Diablo 4: Bester Farmspot in Season 2
Diablo 4 führt mit Season 2 ein überraschend gutes Event ein und zwar die Bluternte. Warum dieses Event so gut ist zeigen wir euch einmal im Video bzw. unterhalb im schriftlichen Part.
Warum ist die Bluternte der beste Farmspot?
In der Bluternte farmt Ihr verschiedene Materialien wie z.B. Mächtiges Blut um die Vampirischen Kräfte aufzuwerten. Zeitgleich ist aber auch die Monsterdichte sehr hoch und man wird mit dem Main-Event sehr reich belohnt. Während der Bluternte können wir 2 verschiedene Materialien sammeln - ähnlich wie in der Höllenflut. Zum einen haben wir die Blutköder und die Sucherschlüssel. Mit 150 Blutködern betätigt Ihr das sogenannte Main-Event und erhaltet dabei ca. 6-7 Legendäre Gegenstände pro Run. Seid Ihr mit einem Run durch, könnt ihr mit genügend Blutködern das Event immer wieder spawnen lassen solange die Bluternte aktiv ist. Mit den Sucherschlüsseln könnt ihr verschiedene Gräber öffnen um Mächtiges Blut, Blutköder und ein Haufen seltener Gegenstände zu erhalten.
Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.
Kommentare:
@Geschrieben von Gast am 19.10.2023 um 05:45 witzig wo denn suchen ?
im spiel gibt es keinen offenen chat nur für leute in naher umgebung und da reagiert eh nie jemand.. is halt beschissener als in d3 weils hier kein wirkliches gruppenspiel gibt in d3 biste einfach ins öffi und bist in gruppe reingekommen für greater rifts, bountys etc, hier is ja nur offenes spiel wo man allein rein startet
und die seasonstoryreihe is wieder mal fix vorbei ohne großes trara am ende schade.. man spielt und plötzlich kommen keine missionsziele mehr...:-(
da hätte man schönen abschluß mit nem boss machen können der 1 über item droppt das wär was gewesen aber die missionen verlaufen sich beim uzocken im sand plötzlich kommt keine mehr und man fragt sich wars das jetzt an story ?
wann beheben die endlich mal die serverkicks !!!!! das nervt mit einem schlag geht nix mehr man fliegt aus voicechat und und und und darf wieder neu rein
Die Blutköder werden aber über das Event hinaus gespeichert.Die verfallen nicht.
Einfach Gruppe von 3-4 Mann suchen und dann durch da. Geht mega easy und schnell, zeitgleich gibt es viele Punkte für den Flüsternden Baum -> und damit eine Menge Gold.
für das main event muss man 3 podeste aktivieren für jedes podest braucht man 50 blutköder und eh gegner mal 1 blutköder droppen- viel zu umständlich da 150 zusammenzubekommen vor allem is da zeitlimit... das is nich so easy wie bei höllenflut 250 zusammenzubekommen