Diablo News vom November 2008

In dieser Übersicht sind sämtliche News Artikel, welche wir im November 2008 gelistet auf dieser Fanseite zu Diablo geschrieben haben gelistet.

Blizard sucht Senior 3D Environment Artist

Blizzard ist erneut auf der Suche nach Fachkräften, um die Entwicklung von Diablo 3 voranzubringen. Diese Mal wir ein Senior 3D Environment Artist gesucht, dessen Arbeit sich vor allem mit der kreativen Schaffung von Modellen und Texturen beschäftigt.

Geschrieben von Lita am 28.11.2008


Eine Wendung in der Story

Da es uns wie euch geht und wir auch jedes Schnipselchen Information über Diablo 3 verschlingen, möchten wir euch heute auf ein etwas verspätetes, aber nichtsdestotrotz interessantes Interview mit Jay Wilson hinweisen.

Geschrieben von Lita am 28.11.2008


Sendet eure Fragen an Blizzard

Kaum ist die sechste Ausgabe des BlizzCast erschienen, startet schon wieder die Aufforderung Fragen einzusenden für die nächste Runde. Communitymanager Bashiok hat bereits vorgestern im Battle.net Forum einen Aufruf gestartet, neue Fragen einzusenden.

Geschrieben von Lita am 26.11.2008


Gamer in karitativer Mission

Auch wenn Diablo-Fans groß im erbarmungslosen Metzeln von Monstern sind, findet man unter ihnen auch viele, die sich karitativ engagieren. Darauf baut in diesem Jahr auch Mike Huang, der früher bei Blizzard gewirkt hat und versteigert eine Reihe seltener Fanartikel rund um das Blizzarduniversum.

Geschrieben von Lita am 26.11.2008


Frischer Wind im Forum

Wer zieht schon gern jeden Tag das Gleiche an? Keiner! Deswegen haben wir uns auch gedacht, dass es an der Zeit ist ein wenig frischen Wind ins Forum zu bringen und wie geht das besser als mit neuen Avataren.

Geschrieben von Lita am 20.11.2008


BlizzCast #6 Infos zu Diablo 3

In der frisch erschienenen sechsten Episode des Blizzcast bekommen wir unter anderem auch neue Informationen zu Diablo 3 geboten.

Geschrieben von Lita am 20.11.2008


Mike Morhaime verheißt AddOns

Man hörte ja schon hier und da davon, dass es ein AddOn zu Diablo 3 geben wird, denn Jay Wilson erwähnte in einem seiner zahlreichen Interviews, dass der Totenbeschwörer, wenn überhaupt, in einem später folgenden AddOn einen Platz finden könnte.

Geschrieben von Lita am 19.11.2008


Wer ist der neue Art Director?

Kurz nach der Ankündigung von Diablo 3 auf der WWI hörten wir davon, dass Brian Morrisoe Blizzard verlassen hat, um sich mit reunden dem Nicht-Gaming.Projekt Booyah zu widmen. Damit musste ein neuer Art Director für Diablo 3 her.

Geschrieben von Lita am 17.11.2008


Bashiok über Skillbäume und Frösche

Unserer Kollegen von diii.net hatten die Möglichkeit, sich mit Bashiok über einige Details in Bezug auf die Punkteverteilung in den Fähigkeitenbäumen zu unterhalten. Wir haben das Gespräch für euch übersetzt.

Geschrieben von Lita am 15.11.2008


Petition an Blizzard für sicheres Mulen

Wer von euch Diablo 2 gespielt hat, weiß sicher nur zu gut, dass die Items eine wichtig Rolle im Spiel haben und der Handel innerhalb des Spiels damit floriert. Wenn man sich als Spieler dazu entschieden hat aktiv ist anderen Items zu tauschen, müssen diese auch zwischengelagert werden.

Geschrieben von Lita am 15.11.2008


Monster-Respawn und Inventardetails

In den letzten Tagen beantwortete Bashiok im Battle.net Forum einige Fragen von Usern, die zwar eher Details des Spiels betreffen und keine grundlegenden Dinge, aber vielleicht interessiert es den einen oder anderen von euch ja auch.

Geschrieben von Lita am 14.11.2008


Vorboten des neuen Battle.nets

Die neuen Pläne Blizzards bezüglich des Battle.nets verdichten sich, denn bei der Installation von World of Warcraft: Wrath of the Lich King stößt man auf eine neuartige Forumlierung in der Endbenutzerlizenzvereinbarung, die als Vorbote der Vereinheitlichung der Blizzard-Accounts schließen lässt.

Geschrieben von Lita am 13.11.2008


Cheater aus dem Battle.net!

In den letzten Wochen war natürlich sehr interessant möglichst viel über das neue Battle.net und seine kommenden Features zu hören. Doch auch das bestehende steckt voller Überraschungen. So gehen viele Diskussionen darum, wie man am geschicktesten gegen Cheater vorgehen kann.

Geschrieben von Lita am 12.11.2008


Blizzards Stand in der Wirtschaftswelt

Dass es sich bei Blizzard um eine Unternehmen handelt, dass neben seiner Beliebtheit bei den fans auch eine immense wirtschaftlich Kraft ausweist, steht völlig außer Frage. Nun agiert die Firma zusammen mit Activision und es wurden in den vergangenen Wochen jede Menge interessanter Spiele released.

Geschrieben von Lita am 11.11.2008


Jeff Kang auf der KGC 2008

In wenigen Tagen, nämlich von 13.- 15. November findet die diesjährige Korea Gaming Conference statt. Einer der Hauptredner wird Jeff Kang sein, der uns als Art Designer von Diablo 3 ein Begriff ist.

Geschrieben von Lita am 10.11.2008


Diablo 4


© 2003-2020 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum