Diablo 4: Jessirocks zu Gast bei GameStar im Talk über Blizzards letzte Chance

Geschrieben von Swallace am 26.05.2023 um 06:25
Kommentare (4)

Noch vor offizieller Erscheinung verbrachte unser Kollege Jessirocks bereits ungefähr 200 Spielstunden in Diablo IV. Vor kurzem war er zu Gast bei GameStar Talk, um über Diablo IV, seine Erfahrungen mit dem Spiel und Blizzards letzte Chance zu reden. Im Talk werden viele spannende Themen angesprochen und darüber beraten, was Diablo 4 auch langfristig zu einem erfolgreichen Spiel machen kann. Schaut gerne rein:


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 31.05.2023 um 08:26

Ergänzung zu meinem Kommentar zuvor:

Mich hat der "Talk" dazu gebracht, nun doch mit dem Jäger anzufangen. Ursprünglich wollte ich den Necro spielen, doch diese immer gleichen, fleischigen Leichen-Skins stören für mich das Necro-Feeling so sehr, dass ich in den Betas auf den Zauberer gewechselt bin.
(Btw: m.youtube.com/watch?v=dB0ofDTP568 guter Bericht vom GameStar-Maurice dazu - von vor 10 Monaten bereits (!))
Den Jäger in D4 hatte ich kurz angespielt, da ich in D3 die meisten Spielstunden mit dem DH verbracht habe.
Im Endeffekt habe ich nun lange hin und her überlegt, ob ich nun Zauberer oder Jäger spielen soll. Und ja, ich stimme Fabiano zu, der Jäger fühlt sich mit der Kombination aus Fern- und Nahkampf am neusten an. Daher wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit bei mir der Jäger werden.

Geschrieben von Gast am 30.05.2023 um 16:41

Richtig guter "Talk"!
Hat richtig Freude bereitet zu sehen, wie die unterschiedlichen Spielertypen der Community in Form von Jessi und Fabiano harmonisieren können. Das würde ich mir von vielen anderen Mitgliedern auch wünschen. Ein sehr konstruktiver Austausch!

Geschrieben von Gast am 26.05.2023 um 08:03

da hat er recht immer dieser online zwang warum gibt es kein offlinemodus ? dann gäbe es überhaupt kein problem mit warteschlangen usw und man wäre nicht immer abhängig von internetverbindung oder ob die server voll sind usw..

Geschrieben von Gast am 26.05.2023 um 07:59

warum haben sie bei d4 das teleportieren zu gruppenmitglied umständlicher gemacht ? erst in stadt teleporten von da aus dann zu mitglied.. oder ingame is kein button mehr mit dem man rechts das spielermenü aufruft wer online ist usw wo man sich profil ansehen, beitreten usw kann oder anflüstern. zumindest in den betas musste man per esc immer ins menü dort reiter freunde auswählen usw das fand ich umständlicher auch im chat doppelklick auf spielername geht nicht das man denjenigen dann im anflüstermodus hat im chat

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.