Eine Wendung in der Story

Geschrieben von Lita am 28.11.2008 um 12:47
Kommentare (0)

Da es uns wie euch geht und wir auch jedes Schnipselchen Information über Diablo 3 verschlingen, möchten wir euch heute auf ein etwas verspätetes, aber nichtsdestotrotz interessantes Interview mit Jay Wilson hinweisen. Die Kollegen von play.tm haben gestern endlich ihre Eindrücke von der BlizzCon veröffentlicht.

Es geht wie fast immer um die Grafikdebatte, die Frage, warum man sich mit der Entwicklung von Diablo so viel Zeit gelassen hat und wie lange nun schon daran gearbeitet wird, alles in allem nichts Neues.

Relativ interessant ist jedoch die Frage nach der Story im Spiel, die wie wir bereits wissen 20 Jahre nach den Ereignissen aus Diablo 2 spielt und Elemente aus den beiden Vorgängern aufgreift. Diese Lücke von zwei Jahrzehnten hat laut Jay Wilson seine Gründe und wenn man spielt, wird man herausfinden, was das Schicksal für die letzten beiden Übel bereithielt und was die große alles übergreifende Verbindung zwischen den drei Spielen ist. Außerdem, so verrät er, wird es eine Wendung geben. Was auch immer wir uns darunter vorstellen können, es bleibt spannend.

Quelle: play.tm


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.