Diablo News vom März 2013

In dieser Übersicht sind sämtliche News Artikel, welche wir im März 2013 gelistet auf dieser Fanseite zu Diablo geschrieben haben gelistet.

Patch 1.0.8: Alle Gegenstände identifizieren

Mit dem kommenden Patch 1.0.8 wird eine Funktion hinzugefügt mit der es möglich ist alle unbekannten Gegenstände auf einmal zu identifizieren. Nun wurde erklärt wie das funktioniert.

Geschrieben von Telias am 30.03.2013


Travis Day über endlose Dungeons

Beim Diablo 3 Entwicklerteam spricht man derzeit über endlose Dungeons, sowie über Events und Missionen. Möglicherweiese werden diese Features bald im Spiel hinzugefügt.

Geschrieben von Telias am 29.03.2013


Diablo 3 Konsolen Highlights im Überblick

Ein weiteres Video zeigt nun die Highlights der Diablo 3 Konsolen-Version. Es werden alle Klassen im Kampf gezeigt.

Geschrieben von Telias am 26.03.2013


Diablo 3 Hintergrundgeschichte

Blizzard hat nun ein neues Video mit geschichtlichen Informationen veröffentlicht. Dort wird vor allem erzählt was in den ersten beiden Diablo Teilen geschehen ist.

Geschrieben von Telias am 26.03.2013


Diablo 3: PlayStation 3 Vorschau

Wir haben eine Zusammenfassung mit neuen Videos zu den Informationen der Diablo 3: Playstation 3 Version aus der PAX Messe erstellt.

Geschrieben von Telias am 24.03.2013


Hearthstone: Heroes of Warcraft TCG

Hearthstone: Heroes of Warcraft ist ein Trading Card Game (TCG) von Blizzard. Erste Einblicke gibt es im offiziellen Hearthstone Trailer sowie im Gameplay-Video.

Geschrieben von Exekutor[NHF] am 23.03.2013


Patch 1.0.7a erschienen

Der gestern erschienenen Patch mit der Versionsnummer 1.0.7a behebt lediglich einige Fehler in Diablo 3. Wir haben die patchnotes für euch.

Geschrieben von Telias am 13.03.2013


Neue Patch 1.0.8 Features

Der Senior Technical Game Designer Wyatt Cheng hat nun über drei weitere Features (Monsterdichte, Multicrafting und Item Vergleich im Auktionshaus) aus Patch 1.0.8 gesprochen.

Geschrieben von Telias am 07.03.2013


Co-op Verbesserungen mit Patch 1.0.8

Mit Patch 1.0.8 sollen vor allem Verbesserungen am Co-op Modus vorgenommen werden. Als Beispiel nennt Blizzard die "Alles identifizieren?"Option.

Geschrieben von Telias am 07.03.2013


Wer ist Travis Day?

Der neue Game Designer aus Diablo 3 hat sich nun im offiziellen Diablo 3 Forum vorgestellt.

Geschrieben von Telias am 07.03.2013


Blizzard über das Gegenstandssystem

In einem neuen Entwicklerblock spricht Blizzard über das Gegenstandssystem. Dieses soll sich schon bald ändern und interessanter werden.

Geschrieben von Telias am 06.03.2013


Die Rettung von Diablo 3

Blizzard nimmt Stellung zu zahlreichen Features und Themen, welche von der Community kritisiert wurden.

Geschrieben von Telias am 01.03.2013


Diablo 4


© 2003-2020 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum