Hier gibt es NULL Probleme.

Geschrieben von Gast am 01.03.2023 um 17:39

Ja genau, wenn ich so nen Titel schon lese, Warteschlangen, Lags aber geil. Was genau soll an sowas geil sein? Was zahlt Dir Blizz denn das Du so nen Mist verzapfst?

Geschrieben von Gast am 27.02.2023 um 23:19

Die Warteschlangen sind weg......

Super! Hilft aber nichts!

Habe heute Abend in 15 verschiedenen Versuchen immer einen Ping über 700 schlagartig bekommen -> Unspielbar.

Mein Beileid an alle HC Spieler.

Geschrieben von Gast am 27.02.2023 um 19:53

@Gast am 26.02.2023 um 16:20
Du bist da an was dran.....

Geschrieben von Gast am 27.02.2023 um 05:41

Beim couch co-op ist es auch bei mir so, dass der 2 spieler den altar nicht nutzen kann. Sonst läuft alles wie gewohnt (nintendo switch)

Geschrieben von Gast am 26.02.2023 um 16:22

hirtenstab zusammenbekommen 3 blödesten zutaten in 1 spiel drinn gewesen ^^ mir fehlt die blöde herausforderungskiste von nächster woche

Geschrieben von Gast am 26.02.2023 um 16:20

was für eine gute nachricht ? gute nachricht wäre blizzard macht endlich mehr kapazität frei das wär einzig gute ! oder soll es so weitergehn mit den warteschlangen und lags ? da überlegt man echt schon den mist auszulassen und auf d4 zu warten !

Geschrieben von Gast am 26.02.2023 um 15:56

Hallo, ich finde es schade das man keine magischen gegen stände bekommt auch nicht soviele Atem des Todes. Ich bin zwar schon Level 98 aber komme schleppend voran.

Geschrieben von Gast am 26.02.2023 um 11:45

Nö du hast einfach pech ich warte auch nie mehr als 5-10min

Geschrieben von Gast am 26.02.2023 um 11:26

10 Minuten? das ist doch wieder Streamer Luck. ich war gestern Zeitweise über 45 in der Warteschlange und der Zähler hat nur Hausnummern angezeigt

Geschrieben von Gast am 26.02.2023 um 11:06

Zum ausrasten...Ich bekomme Pausenlos Gruppeneinladungen von Spielern die seit Stunden Offline sind.
Es hängt erbärmlich und die Wartezeiten...

Geschrieben von Gast am 26.02.2023 um 09:34

für DH finde ich die season

Geschrieben von Gast am 26.02.2023 um 09:34

grotten schlecht

Geschrieben von Gast am 26.02.2023 um 07:33

Hat jemand das Problem, das wenn man im Couch-Coop spielt, das der 2. Spieler den Altar nicht nutzen kann?

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.