Diablo News vom Juni 2008

In dieser Übersicht sind sämtliche News Artikel, welche wir im Juni 2008 gelistet auf dieser Fanseite zu Diablo geschrieben haben gelistet.

Weitere Infos zum Spiel

New Tristram stellt nun die Anfangsstadt für junge Helden dar und Caldeum ist die Hauptstadt der Welt von Diablo 3. Desweiteren werden Heiltränke keine so hohe Rolle in Diablo mehr einnehmen.

Geschrieben von Triforce am 29.06.2008


Interview zu Diablo 3

Jay Wilson, Diablo 3 lead designer und Frank Pearce, Blizzard's vice president stehen in einem englischsprachigen Interview Fragen und Antwort.

Geschrieben von Triforce am 28.06.2008


Die Welt von Diablo 3

Die zwei neuen Städte Neu-Tristram und Caldeum, sowie das erste Dungeon Kathedrale von Tristram wird vorgestellt. Desweiteren erhaltet ihr eine Einsicht in die ersten vier Monsterarten von Diablo 3.

Geschrieben von Triforce am 28.06.2008


Informationsflut bricht nicht ab

22 neue Screenshots, 40 neue Artworks und ein Artwork-Trailer haben uns soeben aus der Welt von Diablo 3 erreicht, auf jedenfall einen Blick wert.

Geschrieben von Triforce am 28.06.2008


Zwei Klassen werden vorgestellt

Die ersten zwei Klassen von Diablo III wurden vorgestellt, neben ihnen gibt es noch fünf Fähigkeiten mit entsprechenden Präsentationsvideos.

Geschrieben von Triforce am 28.06.2008


Cinematic Trailer online

Der Diablo 3 Cinematic Trailer ist ab sofort in HD Qualität bei uns zum Download verfügbar.

Geschrieben von Telias am 28.06.2008


Häufig gestellte Fragen und Features

Wir haben unsere Seiten zur FAQ und zu den Features von Diablo 3 aktualisiert. Desweiteren könnt ihr die aktuelle Pressemitteilung von Blizzard in unserem Forum nachschauen.

Geschrieben von Triforce am 28.06.2008


Offizielle Seite online

Nun ist auch die offizielle Diablo 3 Seite online gegangen.

Geschrieben von Telias am 28.06.2008


Diablo Source online

Diablo Source ist mit der Diablo 3 Ankündigung nun offiziell online gegangen und berichtet Live aus der Messe.

Geschrieben von Telias am 28.06.2008


Live Coverage und Livestream

Das Diablo Source Team berichtet live aus der Worldwide Invitational 2008 Messe in Paris.

Geschrieben von Telias am 27.06.2008


Ankündigung sicher

Laut den Kollegen von Gamesindustry ist es sicher, dass ein neues Spiel angekündigt wird. Ob es Diablo 3 ist, wurde nicht gesagt.

Geschrieben von Telias am 25.06.2008


Veröffentlichung auf der WWI 2008?

Der aktuelle Splashscreen lässt auf eine Fortsetzung der Diablo Reihe hoffen. Spätestens auf der Worldwide Invitational 2008 gibt es mehr Informationen.

Geschrieben von Telias am 23.06.2008


Diablo Source entsteht

Das 4Fansites Team hat eine weitere Fanseite erstellt. Das aktuelle Spiel über das wir berichten ist Diablo aus dem Hause Blizzard.

Geschrieben von Telias am 19.06.2008


Diablo 4


© 2003-2020 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum