Diablo 4: Totenbeschwörer Knochenspeer Build für Season 2
Update für Season 2
Wir haben diesen Build für den Totenbeschwörer in Season 2 ein wenig angepasst. In der zweiten Saison wurden die Entarteten Herzen durch das neue Saisonthema Vampirische Mächte ersetzt. Es gibt niedere und höhere Vampirische Mächte. Vorausgesetzt ihr habt genug passende Pakte auf eurer Rüstung, könnt ihr bis zu 5 Vampirische Mächte gleichzeitig aktivieren. Bei diesem Klassenguide für Season 2 sind die besten Vampirische Mächte für diesen Build gelistet. Da es keinen öffentlichen Test für die zweite Diablo 4 Saison gab und dennoch viele Anpassungen vorgenommen wurden, werden wir diesen Guide in den ersten Tagen nach dem Seasonstart nochmal aktualisieren.
Bei unseren Klassenguides für Season 2 haben wir einige Anpassungen für den Totenbeschwörer und den Knochenspeer-Build.
Knochenspeer Spielweise
Wir eröffnen den Kampf direkt vom Pferd ab, oder mit Knochenspeer. Anschließend aktivieren wir unsere Knochensturm und töten weitere Gegner mit Knochenspeer & Knochensplitter . Das auslösen von Leichenexplosion & Leichenranken übernimmt das Seasonthema und das Herz: Sakrileg. Wenn wir zu viel Schaden erleiden aktivieren wir: Blutnebel.
Ausrüstung für den Knochenspeer Build
Slot | Item / Aspekt | Stats |
---|---|---|
Waffe 2H-Schwert |
Splitternder Aspekt |
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Kopf | Aspekt des Beschützers |
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Brust | Aspekt des Ungehorsams |
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Hände | Klingenmeisters Aspekt |
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Beine | Aspekt der Macht |
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Füße | Windwütender Aspekt |
|
Amulett | Aspekt der greifenden Adern |
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1. Ring | Aspekt des Schattens |
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2. Ring | Aspekt der Verzahnung |
|
Edelsteine für den Totenbeschwörer
- Waffe: Smaragd - +6,0% kritischer Trefferschaden gegen verwundbare Gegner
- Rüstung: Rubin - +4% maximales Leben
Talentbaum für den Knochenspeer Build
Paragon für den Knochenspeer Build
Vampirische Mächte (Season 2)
Durch das Seasonthema können wir unseren Build noch zusätzlich verstärken. Insgesamt können wir 5 Pakte auf 5 Gegenstände aktivieren was uns somit ein maximum von 25 gibt. In der Regel spielen wir mit 3-4 Höhere Vampirische Mächte und 1-2 niedere Vampirische Mächte.
- Verfluchte Berührung (6 Göttlichkeit): Glückstreffer: Ihr habt eine Chance von bis zu 44 %, Gegner mit einem Vampirischen Fluch zu belegen. Betroffene Gegner haben eine Chance von 15 %, den Fluch an andere Gegner weiterzugeben. Die gesammelten Seelen des Vampirischen Fluchs verursachen um 200 % erhöhten Schaden.
- Blutbeule (6 Ewigkeit): Überwältigen Eure Kernfertigkeiten einen Gegner, erzeugt ihr 3 Unstete Bluttropfen. Sammelt ihr einen Unsteten Bluttropfen ein, explodiert er und verursacht um Euch 60 % physischen Schaden. Alle 20 Sek. überwältigt Eure nächste Fertigkeit garantiert.
- Vertrauten rufen (3 Wildheit, 3 Göttlichkeit): Wenn ihr eine Fertigkeit der Kategorie Beherrschung, Waffenbeherrschung, Makaber, Zorn oder Infusion wirkt, ruft ihr eine verbündete Fledermaus herbei, die nahe Gegner angreift und ihnen 80 % physischen Schaden zufügt, mit einer Chance von 30 %, Gegner zu betäuben.
- Fließende Adern (2 Wildheit, 2 Göttlichkeit, 2 Ewigkeit): Ihr fügt Gegnern, die sich bewegen oder von einem Vampirischen Fluch betroffen sind, 60 % erhöhten Schaden über Zeit zu.
- Herrschaft (1 Wildheit): Ihr fügt Gegnern, die betäubt, bewegungsunfähig, eingefroren oder von Furcht ergriffen sind, 24 % erhöhten Schaden zu. Sind sie außerdem verletzt und keine Elite-Gegner, werden sie sofort getötet.
Aktive Fertigkeiten beim Knochenspeer Build
Icon | Fertigkeit |
---|---|
Essenz erzeugen: 5 |
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Essenzkosten: 24 |
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Abklingzeit: 19 Sek. |
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Sprengt eine Leiche und fügt Gegnern in der Nähe X Schaden zu. |
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Essenzkosten: 10 |
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Abklingzeit: 56 Sek. |
Buch der Toten Talente
- Skelettkrieger: Plänker - Geopfert
- Skelettmagier: Schatten - Geopfert
- Golems: Eisen - Geopfert
Passive Fertigkeiten beim Knochenspeer Build
Icon | Fertigkeit |
---|---|
Eure maximale Essenz ist um 3 erhöht. |
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Eure Kernfertigkeiten kosten 3% mehr Essenz, aber verursachen 5% mehr Schaden. |
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Glückstreffer: Euer Schaden verfügt über eine Chance von bis zu 4%, an der Position des Ziels eine Leiche zu erschaffen. Gegen Bosse verdoppelt sich diese Chance. |
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Der Verbrauch einer Leiche erzeugt 2 Essenz. |
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Ihr verursacht nach dem Verbrauch einer Leiche 6 Sek. lang 3% mehr Schaden. |
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Nahe Gegner erleiden durch Euch 2% mehr Schaden und fügen Euch 3% weniger Schaden zu. |
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Ihr fügt entfernten Gegnern 4% mehr Schaden zu. |
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Die kritische Trefferchance Eurer Knochenfertigkeiten erhöht sich je 10 Essenz, die Ihr beim Wirken besitzt, um 0,3%. |
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Jede 100 Essenz, die Ihr verbraucht, reduziert die Abklingzeiten Eurer Knochenfertigkeiten um 0,5 Sek. |
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Wenn Ihr mit Knochenfertigkeiten 10 kritische Treffer erzielt habt, verursachen Eure Knochenfertigkeiten 5 Sek. lang 5% mehr Schaden. |
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Eure Knochenfertigkeiten fügen verwundbaren Gegnern 6% mehr kritischen Trefferschaden zu. |
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Erhöht die Schadensreduktion um 6%. Jeder aktive Diener reduziert diesen Bonus um 2%. |
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Das Opfern von sowohl Skelettkriegern als auch Skelettmagiern erhöht ihre Opferboni um 20%. |
|
Eure Knochenfertigkeiten verursachen 1% mehr Schaden für jeden Essenzpunkt über 0, den Ihr beim Wirken besitzt. |
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Kommentare:
Offenbar werden hier nur noch die Links erneuert und man landet dann doch immer wieder bei season 2 Build´s....
Insgesamt können wir 5 Pakte auf 5 Gegenstände aktivieren was uns somit ein maximum von 25 gibt
absoluter käse !! göttlichkeitspakt fehln mir 6 die gehen nirgends mehr drauf ! kopf gehn 3,brust 5 , hände 5 ,hose 4,stiefel 3 =20 pakte nicht 25 ! oben in der liste die 5 pakte gehn somit garnicht beim necro ! wärn nämlich 25 die man brauch !
Hallo, erst mal vielen Dank für die Arbeit der Builds...super Seite :) zwei Sachen sind mir als Endverbraucher aufgefallen, bitte ändern falls Ihr der gleichen Meinung seid :D
-Edelsteine für Schmuck fehlt, Schädel für mehr Rüstung?
-Vampirische Mächte, nach "Herrschaft" ewig gesucht...die heißt doch "Entladung"? ^^
Jetzt noch eine Frage, ab wann könnte man das KnochenspeerBuild spielen? Sobald ich die Aspekte/Mächte hab und die Stats so ungefähr auf den Items? Oder doch bis 100 durchziehen und dann erst?
Vielen Dank
greetz Slomo
Gibt es eigentlich auch Builds fürs Spiel ohne das man Season spielt?
Ich jedenfalls hab null Bock immer wieder einen Char hochzuleveln
wo bekommt man die herzen? könntest du einen guide dafür machen
Die Vampirmächte die hier stehen, sind für den Bonespear sowas von falsch! Korrigier das doch mal! Was soll ein Bonespear mit Überwältigen Schaden und DoT Schaden?! Das ist Blödsinn! Prey on the weak, Ravenous, Sanguine Brace und Metamorphose. Und 25 ist auch falsch. Wenn du Guides schreibst dann mach sie bitte richtig
Dieser Build ist krank, was den Damage angeht. Bin auf Level 82 und laufe alleine durch 46er NM dungeons. Das schaffe ich mit meinem Ice-Shard Sorc nichtmal und der ist auf 100
Der Build funktioniert super. Ich habe am Medaillon ein Herz des Zorns von meinem Zauberer und es rockt. Ich bin mit dem Necro zwar erst auf Level 51 aber jetzt schon läuft er durch Monstergruppen, ohne Probleme. Der Schaden ist auch ok. Bin schon gespannt, wenn die Paragon etwas mehr sind.
Noch aktuell? Und was für Uniques nimmst du?
Aspekt der Verzahnung bekommt man nur als Loot
Ich bekomme mit lvl 71 immer noch massiv schaden mit der skillung (build)
Wo finde ich denn Aspekt der Verzahnung? Wird mir nicht mal in der Auswahl als möglich ausrüstbar angezeigt?
herz ?
is es normal das man sich selber einsperrt-weg verbaut mit knochengefängniss ? auch im gruppenspiel sperrt mitspieler einen dauernd damit ein oder blockiert einem dem weg- sehr nervig..dachte nur gegner werden behindert aber nicht man selber oder mitspieler dadurch..
Das ist ja auch ein Endgamebuild und kein Levelbuild.
ehrlich gesagt ist diese skilung zum lvln fürn :(
Welches Schwarze Herz soll man nutzen
Sollte die erste Glyphe Ausbeuten sein statt Essenz?
Bei mir klappt es nicht auf wowhead drauf zu gehen gibt es Alternativen?
Kann mir jemand erklären warum mein Paragon Baum so anders aussieht?
Muss ich denn nicht noch Leichenranken skillen? Sitcom Talentbaum nicht gestillt. Brauch ich dann Altern noch im Telentbaum wenn das automatisch von den Herzen erzeugt wird?
Die Handschuhe und der Kopf damit ist der Build Perfekt meiner Meinung nach
wäre noch schön wenn im guid uniques wären und die aspekte dann anderst gerollt. Weil uniques sind da um sie anzuziehen ;)
wäre noch schön wenn im guid uniques wären und die aspekte dann anderst gerollt. Weil uniques sind da um sie anzuziehen ;)
hab die unique handschuhe gefunden. mit den geistern ist schon nice. schaut besser aus und macht massiven dmg. da aber knochenspeer der main angriff ist ist denke ich +4 besser
Die Glyphe Essenz ist im Paragonbaum zweimal gesockelt.
sollte ich die unique leichenexplosion handschuhe spielen oder sind die normalen handschuhe besser, da man edgemaster und ränge für knochenspeer hat?
grade caldeumross gefunden aber gab kein neues pferd hab das bereits im stall was is das denn für murks ?
2 x roter sockel auf ringe ?
laut d4builds.gg wird aber statt mit verlorenes schicksal mit zorniges gespielt mit kritische treffer und jeglicher folgeschaden werden von eurem ziel absorbiert und dann bricht der absorbierte schaden auf umliegende gegner über
bei den ringen wie soll das gehen ?
Kritische Trefferchance
Kritischer Trefferschaden
Ressourcenerzeugung
Essenz
man kann nur 1 sache umrollen und sogut wie alle ringe haben weder erzeugung essenz oder nen krit drauf...die müssten dann ja schon 3 der 4 werte draufhaben und hat sogut wie kein ring.. meist haben die schaden über zeit usw drauf
Der Streamer-Bonus ist bei Jessi so krass, der kann sogar 2x Essenz sockeln. Wahnsinns Typ :)
Hab bei der ersten Aufopferung drinnen
Glyphe 1 & 2 Essenz? :D